Jump to content

Oralverkehr mit einem Beschnittenen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Für eine Frage benötigt es keine detaillierte Beschreibung die eher in die Kategorie erotische Geschichte gehört . 

Find ich schon, weil man mir dann mit einer gleichen Geschichte nicht antworten muss. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo Ahnung hat und es auch zu schätzen weiß , wenn ein Mann beschnitten ist .

Zum Glück kommt es auf sehr viel mehr an als auf  dieses Fitzelchen Haut .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Zum Glück kommt es auf sehr viel mehr an als auf  dieses Fitzelchen Haut .

Das sehe ich auch so.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HotMama06:

Naja,  wenn du dich angesprochen fühlst 😉

Ich kann das Argument der Hygiene diesbezüglich nicht mehr lesen 😉 weil das Quatsch ist

Quatsch ist es wirklich nicht. Aber ich weiß was du meinst ☺️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Zum Glück kommt es auf sehr viel mehr an als auf  dieses Fitzelchen Haut .

Ja klar es kommt natürlich auf den Mann drauf an . Typisch Frau eben

Geschrieben

Manchmal kommt es eben nur darauf an ob man Oberflächlich ist oder nicht. Ich mag eigentlich mein Häutchen hätte es beinahe durch eine Fehlmedikation verloren und bin froh das ich noch Mütze Glatze spielen kann. Andersherum wenn ich die Vorhaut verloren hätte wäre ich auch noch der gleiche Mann. Dafür habe ich eben keine Haare. Das ist auch einigen wichtig, andere kratzt hier ein Bart beim Liebesspiel. Man sollte einen Partner einfach so akzeptieren wie er ist und wenn das Häutchen nicht da ist hat er vielleicht andere Vorzüge. Ob ich selber mehr oder weniger empfindlich bin, wenn das Häutchen nicht da ist Gott dann muss man einfach einen anderen Schalter drücken und schon Kappt das mit dem Liebesspiel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Quatsch ist es wirklich nicht. Aber ich weiß was du meinst ☺️

Warum sollte es kein Quatsch sein? 
 

Hygienischer ist man wenn man sich wäscht, nicht weil man keine Vorhaut hat. 
 

Ich weiß das Juden und Muslime es machen, als Zeichen das sie reiner sind als Andere, dennoch ist es Quatsch. 
 

Die Drüsen die den „Käse“ (Smegma) erzeugen, hast Du ja immer noch. 
 

Frauen haben ja auch Drüsen die Smegma erzeugen, im Bereich der Klitoris und im Bereich der kleinen Schamlippen. 
 

Sind Frauen jetzt unhygienischer, wenn sie sich nicht ihre Vorhaut und die Inneren Schamlippen entfernen? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hygienischer ist man wenn man sich wäscht, nicht weil man keine Vorhaut hat..

Den meisten Männern wurde das angetan als sie kleine unmündige Buben waren. Wäre mir das passiert würde ich wahrscheinlich auch gerne glauben das es wichtig war. So könnte ich mir das schön denken.

Wer sich nach unserem heutigem Standard normal wäscht wird keine hygienischen Probleme mit seiner Vorhaut haben. Ob früher, mit sehr viel schlechterer Hygiene, das Erzeugen einer Wunde wirklich eine gute Idee war, sei mal dahingestellt. Es gab keine Luxusdusche, aber ein bisschen Wasser schon. Davon ein wenig was zur Hygiene zu verwenden wäre eine gute Idee gewesen. Aber es gab Zeiten da galt es als verrückt sich zu waschen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb April1971:

Unnötig

Dann waren es halt 15-20 Minuten. Kommt es jetzt bei dir auf 10 Minuten an, sitzt du mit der Stoppuhr da, bis du kommst? Humor hast du auch keinen, sonst hättest du meinen Beitrag verstanden.
Aber zurück zum Thema: ja, ich habe die Erfahrung gemacht und bin mindestens genauso gut wie deine Affäre, nur dumm, dass du in den Genuss des Vergleichs nicht kommst *Ironie off*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensual_destiny:

Dann waren es halt 15-20 Minuten. Kommt es jetzt bei dir auf 10 Minuten an, sitzt du mit der Stoppuhr da, bis du kommst? Humor hast du auch keinen, sonst hättest du meinen Beitrag verstanden.
Aber zurück zum Thema: ja, ich habe die Erfahrung gemacht und bin mindestens genauso gut wie deine Affäre, nur dumm, dass du in den Genuss des Vergleichs nicht kommst *Ironie off*

Der Ton macht die Musik !

Humor hab ich übrigens sehr viel 😂

Und … den Vergleich brauch ich nicht, weil ich sehr zufrieden bin 😉

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb April1971:

Der Ton macht die Musik !

