Jump to content

Oralverkehr mit einem Beschnittenen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe irgendwie den Post nicht. Möchtest du jetzt Applaus von uns? Die Frau macht das anscheinend megaklasse, sei froh, dass sie soviel Ausdauer hat. Schau, dass du sie bei Laune hälst 😁 Mir würde nach 30 Minuten wahrscheinlich die Lust komplett vergangen sein, aber da ist halt jede/r anders. Zum Glück. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebecca11:

Völliger Quatsch. was du da von dir gibst...Gerade bei einen beschnittenen Penis ist der Oralverkehr noch intensiever,da die Haut und besonders die Eichel empfindlicher ist.. sodass der Mann viel intensiever spürt und die Erogenen Zonen gerade beim Blasen oder besonders mit der Zunge Mund und Lippen. dieser besonders abgeht..Hatte einmal mit einem beschnittenen Mann als ich 30ig war Sex...Solltest dich mal etwas belesen oder besser die richtige Partnerin dafür suchen...

Da hat aber jemand mannigfaltige Erfahrung 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rebecca11:
Völliger Quatsch. was du da von dir gibst...Gerade bei einen beschnittenen Penis ist der Oralverkehr noch intensiever,da die Haut und besonders die Eichel empfindlicher ist.. sodass der Mann viel intensiever spürt und die Erogenen Zonen gerade beim Blasen oder besonders mit der Zunge Mund und Lippen. dieser besonders abgeht..Hatte einmal mit einem beschnittenen Mann als ich 30ig war Sex...Solltest dich mal etwas belesen oder besser die richtige Partnerin dafür suchen...

Eine Frau entpuppt sich als einzig wahre Penisexpertin. Wie soll es auch anders sein.

Geschrieben
Da fehlt der "Anzeige" Hinweis. 😉

Mal unter uns. Komm dicht ran... Mega Geheimnis! Jeder Körper empfindet Berührungen unterschiedlich.

Nicht weitersagen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb excil:

Eine Frau entpuppt sich als einzig wahre Penisexpertin. Wie soll es auch anders sein.

Da muss man keine Expertin für sein..Alles in schlauen Büchern lesbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rebecca11:

Und eins ist ja mal klar lach...Beschnitten!! sauberer kann ein Sch...nicht sein.:))))

Der Penis wird durch die Reinigung sauber, unabhängig ob beschnitten oder nicht! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rebecca11:

Da muss man keine Expertin für sein..Alles in schlauen Büchern lesbar.

Ausschließlich in schlauen Büchern. Die dummen Bücher müssen nachsitzen.

Geschrieben
Mein Exmann ist auch beschnitten...schon als kleiner Bub...alsoo wenn ich da bissi dran gespielt habe, na holla die Waldfee..da musste ich höllisch aufpassen...also da war nichts mit unempfindlich.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ich kann auch mit Vorhaut bei mancher Frau nicht kommen, sondern nur gehen.

😄😄😄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rebecca11:

Und eins ist ja mal klar lach...Beschnitten!! sauberer kann ein Sch...nicht sein.:))))

Mist, bin dreckig 😔🤗🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaterChris:

Mist, bin dreckig 😔🤗🤣

Javel Bad hilft da bestimmt! :-)

Geschrieben
Wenn sie das blasen beherrscht klappt das immer 15 Minuten danach. Egal ob beschnitten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bella-9188:

Interessant..... Bei Mann Nr.1 gab es diese Probleme nicht. Der stande wie eine eins.
Bei Mann Nr.2 konnte ich machen was ich wollte,es ging bis aufs verrecken nix. Fazit:ich habe nach ca.30 min die Lust verloren.

Hat nichts mit beschnitten zu tun. Ist halt so, dass vieles unterbewusst abläuft, auch ob man um Bett kompatibel ist. Ich hatte auch Situationen, wo das Hirn sagte, ist ne super Frau,die will doch gevögelt sein. Das Unterbewusstsein sagt, ne irgendwie ist es die nicht. Warum das so ist, keine Ahnung. Man(n) muss nicht mit jeder können. Denke ich mal. Nur zu dumm, dass man es erst gemerkt wird, wenn man ins Bett geht. Und ja, ist echt doof. Hatte auch schon die Situation, dass es keine 10 min dauerte, biss wir es getrieben haben. Ist halt so und kein Beinbruch. Gibt auch Männer mit mega Hormonpegel. Die können immer und zu jeder Zeit. Ob das schön für die ist, wenn das Hirn immer hämmert, ficken, ficken, ficken. Ich weiss es nicht. Wenn du einfach durchgekachelt werden möchtest, dann sind solche Männer eher für dich geeignet. Jedenfalls hat es überhaupt nichts mit beschnitten oder nicht beschnitten zu tun, wenn er mal nicht steht. Das ist glaube ne falsche Wahrnehmung von dir. Und dass man nicht mehr so viel spürt, das ist so. Wenn dein Kitzler ständig blank liegen würde, dann wärst du die erste Zeit auch im Modus Dauer Orgasmus. Als ich mich hab beschneiden lassen, da hat man anfangs Dauerlatte. Es waren 32 Stiche rings rum. Selbst mit den Fäden drin stand der Schwanz dauern. Das tat irre weh, denn die dehnen sich nicht mit und schneiden schön ein. Wir haben es dann nicht mehr ausgehalten und Kondom drüber und mit Fäden im Schwanz gefickt. Tat weh, war geil. Es hat bestimmt 2 Monate gedauert, bis die Empfindlichkeit etwas nachgelassen hat. Katrin fand es von Anfang an geil, wenn sie die Vorhaut nicht Mund hatte. Und wenn für die Gefühlsintensität stecken wir beim ficken einen schlanken Vibrator mit rein. Das funktioniert immer. Da muss man sich bremsen, damit man nicht so schnell spritzt. Kondome sind für beschnittene Herren eher der Gefühlstöter. Aber wir tun es ohne Gummi. Einfach weil es schöner ist wenn das Sperma rein gespritzt wird. Das finden wir beide. Katrin hat es eben gern in sich. Und wer sich jetzt aufregt, wir hatten noch nie ne Krankheit. Allerdings ficken wir auch nicht alles und jeden. Wir sind nicht aus der Fraktion notgeil und egal was ist, Hauptsache Loch. 

