Jump to content

Als Wuchtbrumme zum ersten Mal im Swingerclub?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Topf hat einen Deckel. Im Ernst, gerade im Swingerclub wirst du alle möglichen und unmöglichen Dinge sehen und finden. Ob Fetische, große und kleine Leute, schlanke und etwas mehr auf den Rippen habende Menschen, Gechlechtsorgane in jeder Form und Größe, Dessous in allen Varianten etc.
Geschrieben

So ein Quatsch. Wenn es einem oder einer nicht gefällt soll er /sie doch woanders hingucken.😉 Es geht drum ob du dich wohlfühlst und locker sein kannst. Ansonsten Alles erotische Nutzfläche😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn ich monatelang gas gebe und mir dann sowas suche?

Ich will auch endlich wieder hart austrainiert sein, aber bei einigen Frauen darf für mich auch etwas mehr dran sein...es muss für mich passen und eine Frau braucht für mich nicht hart sein, obwohl mir das auch an einigen gefällt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das sind so Dinge die verstehe ich absolut nicht. Wenn ich monatelang gas gebe und mir dann sowas suche? Das mit dem Charakter mag das vllt zutreffen. 

Attraktivität besteht aus vielen Dingen und es gibt eben auch einige Leutchen, für die ist Curved darin ne bedeutende Sache...😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Attraktivität besteht aus vielen Dingen und es gibt eben auch einige Leutchen, für die ist Curved darin ne bedeutende Sache...😉

Ja CURVED, aber was da ....naja lassen wir das. Ihr habt recht. 

Geschrieben
Geh einfach hin, wem es nicht gefällt sein Pech, soll er weggehen. Sei einfach du selbst, und swingerclub heißt nicht man(n) hat auch das Recht auf Sex oder ähnliches, nein ist nein. Und aus Erfahrung sag ich , es gibt immer den passenden Deckel wenn Frau will und mir ist es dann auch egal ob er auf dick dünn mann frau oder so steht...seh ich im Zweifel nicht wieder 😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leandra636:

Hallo ihr Lieben ☺️

Wie schon aus der Überschrift ein klein wenig hervorgeht bin ich ne richtige Wuchtbrumme. Jaaaa und ich habe so meine Bedenken, ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird. Auch über Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar. Und bitte seid lieb ☺️

Ich mutmaße, dass es genauso egal ist wie wenn ein schüchterner verklemmter Typ reingeht… einmal ist immer das erste mal für jeden von uns 😉

Genieß es und mach dir keinen Kopf was andere denken, die sind bestimmt alle aus dem gleichen Grund dort 🤗

Geschrieben
Solange Du dich akzeptierst , ist doch alles Tutti:) viel Spass und geniesse die Zeit .
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CycleofHatred:

Engstirnig weil man Präferenzen hat? 

Nein, engstirnig, weil man sich über Eigenschaften anderer lustig macht oder echauffiert.

Geschrieben
Kannst du meinen Schwanz hart machen 🤭🤷.........dann brauchst du dir über deine Figur keine Gedanken machen 😉
Geschrieben
Natürlich wirst du da akzeptiert, was meinst du wieviele Männer, Frauen mit etwas mehr auf den Hüften, mögen. Ihr müsst euch absolut nicht verstecken 😉👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe im Moment auch ein bissel mehr Gewicht als ich selber sexy finde - das vorab. Ich verstehe deine Ängste und Bedenken, da die schlanke Frau als Ideal gilt. Wenn dick, dann bitte nur die Titten - so ist wohl der offizielle Eindruck.

Zur Wahrheit gehört aber auch, daß das 'Offizielle' und die Wahrheit nicht immer identisch sind. Selbst wenn du nicht der 'Star' des Abends bist - sicher wird es viele Männer geben, die dich wahnsinnig sexy finden und den erotischen Greifspeck sehr zu schätzen wissen und genießen.

