Jump to content

Als Wuchtbrumme zum ersten Mal im Swingerclub?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, keine Angst. Du wirst in einem Swinger Club auf jeden Fall akzeptiert. Klar, die Geschmäcker sind verschieden, du wirst aber auf jeden Fall auf deine Kosten kommen. In einem Swinger Club sind verschiedene Menschen von jungen, bis alt, von dick bis dünn, kurze Haare und lange Haare, Große Oberweite und kleine Oberweite und ein großer Penis und es gibt auch genug Männer mit einem kleinen Penis. Es gibt keine 100-prozentige Garantie, dass du sexuell befriedigt wirst. Aber ich war schon einige Male da gewesen und auch ich mit meinen einigen Kilos zu viel, habe bisher nur positives erlebt.
Geschrieben
Gut, 140kg ist schon eine Menge Frau. Aber was soll die Frage, du stehst doch nicht auf Reale Treffen😂😂
Geschrieben
An den passenden Mottoabenden wirst du sehen , was in dieser Beziehung noch so alles möglich ist .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist keine Frage des Gewichts, sondern des Selbstbewusstseins.

Mach dir keinen Kopf, zieh dir was an, worin du dich wohl fühlst, trink dir mit nem Yogi Tee Mut an und dann hab Spaß. 

Hast du eine Freundin die mitgeht, oder einen männlichen Begleiter? Dann fühlst du dich vielleicht sicherer. 

 

Und was du so äußerst, @Perversedrecksaulässt tief blicken. Ist nur nichts Schönes, was man da erblickt. 

Kann man sich auch mit Mineralwasser, Mut an trinken? Wahlweise, still oder mit Sprudel!

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf und probier es aus! In den Clubs, in denen ich gelegentlich verkehre, sind Menschen aller körperlicher Ausprägung, und vor allem die Frauen kommen fast immer zu ihrem Vergnügen.
Nur Mut!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist keine Frage des Gewichts, sondern des Selbstbewusstseins.

Mach dir keinen Kopf, zieh dir was an, worin du dich wohl fühlst, trink dir mit nem Yogi Tee Mut an und dann hab Spaß. 

Hast du eine Freundin die mitgeht, oder einen männlichen Begleiter? Dann fühlst du dich vielleicht sicherer. 

 

Und was du so äußerst, @Perversedrecksaulässt tief blicken. Ist nur nichts Schönes, was man da erblickt. 

Immerhin ist er einer der wenigen der ehrlich ist. Niemand will dicke Frauen. Die Gesellschaft und vor allem die sozialen Medien sind so darauf aus die perfekte Frau zu promoten. Victoria Secret hat es kurz probiert, ist jetzt aber wieder aus der "man muss alle akzeptieren/jeder ist schön" Bubble ausgestiegen. Seitdem läuft der Laden wieder.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Perversedrecksau:

Klar wird er dort akzeptiert, nichts gegen dich oder dein Gewicht, das gleich vorweg. Aber da gehen halt mal die Männer hin die nirgends was bekommen und denen egal ist wo sie ihr Ding einführen und dann schieben Die sich den Saft hin und her. Also du kommst auf alle Fälle auf deine Kosten,als Frau brauchst du dir eigentlich nie Gedanken machen,manche nehmen alles.Aber Frauen die so etwas machen halten nicht viel von sich und ihrer Gesundheit.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten. In einem Swinger Club hat Mann keine Garantie zu ficken, entweder es passt oder auch nicht.

Du verwechselst es anscheinend mit einem Bordell.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Kann man sich auch mit Mineralwasser, Mut an trinken? Wahlweise, still oder mit Sprudel!

Jederzeit 😁

 

vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Immerhin ist er einer der wenigen der ehrlich ist. Niemand will dicke Frauen. Die Gesellschaft und vor allem die sozialen Medien sind so darauf aus die perfekte Frau zu promoten. Victoria Secret hat es kurz probiert, ist jetzt aber wieder aus der "man muss alle akzeptieren/jeder ist schön" Bubble ausgestiegen. Seitdem läuft der Laden wieder.

