Jump to content

Oralverkehr mit einem Beschnittenen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beschnitten kommt mir nicht mehr in die Kiste. Mags absolut nicht.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Bella-9188:
Interessant..... Bei Mann Nr.1 gab es diese Probleme nicht. Der stande wie eine eins.
Bei Mann Nr.2 konnte ich machen was ich wollte,es ging bis aufs verrecken nix. Fazit:ich habe nach ca.30 min die Lust verloren.

Lag aber sicher nicht an dir

Geschrieben
Sollte sich die Frau keine Gedanken machen das liegt am Mann und meist am Kopf
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Mein Sexpartner ist beschnitten und es funktioniert einwandfrei

Beschnitten ist das beste für den Mann und die Frau .

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Yenna:
Ich hatte mit beschnittenen Männern noch keine Orgasmusprobleme. Und ist doch schön, wenn der Mann nicht fast sofort kommt, nicht dass das bei unbeschnittenen Männern zwangsläufig der Fall wäre.

Du hast Ahnung und Erfahrung das mag ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb T0uch_me:

ÖHM was war jetzt die Frage ?

Die stand ganz unten in der letzten Zeile 

vor 2 Stunden, schrieb April1971:

Hallo liebe Damen,
ich dachte mir, mal ein Thema zu umreißen, das euch eventuell interessiert. Ich beschreibe es aus meiner Sicht, bei anderen Männern kann es natürlich anders sein.
Es geht um orale Befriedigung, um‘s blasen bzw. ist es ja eher ein lecken und saugen, evtl. auch ein leichtes pusten eines beschnittenen Penis (also das Fehlen der Vorhaut).
Warum schreib ich das? Weil mein Seitensprung mich kürzlich oral befriedigen wollte und es durch das reine „rein & raus“ nicht klappte. Warum nicht und wie hat es doch noch geklappt?
Durch reden, durch erklären. Die Empfindlichkeit meiner Eichel ist nicht sehr hoch, weil durch die täglichen Bewegungen und das reiben an der Unterhose viel verloren geht. Was letztendlich half, war das sanfte Verwöhnen des Hodens mit Fingern und Zunge, das sanfte einziehen der Eier in den Mund, das Lecken des Schaftes ohne dabei die Eichel zu berühren, das sanfte Knabbern des Schaftes. Ab und zu aber dann doch die Eichel mit der Zunge zu umrunden und ab und zu auch an ihr zu saugen. Letztendlich dauerte es zwar ca. 15-20 min. aber ich hatte einen Wahnsinns-Orgasmus raus aus einer völlig entspannten Situation. Und meiner Partnerin hat es auch Spaß gemacht.
Also...nicht so schnell aufgeben!

Wer hat auch schon Erfahrungen gesammelt?

Ja sehr, viel Erfahrung, orales Verwöhnen 30-60 Minuten ohne Pausen. Sie ist da megafit und hochbegabt. Wenn man sich kennt, funktioniert das so lange, auch unbeschnitten wie ich es bin 🍀

vor 33 Minuten, schrieb T0uch_me:

 

 

vor 2 Stunden, schrieb April1971:

 

 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maxim633:

Beschnitten ist das beste für den Mann und die Frau .

Für dich und deine Sexualpartnerin vielleicht 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HotMama06:

Für dich und deine Sexualpartnerin vielleicht 😉

Ausnahmen gibt es natürlich immer mal wieder 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb April1971:

Wer hat auch schon Erfahrungen gesammelt?

Hier ✋🏻 *meld

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotMama06:

Für dich und deine Sexualpartnerin vielleicht 😉

Man kann auch versuchen die Not zur Tugend zu erklären.

Klar macht es eher wenig Sinn das es für den Mann besser wird wenn man seine erogenen Zonen wegschneidet und was noch da ist ohne Schutz der Vorhaut durch ständige Reibung abstumpft. Es hat schon seine Gründe warum Männer mit einer Vorhaut geboren werden. Zum Einstieg für Interesse einfach mal den Wiki Artikel „Penisvorhaut“ lesen.

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden, 15 bis 20 Minuten wäre ich definitiv raus 😂
Bzw brauen meine Jungs nicht solange, ob beschnitten oder nicht. 😂
Geschrieben
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Eichel ist extrem empfindlich. Im Übrigen finde ich es egoistisch und unsympathisch wie du hier dein Posting beendest.
Geschrieben

Das soll nun die Bedienungsanweisung eines beschnittenen Penis sein oder warum so ausführlich ?

Ich hatte Partner die beschnitten waren und die hatten kein Problem beim blasen zu kommen . Bei 20min würde mir der Kiefer weh tun . 

Geschrieben
Männer sind nicht alle gleich - und ich kann nicht hellsehen. Reden, spüren, fragen...
Geschrieben
Hatte noch nie Probleme gehabt einen Mann Oral zu befriedigen, egal ob mit oder ohne Vorhaut
Geschrieben
Schreib das doch als Anleitung auf und hänge sie übers Bett. 😋
Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen, ach nee steht ja im EP. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Schreib das doch als Anleitung auf und hänge sie übers Bett. 😋

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
Ich kann auch mit Vorhaut bei mancher Frau nicht kommen, sondern nur gehen.
×
×
  • Neu erstellen...