Jump to content

Frau meldet sich nach Trennung.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum, soll man sich nicht wieder zusammenraufen? Fehler macht jeder Mensch im Leben. Vor allem kennen sich beide und jeder weiss, wo die Stärken und Schwächen des Anderen sind. Eine neue Beziehung kann nie eine alte Beziehung ersetzen.

HansDampf77
Geschrieben

Es kommt drauf an weswegen man die Beziehung beenden wurde und aus welchen Gründen Sie sich meldet. 
 

Im Normalfall hätte ich damit kein Problem. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine neue Beziehung kann nie eine alte Beziehung ersetzen.

Sollte sie auch nie , sie kann aber besser werden weil man Fehler die man in der alten gemacht hat , in der neuen nicht mehr macht . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sollte sie auch nie , sie kann aber besser werden weil man Fehler die man in der alten gemacht hat , in der neuen nicht mehr macht . 

Ja, doch wird diese auch nicht länger halten, z.b. durch Stress etc.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Sie hat sich wieder gemeldet weil ich meine Simkarte gesperrt habe, mit der sie im Ausland Internet hat. Wenn man schon eine Trennung vollzieht dann alle Brücken abbrechen. Klar ich habe es ihr angeboten, dass sie diese bis Ende Januar noch nutzen kann. Gestern kamen allerdings so einige Dinge ans Licht die dieses Angebot Obsolet gemacht haben. 

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
So wie immer....ich blockiere und ignoriere sie und lebe mein Leben weiter. Man nimmt eine Frau nicht mehr zurück....das machen nur Lappen!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Trennung von beiden Seiten vollzogen wurde, dann bedeutet es nicht, daß es keine Option für eine Neuauflage gibt.

Viele Dinge(Frisur bzw. Haare, Treue etc.) können heute durch viele Möglichkeiten wieder zurückgeholt werden.

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

... schon, aber ihre Programmierung bleibt.

Sie ändert sich nicht und behält ihre Software (Verhaltensmuster) bei, entweder Du kommst damit klar, oder nicht.

Lass unbedingt Deine Gefühle mit Sex außen vor, denn wenn der Schwanz steht, fehlem Deinem Hirn einige Kubikzentimeter sauerstoffreichem Blut zum klaren Denken!

 

Uffpassen!

Wer ist hier was im Tierreich, guckst Du:

 

Frauen.jpg

×
×
  • Neu erstellen...