Mir ist das egal, ob jemand dicke Frauen mag oder nicht. 

Das war nicht die Frage. Also lass doch freundlicherweise diese unnötige OT Grundsatzdiskussion. Da gibt's nen extra Thread. In diesem kannst du ja diskutieren, ob dicke Frauen begehrt sind. 

Geschrieben
Hallo ! Wir waren am Freitag zum ersten Mal im Swingerclub und haben da so einige Wuchtbrummen gesehen, die bei einer Orgie ganz zu Beginn dabei waren! Also alles kein Problem!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Jederzeit 😁

 

Mir ist das egal, ob jemand dicke Frauen mag oder nicht. 

Das war nicht die Frage. Also lass doch freundlicherweise diese unnötige OT Grundsatzdiskussion. Da gibt's nen extra Thread. In diesem kannst du ja diskutieren, ob dicke Frauen begehrt sind. 

Du hast doch mit OT angefangen, ich schließe mich quasi nur dir an :D

 

Geschrieben
Sei Du selbst und zeig das Du Dich wohlfühlst wie Du bist. Selbstbewusst ist es kein Problem mitzumachen, kenne ich einige Beispiele für. Aber zweifelnd am Rand. Stehen …. Da könnte der Abend nicht so werden wie Du es gern hättest! Ergo: Hingehen und genießen!
Geschrieben

Da inzwischen ein sehr großer Teil der Bevölkerung übergewichtig bis adipös ist und dabei mehr Männer als Frauen, ist es schon fast wieder "normal". Es gibt aber sicher auch in deinem bevorzugten Club Veranstaltungen, die auf etwas fülligere Menschen abzielen. Das wäre ein guter Einstig für einen ersten Besuch.

Geschrieben
Es gibt sehr viele Männer, auch junge attraktive mit Sixpack ;-), die auf üppige Frauen stehen. Meine tägliche Erfahrung hier.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Niemand will dicke Frauen.

Außer die, die auf dicke Frauen stehen!

Und natürlich auch noch die, denen es eher egal ist 🤷‍♂️

Geschrieben
Klar warum nicht ,wenn du dich wohlfühlst in deinem Körper, Geschmäcker sind verschieden ,der eine mag sportlich ,der nächste dünn , mollig ,dick usw.usw ......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Außer die, die auf dicke Frauen stehen!

Und natürlich auch noch die, denen es eher egal ist 🤷‍♂️

In solchen Clubs gibt es wohl einige denen das egal ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

In solchen Clubs gibt es wohl einige denen das egal ist. 

Gibt es nicht überall Menschen, die auf anderes mehr wert legen, als auf Körperfülle?

Geschrieben
Es gibt extra Rubenspartys..... vielleicht für den ersten Besuch ideal. Ansonsten ist es echt egal, bist auf jeder Party willkommen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Gibt es nicht überall Menschen, die auf anderes mehr wert legen, als auf Körperfülle?

Es kommt darauf an wo man ist. Wenn man in einer Umgebung ist wo sowas sofort ins Auge fällt dann nein. Wenn man an der Tankstelle steht dann ja. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Es kommt darauf an wo man ist. Wenn man in einer Umgebung ist wo sowas sofort ins Auge fällt dann nein. Wenn man an der Tankstelle steht dann ja. 

In den meisten Fitnessstudios fallen dicke Menschen auf und trotzdem gibt es auch dort andere (teilweise sind es voll durchtrainierte), die genau auf diese stehen oder halt doch mehr Wert auf Charakter und Ausstrahlung legen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

In den meisten Fitnessstudios fallen dicke Menschen auf und trotzdem gibt es auch dort andere (teilweise sind es voll durchtrainierte), die genau auf diese stehen oder halt doch mehr Wert auf Charakter und Ausstrahlung legen.

Das sind so Dinge die verstehe ich absolut nicht. Wenn ich monatelang gas gebe und mir dann sowas suche? Das mit dem Charakter mag das vllt zutreffen. 

×
×
  • Neu erstellen...