Geschrieben
da wir ja hier "offen" miteinander umgehen...😇fehlt mir die "Ansprache/Anfrage" an die oral-aktiven und -passiven Männer untereinander...🤭 somit gehen dem TE einige grundsätzliche Erfahrungen im wahrsten Sinne des Wortes "flöten"...🫡 aber auch so manch "spitze" Bemerkungen einiger Ladys hätten eventuell(!) widerlegt werden können...🥳😉
Geschrieben
Wie Frau und wie lange sollte ganz ihr überlassen werden allerdings kenne ich jene die ca 20 Minuten rum nuckelt
Geschrieben
Ich kann mich über mangelnde Empfindsamkeit nicht beklagen…. Also 20 Minuten musste an mir noch niemand rumlutschen…
Gibt aber manchmal Situationen, in denen es nicht klappt, weil Blasen gerade nicht das Mittel der Wahl ist… 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Man kann auch versuchen die Not zur Tugend zu erklären.

Klar macht es eher wenig Sinn das es für den Mann besser wird wenn man seine erogenen Zonen wegschneidet und was noch da ist ohne Schutz der Vorhaut durch ständige Reibung abstumpft. Es hat schon seine Gründe warum Männer mit einer Vorhaut geboren werden. Zum Einstieg für Interesse einfach mal den Wiki Artikel „Penisvorhaut“ lesen.

Warum schickst du mir das? 🤔

Geschrieben
Also wie man aus einer so einfach zu stellenden Frage ein solcher Roman geschrieben wird, finde ich ist der absolute Wahnsinn! Allein die Erklärung wie Oralverkehr/Blasen beim Mann gemacht wird und was mit den Penis bei einer Besichtigung passiert ist, fantastisch der Hammer! Auch wenn ich mich wirklich frage, wieviele das von den Poppern nicht gewusst hätten/ haben? Na und das zieht sich ja immer weiter durch den Text bis es dann endlich zur Fragestellung kommt!
Ich bin nicht beschnitten und brauche länger beim Oralverkehr um zu einem Orgasmus zu kommen, habe aber auch um es noch länger hinaus zögern zu können über eine Beschneidung nachgedacht.
Mm, vielleicht habe ich aber auch die Frage falsch verstanden, was war noch gleich das Problem?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebecca11:

Und eins ist ja mal klar lach...Beschnitten!! sauberer kann ein Sch...nicht sein.:))))

Wenn Mann sich pflegt und wäscht, dann ist unbeschnitten auch sehr, sehr sauber 😉

Das als Vorteil zu sehen, finde ich schon sehr beschränkt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb April1971:

Die Empfindlichkeit meiner Eichel ist nicht sehr hoch, weil durch die täglichen Bewegungen und das reiben an der Unterhose viel verloren geht.

Es ist ja nicht nur die massive EInbuße der Empfindlichkeit sowohl der Eichel wie auch der Schleimhaut die möglicherweise noch erhalten ist. Deutlich schlimmer ist, das mit der Beschneidung die besonders empfinliche weil Nervendurchzogen Vorhaut selber entfehrnt wurde.

Du unterliegst einem Irrtum mit deinen Vorstellungen über die Eichel. Die Empfindlichkeit der Eichel gründet auf der sehr empfindlichen Glanzhaut der Eichel. Diese Empfindlichkeit fürht aber eher zu Schmerzempfinden als zur Lustförderung. Das nur, damit Mann wenigstens ein bischen achtsamer in Frau eindringt, als es bei unbeschnittenen nahezu ausschließlich der FAll ist.

Lustfördernd sind dagegen die Bereiche Bändchen an der Unterseite wo die Außenheut des Schwanzes "angeschloßen" ist. Von dort aus führen einige Empfindungsbahnen dierekt hinter der eichel um den Schwanz und besonders die Nerven des Vorhautsaum, die beim zurückziehen der Vorhaut dann hinter der Eichel unter Spannung stehen, sind der wesentliche Bestandteil luststeigernden Empfindens.

Es macht wenig Sinn, hier TRallala aus zu breiten, wie man trotz Beschneidung noch zum Abgang kommt. Zielführender wäere aus meiner Sicht, sich für eine Abschaffung der BEschneidung ein zu setzen. damit wenigstens Zukünftig Männer nicht mehr entbehren müßen, was für Dich kaum noch zu erreichen ist.

vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich bin nicht beschnitten und komme beim Blasen auch nicht. Vermute jedoch, dass es bisher noch keine/keiner wirklich gut konnte.

Ich bin mir sicher,. das DU bisher nur "Stümper" erlebt hast. Egal welchen Geschlechts. Wirkich schade für Dich.

vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Auch das dürfte mal wieder ein Thema aus der Rubrik sein: "Jeder Jeck ist anders".

Ich würde da eher feststellen "Jede Beschneidung" ist anders. Offensichtlich wurde bei Dir sehr behutsam beschnitten und wesentliches empfindliches erhalten. Das Glück haben die Wenigsten. Also brüßtze DIch nicht sondern sei Froh.

×
×
  • Neu erstellen...