Jump to content

Oralverkehr mit einem Beschnittenen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebecca11:

Und eins ist ja mal klar lach...Beschnitten!! sauberer kann ein Sch...nicht sein.:))))

Wenn du wüßtest wie ein beschnittener Pimmel stinken kann. Solltest dich mal mit einem Urologen austauschen.

Geschrieben
Bin gerade echt geschockt, dass scheinbar die magische Grenze 15 Minuten ist…ich frage mich gerade, wie schnell das in der Regel erledigt ist…
Geschrieben
Lass Sie doch mal abbeißen , dann dauerts nicht mehr solange 🙌
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Meine Eichel ist so dermaßen verhornt, dass mich mein Gürteltier beim gemeinsamen Frühstück immer extrem missgünstig anschaut!

🤣🤣🤣

Geschrieben
<-- ist beschnitten. Wenn Frau es kann , dauert es bei mir keine 5 Minuten.
Geschrieben
Ich habe schon mehrere beschnitten geblasen und merke da kein Unterschied die kommen genau so schnell wie unbeschnittene
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich lasse mir immer von mindestens Zweien einen blasen, dann können sie sich abwechseln und das Problem tritt nicht auf.

bearbeitet von Radreisender-1960
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das soll nun die Bedienungsanweisung eines beschnittenen Penis sein oder warum so ausführlich ?

Ich hatte Partner die beschnitten waren und die hatten

Das hatt ich auch so gelesen😅

Danke an den TA für die ausführliche Beschreibung, aber ich bin schon gross 😉

Geschrieben
Also ich als Beschnittener 😜hatte noch nie Probleme damit oral befriedigt zu werden
Geschrieben
Was hat denn nun schneller zum Erfolg geführt? Das Tippen oder das Korrekturlesen?
vor 8 Stunden, schrieb Etepetete:

Weiche_haende wie kommst du drauf das beschnitten stinkt

Was hat (fehlende) Körperhygiene mit einem chirurgischen Eingriff zu tun?, richtig, nichts.

Geschrieben
Ach herje, jetzt braucht man wohl schon eine Anleitung, wie man richtig "bläst"🙄??!! Ich hatte bis jetzt noch keine Beschwerden. 😁 Und nein, ich habe nicht so geblasen, wie du es beschrieben hast 🤷‍♀️.
Geschrieben

Puh, gut das ich nicht beschnitten bin, so kann ich die Künste von Frauen einfach genießen und brauche nicht erst eine Anleitung schreiben… 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bella-9188:

Interessant..... Bei Mann Nr.1 gab es diese Probleme nicht. Der stande wie eine eins.
Bei Mann Nr.2 konnte ich machen was ich wollte,es ging bis aufs verrecken nix. Fazit:ich habe nach ca.30 min die Lust verloren.

Ja….da verstehe ich dich voll und ganz. 30 min ist schon ziemlich lang und je nachdem welche Techniken du anwendest, wird’s dir dann auch mal weh tun.

vor 23 Stunden, schrieb edmond:

Bin auch beschnitten und so richtig schön ist es wenn mit der Zunge das Bändchen an der Unterseite der Eichel stimuliert wird

Ja….da muss wohl sehr schön sein. Ich hab das aber leider durch die OP im Kindesalter nicht mehr. Mein Urologe hat mir bei einer kürzlichen Routineuntersuchung gesagt, dass man bei mir wohl die Harnröhre verlegt hat, weil sie wohl zu kurz war. 

vor 23 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Weniger wichsen...Spaß

Ich bin aus medizinischen Gründen seit meinem 5 Lebensjahr beschnitten. Woran ich mich erinnern kann ist, dass ich bis in pubertäre Zeiten immer besonders vorsichtig ins Badewasser gestiegen bin, weil's am Zipfel doch sehr heiß (empfindlich) war. Ansonsten habe ich in meiner gesamten sexuellen "Karriere" keine Probleme gehabt, auch beim Oralverkehr zu kommen, wenn es angestrebt war. Auch das dürfte mal wieder ein Thema aus der Rubrik sein: "Jeder Jeck ist anders".

Bei mir war es in jüngeren Jahren auch absolut kein Problem eher im Gegenteil. Entweder liegt es am Alter, ich vermute aber eher am Kopf, also ihr nicht das Gefühl zu geben, dass es nicht an ihr liegt. Das sage ich ihr zwar aber mache mir dann selbst den Druck ihr doch noch zu genügen und ein „Erfolgserlebnis“ zu verschaffen 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich habe damit keine Probleme wenn eine Sie meine Schwanz bläst steht der wie ne eins

Es ging ja auch nicht ums stehen. Das tut meiner auch.

vor 22 Stunden, schrieb Muse1969:

Klingt so, als ob Du es Dir am Besten komplett selber besorgst zukünftig

Nö warum? Meine Partnerin weiß ja jetzt, wie sie mich dazu bekommt. 

vor 22 Stunden, schrieb TheRose706:

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Eichel ist extrem empfindlich. Im Übrigen finde ich es egoistisch und unsympathisch wie du hier dein Posting beendest.

Verstehe ich nicht. Aber Geschriebenes kommt oft falsch rüber. Ich wollte nicht Egoistisch wirken. Durch gegenseitiges Mitteilen, hat meine Partnerin das ein oder andere umgestellt und ab da an hatten bzw. haben wir beide unseren Spaß.

vor 21 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Aha.