Humor hab ich übrigens sehr viel 😂

Und … den Vergleich brauch ich nicht, weil ich sehr zufrieden bin 😉

Schön, was machst du dann noch hier? Außer deine Selbstneurose zu pudern oder besser gesagt gepudert zu bekommen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sensual_destiny:

Schön, was machst du dann noch hier? Außer deine Selbstneurose zu pudern oder besser gesagt gepudert zu bekommen?

Weil ich noch nicht rausbekommen habe, wie ich das Thema endlich schließen kann.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb April1971:

Weil ich noch nicht rausbekommen habe, wie ich das Thema endlich schließen kann.

Ja, die Geister, die ich rief 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensual_destiny:

Ja, die Geister, die ich rief 😁😉

😂 tja

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Aber es gab Zeiten da galt es als verrückt sich zu waschen.

Das kenne ich nur von europäischen Kulturen, bzw. von europäischen Adel. 
 

Doch wenn man sich nicht wäscht, ist man eine Drecksau, mit oder ohne Vorhaut. 

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es Frau interessieren könnte, wie du den Blowjob willst? Ist genauso, als wenn man hier jetzt fragen würde, wie jemand das Frühstücksei will. Es gibt tausende von verschiedenen Varianten und keine davon ist falsch, weil es immer wieder jemanden geben wird, der es mag.
Geschrieben

Das hat meines Erachtens nach aber nichts mit der Beschneidung zu tun, ich bin es seit meiner Kindheit und bin an meiner Eichel dennoch sehr sensibel, sowohl durch orale Stimulation als auch beim vaginalen Akt selbst. Man kann also nicht generell sagen, alle "Beschnittenen" bräuchten eine spezielle Behandlung um kommen zu können, das ist eher etwas, das nur bei dir so ist.  Meist liegt die Ursache für derartige Dinge nicht in der Hose sondern eher zwischen den Ohren :coffee_happy:.

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 19:18, schrieb Rebecca11:

Völliger Quatsch. was du da von dir gibst...Gerade bei einen beschnittenen Penis ist der Oralverkehr noch intensiever,da die Haut und besonders die Eichel empfindlicher ist.. sodass der Mann viel intensiever spürt und die Erogenen Zonen gerade beim Blasen oder besonders mit der Zunge Mund und Lippen. dieser besonders abgeht..Hatte einmal mit einem beschnittenen Mann als ich 30ig war Sex...Solltest dich mal etwas belesen oder besser die richtige Partnerin dafür suchen...

Liebe Rebecca11,

betrachten wir es mal von der logischen Seite.

In der Vorhaut befinden sich hochempfindlich Nervenzellen die für Reizimpulse an das Gehirn zuständig sind. Wenn ein Teil davon weggeschnitten wird fehlt also ein Teil dieser Reizleiter.

Daraus kann man, so denke ich, folgerichtig schließen, dass man sich durch Beschneidung eines Teils seiner natürlich gegebenen Lustempfindlichkeit beraubt.

Viele Männer lassen sich in unserer westlichen Zivilisation nur deshalb beschneiden, weil Sie sich durch die Reizabstumpfung eine längere Standhaftigkeit versprechen.

Ich weis nicht in welcher Literatur etwas gegenteiliges behauptet wird.

… und übrigens… sauber ist, was man sauber macht und nicht was sauber aussieht.😜

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb secretSinner:

Liebe Rebecca11,

betrachten wir es mal von der logischen Seite.

In der Vorhaut befinden sich hochempfindlich Nervenzellen die für Reizimpulse an das Gehirn zuständig sind. Wenn ein Teil davon weggeschnitten wird fehlt also ein Teil dieser Reizleiter.

Daraus kann man, so denke ich, folgerichtig schließen, dass man sich durch Beschneidung eines Teils seiner natürlich gegebenen Lustempfindlichkeit beraubt.

Viele Männer lassen sich in unserer westlichen Zivilisation nur deshalb beschneiden, weil Sie sich durch die Reizabstumpfung eine längere Standhaftigkeit versprechen.

Ich weis nicht in welcher Literatur etwas gegenteiliges behauptet wird.

… und übrigens… sauber ist, was man sauber macht und nicht was sauber aussieht.😜

 

Im Großen und Ganzen hast Du recht, doch wird es auch oft in den USA (die zumindest ich zur westlichen Zivilisation zähle) gemacht, bei sehr gläubigen Christen, da sich die Eltern dadurch erhoffen das ihr Junge keine Selbstbefriedigung macht, da dieses ja eine „Sünde“ wäre…🙄

 

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 16:30, schrieb Bella-9188:

Interessant..... Bei Mann Nr.1 gab es diese Probleme nicht. Der stande wie eine eins.
Bei Mann Nr.2 konnte ich machen was ich wollte,es ging bis aufs verrecken nix. Fazit:ich habe nach ca.30 min die Lust verloren.

Da hätte ich aber auch als Kerl kann Bock mehr wenn er nicht hoch will...

×
×
  • Neu erstellen...