Jump to content

Ich liebe doggy, bauchlage und deepthroat!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wer kennt sie nicht, die Deepthroat Stellung...

Gibt es dafür auch eine bebilderte Anleitung, meine Nachbarin will's wissen, sie und ihr Mann wollen mal ne neue Stellung probieren

 

Heiliger Vater

Also wirklich. Du liegst auf dem Rücken, ich auf deinem Kopf, Problem gelöst. Wie kann man sich so bar jeder Fantasie anstellen, so früh am Vorabend des Feiertags? 😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Also wirklich. Du liegst auf dem Rücken, ich auf deinem Kopf, Problem gelöst. Wie kann man sich so bar jeder Fantasie anstellen, so früh am Vorabend des Feiertags? 😌

Vorallem, Du auf meinem Kopf...xD

Wenn Du in meinen Mund willst, gib Dir mehr MüheB|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bkh19:

Welche Stellung gefällt dir?

Fisten bis zum Schulterblatt zählt auch?

Geschrieben
@bkh19... du liebst Deepthraot bestimmt passiv 😁 also den Strappon bis zu den Mandeln rein bei dir in den Mund
Geschrieben
Jede die Spaß macht...
Da ich aber Rücken hab, die Missionar...und bequeme Matratze...am besten mit Galgen am Bett zum umdrehen 😉
Geschrieben

Hab ich vergessen, war aber ohne einschlafen.

Deep sleep iss aber auch geil....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Me-321:

Toter Käfer

Wie jetzt? In einem total kaputtem VW beim Autoverwerter? :smiley:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

Vorallem, Du auf meinem Kopf...

Wenn Du in meinen Mund willst, gib Dir mehr Mühe

Wieso, reicht es nicht, wenn ich in deinem Kopf rumspuke? So als angenehmer Hausgeist im wirren Oberstübchen, der fortlaufend daran erinnert, dass nur wahre Tugend eine Freude ist, die sogar Erregung verzeiht? 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bkh19:

Welche Stellung gefällt dir?

Jetzt musste ich echt lachen: DT als "Stellung"   - naja du meintest vermutlich allgemein Sexpraktiken. 

Meine Top4: 69, Reverse 69,  DT, Wiener Auster

Tatsächlich am meisten mit meiner aktuellen Freundin praktiziert: Doggy, Doggy, Doggy, Lecken u. Blasen - muss ich dazu schreiben was sie gerne will oder erkennt man das?  :jumping:

Geschrieben
Deepthroat ist eine Stellung? Wieder was gelernt hier 😂👍
Ansonsten, von hinten, ganz klar.
Dann muß ich ihn mir nicht ansehen und kann mein Buch lesen dabei.
Geschrieben
Ich denke Jeder/Jede hat seine Lieblingsstellungen , jedoch zu fragen Welche ich bevorzuge …… hat hier nichts zu suchen 🔍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xandor:

Das hier aber keiner mal vernünftig antworten kann.....

Der TE kann ja nicht mal eine vernünftige Frage stellen (Deepthroat = Sexstellung?!)......... 😂

Geschrieben
Angry Dragon, the parrot, Houdini und wie sie alle heißen. 😁😇
#UrbanDictionary
×
×
  • Neu erstellen...