Jump to content

Als Wuchtbrumme zum ersten Mal im Swingerclub?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 12:20, schrieb Leandra636:

Hallo ihr Lieben ☺️

Wie schon aus der Überschrift ein klein wenig hervorgeht bin ich ne richtige Wuchtbrumme. Jaaaa und ich habe so meine Bedenken, ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird. Auch über Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar. Und bitte seid lieb ☺️

Also das ist kein Problem bist doch eine sehr schöne Frau.

Geschrieben

Es gibt Männer die stehen auf übergewichtige Frauen. Gibt aber auch welche die alles nehmen was sie kriegen.

Ich persönlich bin so eingestellt, was nicht in mein Beuteschema passt da verzichte ich auf Sex. Es soll ja Beide Spaß daran haben.

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 12:20, schrieb Leandra636:

Hallo ihr Lieben ☺️

Wie schon aus der Überschrift ein klein wenig hervorgeht bin ich ne richtige Wuchtbrumme. Jaaaa und ich habe so meine Bedenken, ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird. Auch über Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar. Und bitte seid lieb ☺️

Es gibt viele Männer die auf BBW stehen glaube mir. Es ist wie bei jedem im Club wenn man still auf der Couch sitzt geht auch nichts. Du musst dich offen und kommunikativ zeigen dann wirst du deinen Spaß haben

Geschrieben

Als erstes sollte man nicht an sich selber zweifeln, das Ergebnis könnte sein das du sonst wie ein Disconoob irgendwo am Rande der Tanzfläche stehst und keiner schenk dir Beachtung oder im schlimmsten Fall triffst du auf jemanden der diese scheinbare Schwäche übel ausnutzt. Eigentlich ist fast immer für jeden Geschmack das passende Gegenstück da. Es gibt Frauen die nicht unbedingt auf den Typ Muskelmacho stehen und ebenso gibt es Männer die mollige oder gar dicke Frauen mögen. Und das sind nicht wenige, da kannst du sicher sein.
Sei du selbst, zeig das du dich kennst und selbst Schätzt wie du bist und die Sache läuft.
Und auch wenn du nicht gleich Interessenten antriffst, auf keinen Fall liegt es an dir. Dann war es eben nur ein ungünstiger Tag.
LG
 

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 12:20, schrieb Leandra636:

Hallo ihr Lieben ☺️

Wie schon aus der Überschrift ein klein wenig hervorgeht bin ich ne richtige Wuchtbrumme. Jaaaa und ich habe so meine Bedenken, ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird. Auch über Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar. Und bitte seid lieb ☺️

Hei. Also ich habe einige Damen gesehen.  Wo du bedenken hast.  Die hatten viel spass . Die hatten mehr male Sex.  Mit mehrere gleichzeitig.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2023 at 12:20, schrieb Leandra636:

 ich ne richtige Wuchtbrumme. Jaaaa und ich habe so meine Bedenken, ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird. Auch über Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar. Und bitte seid lieb 

Ich bin auch ein Freund von pfundigen Frauen und berichte Dir von einem diesbezüglichen Erlebnis. 

Ich habe mich in Leipzig mit einer Frau in Deiner "Gewichtsklasse" getroffen. Wir hatten vor, nach dem Abendessen in einen Swingerclub zu gehen und standen dort um 21 Uhr vor der Tür und ich klingelte. Der Betreiber öffnete und musterte meine Begleitung wie ein lästiges Insekt und erklärte, dass er keinen mehr reinläßt, weil der Club schon leer ist. Das war eine Schutzgeschichte, denn er wollte sie einfach nicht reinlassen, zumal eine stattliche Anzahl von Autos davor standen. Wir sind dann gegangen. 

Ich habe in diesem Zusammenhang eine andere Reaktion eines Clubs im Joyclub gelesen. Da hatte der Betreiber Angst um seine "Aufbauten" im Club, die würden das womöglich nicht aushalten. Ob das nicht auch eine Ausrede war, kann ich nicht sagen. 

Ich würde in dem Club anrufen - die Stimme macht's - und das Thema ansprechen. Sicher ist sicher. 

Viel Spaß 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.11.2023 at 12:20, schrieb Leandra636:

Hallo ihr Lieben ☺️

Wie schon aus der Überschrift ein klein wenig hervorgeht bin ich ne richtige Wuchtbrumme. Jaaaa und ich habe so meine Bedenken, ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird. Auch über Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar. Und bitte seid lieb ☺️

 

Keine Angst einfach hingehen und selbstbewußt auftreten ich selbst hätte es mir nie vorstellen können aber inzwischen bin ich richtig heiß drauf mit wuchtigen Frauen....... 

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 12:20, schrieb Leandra636:

ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird

Selbstverständlich wird dein Körper "akzeptiert! Es ist deiner und da hat keiner etwas daran herumzumäkeln!

Es muss natürlich nicht jedem gefallen, aber du kannst dich da bedenkenlos wohl fühlen. So ist das jedenfalls in jedem Club den ich kenne und alles Andere wäre eines Clubs nicht würdig.

Für mich grenzwertig wird es, wenn man meint jemanden in 30m Entfernung zur Bar (!) mit dem halben Arm im Arsch fisten zu müssen und alle müssen den Gestank ertragen. Auch das kam ein Mal vor... Aber das liegt dann eher an den Gästen und ich hoffe dass die verwarnt wurden. Dass jemand aber wegen seines Aussehens kritisiert wurde, habe ich nie erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...