Jump to content

Frau meldet sich nach Trennung.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant wäre der Grund weshalb sie sich meldet... gemeinsame Kinder, Freunde oder Hobbys? Es muss ja nicht immer Sex sein

Ich habe zu den meisten Ex noch ein gutes (platonisches) Verhältnis 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Okay ... Moment.

 

Kommt auf die Gründe an, oder?

😅👍🏻

Geschrieben
Hmmmm ich bin einmal zurück zu ihr und das war mein größter Fehler!!!!! Die Scheiße ging nach kurzer Zeit wieder los....!!!! Kein Kontakt, oder nur das nötige!!!! Ich kann nur raten Finger weg !
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Manu0235:

Warum muss eigentlich der Kontakt abbrechen nur weil man getrennte Wege geht? Ich habe einen guten Kontakt zu meinem Exmann, was ist dabei?

Ich denke mal es kommt immer drauf an warum man sich getrennt hat.

Warum sollte ich mich mit jemanden abgeben, der mich nicht braucht oder mag.

Also "wer mich nicht braucht, den brauch ich auch nicht".

Aber es spricht natürlich auch nix dagegen wenn's passt und es beiden gut tut.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie aber dann sich  plötzlich meldet aus irgendwelchen Gründen?

Dann kommt's selbstverständlich auf die Gründe, auf die jeweilige Situation und auf meine Stimmungslage ihr gegenüber an.

Geschrieben
Ohhh...bei irgendwelchen Gründen darf nun gegrübelt werden...?🤔
Genau diese sind aber entscheidend, ich z.B. pflege mit meiner Ex ein wirklich freundschaftliches Verhältnis...warum auch nicht, schließlich war sie mal ein Teil von meinem Leben und wir haben uns im Guten getrennt 🤷‍♂️
Geschrieben
kommt viel drauf an wie es einem dabei ging.......ansonsten........hätte die pech....in einem ausmaß dass schwarze katzen eifersüchtig werden
Geschrieben

Was ist der Inhalt des Kontaktes ? Geht's um bla bla ? Um wichtiges ?

Mehr Infos wären schon nett.

Mein erster  Mann und ich sind länger danach befreundet als unsere Ehe gehalten hat.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Grund "Du bist nicht mehr der, den ich vor... kennengelernt habe" ist m. E. die fadenscheinigste Trennungserklärung. Sollte die sich noch mal melden, kommte es darauf an was Sie dann erzählt um die Entscheidung zu treffen sofort wieder auf zu legen / die Tür zu schließen oder erst ein mal zu zu hören.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie aber dann sich  plötzlich meldet aus irgendwelchen Gründen?

Genau die sind entscheidend! Es bleibt ja ein Mensch, der Teil meines Lebens war und für immer sein wird.

Geschrieben

Kontaktsuche...

Es käme nicht zuletzt auf die Gründe an - die Gründe der Trennung sowie die Gründe der Rückmeldung...

Bislang hatte ich halt auch nach einer Trennung - Ausnahmen bestätigen die Regel - in der Regel ein relativ unkompliziertes Verhältnis zu meinen bisherigen Partnerinnen...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aufgewärmtea Gemüse ist lecker, Aufgewärmte Beziehungen funktionieren nur kurz!
Geschrieben
meine ex und ihr mann sind mitlerweile gute freunde,es ist immer eine einstellungssache...man hat schöne zeiten erlebt
Geschrieben
Hi.. Also das kannst du nur selbst entscheiden.
Wenn keine Kinder im Spiel sind ist die Entscheidung leichter.
Ich persönlich würde da ein Schlussstrich ziehn.
Das hin und her und bla bla würde mich nerfen aber jeder ist da anderst.
Geschrieben
Kommt halt auf die gründe an. Vielleicht hast du noch etwas von Ihr.
Da ich meine Beziehungen bis jetzt immer im guten beendet habe, würde es mich absolut nicht stören, wenn sich eine Ex bei mir meldet.
Im Gegenteil, einfach ein wenig plaudern, um zu erfahren wie es dem jeweils anderen ergangen ist.
Geschrieben
Meine Ex uns ich hatten noch ein paar schöne zwanglose Schäferstündchen zwischen unserer Trennung bis zur ersten neuen Beziehung. Für uns war es eine Win-Win Situation, wir wussten was wir bekommen und trotzdem war beiden klar wir wollen keine Beziehung mehr miteinander.
Da der TE aber viel zu wenig Daten liefert will Sie vielleicht auch nur Schach spielen mit Ihm, wer weiß das schon 😅✌️
Geschrieben
Erstmal wäre es wichtig aus welchem Grund sie dich wieder meldet jenach würde die Reaktion ausfallen aber dennoch würde ich ruhig bleiben und fragen nach dem wieso weshalb warum....
Geschrieben
Wenn die Vergangenheit anruft, heb' nicht ab, sie hat dir nichts Neues zu sagen.
Geschrieben
Aus welchen Gründen hat sie sich gemeldet?
Worin liegt genau...dein Problem?
Geschrieben

Hm... wir einige schon schrieben kommt es ja wenig auf die Hintergründe und Beweggründe an.

Ich würde ihr antworten.

Da ich aber nicht weiß was sie wollte/will, kann ich dir auch nicht sagen was ich antworten würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie aber dann sich  plötzlich meldet aus irgendwelchen Gründen?

Wie lange wart ihr denn zusammen/ oder verheiratet?

Wenn ihr länger zusammen wart dann kann das mehrere Gründe haben. Gemeinsame Wohnung, Kinder usw.

morituritesalutant
Geschrieben

das würde zuerst davon abhängen, ob und wenn, wie sehr mich diese frau emotional verletzt hat.

war es eine "saubere" trennung, ohne "nebenspieler", dann würde ich mir zumindest einmal anhören, was sie zu sagen hat.:coffee_happy:

Geschrieben
also ich finde es normal (hab mit meiner Ex auch noch Kontakt) - allerdings ist be uns auch klar, dass NUR geredet wird - also wenn du auf Sex anspielst ....käme für mich nie in Frage, aber das muss jeder selber wissen ...ist ja auch immer eine andere Situation
×
×
  • Neu erstellen...