Jump to content

Als Wuchtbrumme zum ersten Mal im Swingerclub?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt in fast jeden Club Mottoabende.Ist ne feine Sache.Einfach mal auf der jeweiligen Homepage gehen und schauen.
Geschrieben
Es gibt Themen Abende in gute Clubs Versuch es doch mal Bei einer Curry Nacht oder Rubensparty wir sind auch immer da ( also hier bei uns in Hamburg)
Geschrieben
Da brauchst du wirklich keinerlei Bedenken haben. Lg
Geschrieben
Es gibt genug Männer die es anziehend finden..... Du kennst den Spruch - nur Hunde spielen mit Knochen 😏
Geschrieben
Also egal ob M oder W mollig bsher hab ich nur erlebt das jeder Freundlich aufgenommen wird
Geschrieben
Jeder Topf findet einen Deckel. Und jeder ist wie er ist. Die Geschmäcker sind verschieden. Verwechsel aber mal nich den Club mit realen Leben. Ist wie hier. Jede Menge Herren, wenig Frauen. Bedeutet, wenn du den Anspruch hast nur gefickt zu werden, dann bist du dort richtig. Genau wie hier. Den Mann fürs Leben würde ich weder hier noch im Club finden wollen. Wir kennen aus der Szene eigentlich niemanden, der oder die nicht schon den x-ten Partner/Partnerin haben. Wir sind die absoluten Exoten haben wir das Gefühl. Wir sind seit der frühen Jugend ununterbrochen ein Paar.
Geschrieben
Gibt auch Themenabende, vielleicht gibts wo was nur für mollis wo du dich erstmal wohler fühlst....
Geschrieben
Also bei manchen Kommentaren hier könnte ich gerade kotzen. Wenn hier Männer schreiben ( und dann auchnoch zum Teil anonym) „ Notgeile Männer gehen an alles“ Das ist doch eine echte Beleidigung der Leandra gegenüber und bestimmt nicht das, was sie hören wollte.
Es gibt viele Männer, die total auf üppige Frauen stehen. Es ist halt so wie überall bei solchen Lokalitäten, man muss nur die richtigen Leute treffen. Wenn es bei einem Besuch nicht klappt, dann bei dem Nächsten.
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie das genau mit den Männern ist. Aber gerade Frauen werden doch hier immer genommen. Egal, wie sie aussehen. Und Wuchtbrumme heißt ja nicht gleich unansehnlich. Also nur Mut.
Geschrieben
Wir sind lieb kann zwar nicht von swingerclub reden aber fkk da siehst dicke Männer die denken sind Adonis also mach dir keine gedanken lieber ne pummelfee die nicht eingebildet ist als ne Klum
Geschrieben
Also ich hätte nix dagegen dich dort zu treffen. Ich liebe Frauen die mehr auf den rippen haben.
Macht mich total an
Geschrieben
Da solltest du dir keine sorgen machen im Club gibt es alles und diejenigen dich sich heiß finden werden das und die anderen halt nicht ist aber auch egal fühl dich einfach wohl und genieß die Zeit mit den Mensche die so offen sind in einen Club zu gehen
Geschrieben
Ich bin auch mollig, und es hat sich noch niemand im Club beschwert. Wer nicht mag muss mich ja nicht mögen.
Geschrieben
es ist doch völlig egal ob wuchtbrumme oder rippengestell dh. einer mag das eine oder andere mir persöhnlich ist eine wuchtbrumme lieber als so eine die sich auf den rücken legt und man denkt da liegt ein kerl dh geh in swingerclub und geniess die zeit .
Geschrieben
einfach hingehen und ausprobieren wenn du das möchtest...! Es gibt genug Männer die drauf stehen. Mein Fall wärs nicht, aber andere wiederum machts an...
Geschrieben
Also ich war früher öfter im Club und das ist alles dabei von dick bis dünn alt und jung..da braust du dir keine Sorgen machen..
Geschrieben
denke das die Figur keine Rolle spielt ! wer darauf steht wird geil , einfach hingehen und genießen !
Geschrieben

Glaub mir du bist der Hingucker im Swinger. Jeder will was mit dir anfangen. Jetzt nicht böse sein. ,die einen weil sie immer mal was mit einer dicken machen wollen,die anderen weil sie denken die bekomme ich schneller rum weil sie keiner will,und dann gibt es die Männer die absolut darauf stehen .  Ich würde dir vorschlagen bei einer Mollyswingerparty teilzunehmen wenn du Bedenken hast.  Nur Mut du brauchst dich vor niemanden zu verstecken . 

Geschrieben
Es gibt viele Männer die Wuchtbrummen lieben,ich war selber mal eine.Getrau dich einfach, du wirst bestimmt begehrt.
×
×
  • Neu erstellen...