Unnötig

vor 21 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Und sind schon Workshops eingerichtet worden...?

Unnötig 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb haydarr:
Ich genieße es sehr wenn es länger dauert wenn sie mir ein bläst und meine Eier streichelt und leckt. Ist doch bei einer Frau meistens genauso. Schön lange lecken und kurz vorm kommen verrückt machen😋😁🤤

Ich habe auch keine Probleme und bin beschnitten

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das soll nun die Bedienungsanweisung eines beschnittenen Penis sein oder warum so ausführlich ?

Ich hatte Partner die beschnitten waren und die hatten kein Problem beim blasen zu kommen . Bei 20min würde mir der Kiefer weh tun . 

Nein, nur meine eigene persönliche Erfahrung. Deshalb die Frage wie andere das machen.

vor 21 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Schreib das doch als Anleitung auf und hänge sie übers Bett. 😋

Unnötig

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier könnte Ihre Werbung stehen, ach nee steht ja im EP. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

???

vor 21 Stunden, schrieb sensual_destiny:

Verstehe irgendwie den Post nicht. Möchtest du jetzt Applaus von uns? Die Frau macht das anscheinend megaklasse, sei froh, dass sie soviel Ausdauer hat. Schau, dass du sie bei Laune hälst 😁 Mir würde nach 30 Minuten wahrscheinlich die Lust komplett vergangen sein, aber da ist halt jede/r anders. Zum Glück. 😉

Nein, möchte keinen Applaus. Und es waren auch keine 30 min (bitte lesen). Ich habe nach anderen Erfahrungen gefragt…mehr nicht.

vor 21 Stunden, schrieb Rebecca11:

Völliger Quatsch. was du da von dir gibst...Gerade bei einen beschnittenen Penis ist der Oralverkehr noch intensiever,da die Haut und besonders die Eichel empfindlicher ist.. sodass der Mann viel intensiever spürt und die Erogenen Zonen gerade beim Blasen oder besonders mit der Zunge Mund und Lippen. dieser besonders abgeht..Hatte einmal mit einem beschnittenen Mann als ich 30ig war Sex...Solltest dich mal etwas belesen oder besser die richtige Partnerin dafür suchen...

Jeder ist anders. Deshalb widerspreche ich dir, dass das völliger Quatsch sein soll.

vor 20 Stunden, schrieb Morticia68:

Mein Exmann ist auch beschnitten...schon als kleiner Bub...alsoo wenn ich da bissi dran gespielt habe, na holla die Waldfee..da musste ich höllisch aufpassen...also da war nichts mit unempfindlich.

Wie bei anderen schon geschrieben…jeder ist da anders

vor 8 Stunden, schrieb Leia:

Das hatt ich auch so gelesen😅

Danke an den TA für die ausführliche Beschreibung, aber ich bin schon gross 😉

Unnötig

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Puh, gut das ich nicht beschnitten bin, so kann ich die Künste von Frauen einfach genießen und brauche nicht erst eine Anleitung schreiben… 

Unnötig

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ywo:
Ach herje, jetzt braucht man wohl schon eine Anleitung, wie man richtig "bläst"🙄??!! Ich hatte bis jetzt noch keine Beschwerden. 😁 Und nein, ich habe nicht so geblasen, wie du es beschrieben hast 🤷‍♀️.

Du bist bestimmt eine sehr gute und Leidenschaftliche Bläserin

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb HotMama06:

Wenn Mann sich pflegt und wäscht, dann ist unbeschnitten auch sehr, sehr sauber 😉

Das als Vorteil zu sehen, finde ich schon sehr beschränkt.

 

Bin ich dann für dich beschränkt, nur weil ich beschnitten bin ?

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Rebecca11:
Völliger Quatsch. was du da von dir gibst...Gerade bei einen beschnittenen Penis ist der Oralverkehr noch intensiever,da die Haut und besonders die Eichel empfindlicher ist.. sodass der Mann viel intensiever spürt und die Erogenen Zonen gerade beim Blasen oder besonders mit der Zunge Mund und Lippen. dieser besonders abgeht..Hatte einmal mit einem beschnittenen Mann als ich 30ig war Sex...Solltest dich mal etwas belesen oder besser die richtige Partnerin dafür suchen...

Endlich mal eine Frau wo Ahnung hat und es auch zu schätzen weiß , wenn ein Mann beschnitten ist .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb April1971:

Unnötig

Unnötig das zu erwähnen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Bin ich dann für dich beschränkt, nur weil ich beschnitten bin ?

Naja,  wenn du dich angesprochen fühlst 😉

Ich kann das Argument der Hygiene diesbezüglich nicht mehr lesen 😉 weil das Quatsch ist

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leia:

Unnötig das zu erwähnen

Warum liest du dir dann meinen Post durch??? Das soll keine Anleitung sein. Ich frage nach anderen Erfahrungen!!!

Ich glaube du verstehst mich nicht oder falsch.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb April1971:

r meine eigene persönliche Erfahrung. Deshalb die Frage wie andere das machen.

Für eine Frage benötigt es keine detaillierte Beschreibung die eher in die Kategorie erotische Geschichte gehört . 

×
×
  • Neu erstellen...