Resümee: Ich verstehe die Bedenken, aber du wirst vielleicht sehr begehrt sein - weil du bist, wie du bist.
Ich wünsche dir viel Spaß und aufregende Stunden 🍀

 

Tipps kann ich leider keine geben, da ich selbst noch nicht in einem Club war 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Klar warum denn nicht??
Wem es nicht gefällt, der soll weg gucken 😊
Geschrieben
Wie heißt es so schön. Jedes Töpfchen findet ein Deckelchen.
Ich sage: sei Mensch, dann begegnest du Menschen!
Geschrieben

Ihr macht es nicht besser, wenn ihr solche abwertenden Kommentare zitiert. Auch die muss ich alle löschen.

Einfach melden und uns unsere Arbeit machen lassen, ist weitaus sinnvoller.

Und jetzt zurück zum Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben

Jede Körperform wird einen Interessenten finden und du wirst Spaß haben. Ob es in sein Beuteschema passt oder nicht sei dahin gestellt. Hauptsache du hast deinen Spaß, oder?

 

Ich persönlich bleib bei meinem Beuteschema!

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Pop-MOD-Fred:

Ihr macht es nicht besser, wenn ihr solche abwertenden Kommentare zitiert. Auch die muss ich alle löschen.

Einfach melden und uns unsere Arbeit machen lassen, ist weitaus sinnvoller.

Und jetzt zurück zum Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Was ist heutzutage nicht abwertend ?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du bist schön, du bist toll, du bist wertvoll, du bist für dein Glück verantwortlich. Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das aus und die anderen spüren deine positive Ausstrahlung. Da ist dann jedes Gramm an dir etwas man gern hat. Wer dich nicht mag oder unattraktiv findet, ist unwichtig. . Du lebst mit deinem Körper schon viele Jahre und behälst ihn bis zum Ende..nur du hast die Macht über duch und deine Einstellung. Ich find dich hübsch , egal wieviel kg du wiegst..du bist innen und aussen schön😘
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du bist schön, du bist toll, du bist wertvoll, du bist für dein Glück verantwortlich. Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das aus und die anderen spüren deine positive Ausstrahlung. Da ist dann jedes Gramm an dir etwas man gern hat. Wer dich nicht mag oder unattraktiv findet, ist unwichtig. . Du lebst mit deinem Körper schon viele Jahre und behälst ihn bis zum Ende..nur du hast die Macht über duch und deine Einstellung. Ich find dich hübsch , egal wieviel kg du wiegst..du bist innen und aussen schön😘

Dich möchte ich sehr gerne kennenlernen. 

Geschrieben
Ich denke daß in den Swingerclubs viele verschiedene Körperformen vertreten sind, von dick bis skinny, alt und jung.
Da ist bestimmt der ein oder andere dabei , wo der Funke überspringt und letztlich die Geilheit überwiegt.
Mit solchen Gedanken an die Sache ranzugehen, wenn Mann/Frau einen Besuch dort vorhat, finde ich eher kontraproduktiv!
Versuch ist es doch allemal wert.
Just do it.......und manche haben ja auch gerne mal ein größeres Stück 'Fleisch' auf dem Teller!
Nicht falsch verstehen 😏
Geschrieben
Das ist doch alles Geschmacksache! Der eine steht auf Wuchtbrumme und der anderen auf Hungerhaken! Das Klientel ist dort so breit gefächert, dass du dir da keine Gedanken machen musst!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leandra636:

ob so ein Körper in einem Swingerclub akzeptiert wird

Das ist eine Frage, die ich sehr seltsam finde.

Die würde ich so nie stellen, denn inwieweit kann dich beeinflussen, ob oder wie Andere dich akzeptieren?

In einem Club sind sehr viele Arten von Menschen. Häufig alt, manche findet man schön, manche nicht.

Vielfalt ist super, dann hat jeder etwas.

Geh einfach hin und überlege nicht so viel ob du da reinpassen könntest.

 

Geschrieben
Du bist so eine wunderschöne und sehr attraktive Frau. Egal was andere über dich denken oder sagen lass sie einfach reden. Du bist wundervoll so wie du bist. Würde dich gerne kennenlernen doch wie es leider immer so ist wohnen die besten frauen leider zu weit weg.
Außerdem, nur Hunde spielen mit Knochen.
×
×
  • Neu erstellen...