Jump to content

Als Wuchtbrumme zum ersten Mal im Swingerclub?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also war jetzt bisher in keinem solchen Klub aber soweit mir bekannt ist ist jeder willkommen. Egal ob dick oder dünn, jung (ab 18) oder alt. Gibt für alles seine Liebhaber und das einzige was meist gefordert wird ist es sich vernünftig zu benehmen. Also im Prinzip genauso wie überall auch sonst.
Geschrieben
Hallo Leandra, im Swingerclub geht alles, ich war selber mal im Harz zu einem Event, da ging es speziell um die Fülligeren Maße, es war ein genialer Abend, ich mag so etwas
Geschrieben
Engstirnige gibt es überall, aber in den Clubs sind diese meist stark unterpräsentiert und Du triffst auf viele offene und tolerante Menschen. Schau in den Spiegel, sei mit Dir im Reinen und ab ins Getümmel. Genieße es!
Geschrieben
Es ist völlig egal wie dünn oder dick jemand ist! Geh hin und habe deinen Spaß 🤩
Geschrieben
Wir gehen immer auf Mollypartys in den Club! Da wissen wir das die Menschen die da sind " Wuchtbrummen wie Du es nennst" akzepieren! Wir selbst sind ja auch " Wuchtbrummen" .....lol
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Gibt es dann auf der anderen Seite auch nur Events für nicht ganz so füllige? 

Geschrieben
Schade das du soweit weg wohnst… bin mir auch sehr unsicher… so hätte man zu zweit testen gehen können 😕
Geschrieben
Klar mach das wenn du das willst. Gibt leider auch schlechte Erfahrungen aber du machst vllt ja andere und ansich lass dich nicht Ausgrenzen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und kurven bei einer Frau muss auch sein..
Geschrieben
Klar wird er dort akzeptiert, nichts gegen dich oder dein Gewicht, das gleich vorweg. Aber da gehen halt mal die Männer hin die nirgends was bekommen und denen egal ist wo sie ihr Ding einführen und dann schieben Die sich den Saft hin und her. Also du kommst auf alle Fälle auf deine Kosten,als Frau brauchst du dir eigentlich nie Gedanken machen,manche nehmen alles.Aber Frauen die so etwas machen halten nicht viel von sich und ihrer Gesundheit.
Geschrieben
Figur spielt keine Rolle im Swingerclub. Ausstrahlung und erotische Klamotten sind Sexy. Du wirst ganz bestimmt viel Freude dort haben

Geschrieben
Es gibt sogar spezielle Mottotage für Rubens & Co in Clubs. Aber auch ohne solche Events ware ein Clubbesuch kein Problem. Ausnahmen mag es geben, sind mir aber nicht bekannt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Perversedrecksau:

nichts gegen dich oder dein Gewicht, das gleich vorweg.

Und darauf folgt das:

 

vor 10 Minuten, schrieb Perversedrecksau:

Aber da gehen halt mal die Männer hin die nirgends was bekommen und denen egal ist wo sie ihr Ding einführen und dann schieben Die sich den Saft hin und her. Also du kommst auf alle Fälle auf deine Kosten,als Frau brauchst du dir eigentlich nie Gedanken machen,manche nehmen alles.

😳

Geschrieben
Ich würde auf Dich abfahren und es gibt bestimmt auch noch andere.
Geschrieben

Das ist doch gut, man kann ja auch als unechtes Paar dahin gehen (mache ich auch ab und zu). Du wirst dort viele Facetten von Menschen treffen, mach dir mal keine Sorgen. 

Geschrieben
es gibt auch swingerclubs die extra molly partys machen
wäre als erster besuch sicher einfacher
Geschrieben
Glaube mir, es gibt mehr Männer die, die "Wuchtbrumme" begehren als du ahnst..nicht nur in Clubs 😉
Geschrieben
Es gibt doch extra curvy Partys
Wenn du dich dann wohler fühlst
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb IchMagGenuss:

Engstirnige gibt es überall, aber in den Clubs sind diese meist stark unterpräsentiert und Du triffst auf viele offene und tolerante Menschen. Schau in den Spiegel, sei mit Dir im Reinen und ab ins Getümmel. Genieße es!

Engstirnig weil man Präferenzen hat? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte mal, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber ich habe gelesen, dass es Molly Parties gibt.

Und das es einige Männer gibt, die auf Wuchtbrummen stehen, meiner Meinung nach, hast du gute chancen das passende für dich zu finden.

bearbeitet von IlovesunHH
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Trau dich, du bist bestimmt nicht die einzige. Es gibt sehr viele Leute die auf mehr Frau 🚺 stehen.
Geschrieben

Mich findet man in keinem Swingerclub, aber ich bin mir sicher, auch mit mehr Gewicht da kann man Spaß haben, findet Anhänger - oder Gegner und Ärger.
Weil es schlicht eben am Ende Menschen sind, die da hin gehen und da bleiben.

Am Ende muss man ja eh wissen, was man da will und was man erwarten kann (positiv wie negativ) und um die Erfahrung reicher ist man ohnehin erst, wenn man es ausprobiert.
Insofern würde ich meinen: wenn es dich anlockt, probier es aus, dann weißt du mehr. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...