Jump to content

Frau meldet sich nach Trennung.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine ex kam nach der trennung immer zum ficken, hat sich extra nuttig angezogen dafür, war echt geil
Geschrieben
Wenn sie sich aus 'irgendwelchen Gründen' meldete, wird's so schlimm nicht sein 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie aber dann sich  plötzlich meldet aus irgendwelchen Gründen?

:grin:

 

 

running-away-tom (1).gif

Geschrieben

Kommt drauf an, wie ihr euch trennt.
Wenn es grob, niveaulos und erniedrigend ihrerseits gewesen war, ohne Manieren und Stil, hätte ich nicht mehr auf Anruf reagiert.
Wenn sie es niveauvoll gemacht hat, so etwa "Sorry, wir haben es versucht, du warst toll im Bett, doch es klappt mit anderen Dingen nicht,  lass uns Freunde bleiben!", ok, das kann ich akzeptieren. Solange man lebt, findet man einen passenden Topf zum Deckel, muss man deswegen nicht als Feine auseinander gehen. Gegenseitige Hilfe kann man immer gebrauchen. Sex hätte ich allerdings nicht mehr gemacht! Man soll auch den anderen Mädchen die Chance geben.))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also wenn eine Frau z.b. ein Kind möchte, der Mann aber zögert, weil er vielleicht dann irgendwann den Kontakt zu dem Kind zu verlieren scheint? Das heißt auch, daß Frau zu ihrem Elternhaus eine innige Verbindung hat. Die Frau sich gegen den Mann wendet und auch im Interesse vorrangig ihrer Mutter einen anderen Mann sucht. Vielleicht hat es auch damit was zu tun, daß die Frau selbst das in ungefähr selber Form erlebt hat. Aber indirekt den Mann schuldig macht.

Das klingt kompliziert und egal wie, du wirst der Verlierer in dieser Konstellation sein. Du musst für dich klären, ob du Lückenfüller sein möchtest und eventuell für ein Kind zahlen, was du dann nicht oft zu Gesicht bekommst, sobald der mütterliche Traumschwiegersohn da ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also wenn eine Frau z.b. ein Kind möchte, der Mann aber zögert, weil er vielleicht dann irgendwann den Kontakt zu dem Kind zu verlieren scheint? Das heißt auch, daß Frau zu ihrem Elternhaus eine innige Verbindung hat. Die Frau sich gegen den Mann wendet und auch im Interesse vorrangig ihrer Mutter einen anderen Mann sucht. Vielleicht hat es auch damit was zu tun, daß die Frau selbst das in ungefähr selber Form erlebt hat. Aber indirekt den Mann schuldig macht.

Klingt auf jeden Fall so, als solltest du sehr vorsichtig sein. Anscheinend hat sie sich ja schon einmal gegen dich und für ihre Mutter entschieden 🙈

Was genau möchte sie denn jetzt von dir, ein Kind? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubinella:

Klingt auf jeden Fall so, als solltest du sehr vorsichtig sein. Anscheinend hat sie sich ja schon einmal gegen dich und für ihre Mutter entschieden 🙈

Was genau möchte sie denn jetzt von dir, ein Kind? 

Genauer gesagt, ihre Mutter hat sich von ihrem richtigen Vater getrennt. Das hat sie noch in Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Genauer gesagt, ihre Mutter hat sich von ihrem richtigen Vater getrennt. Das hat sie noch in Erinnerung.

Mag ja sein… Falls deswegen eure Beziehung gescheitert sein sollte, dann wäre es evtl. hilfreich, wenn sie ihre Vergangenheit aufarbeitet/ verarbeitet, du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass ihre Mutter sich getrennt hat. Verstehe auch nicht ganz was das mit EURER Beziehung zu tun haben soll.

Was möchte sie denn jetzt konkret von dir?
 

bearbeitet von Rubinella
Ergänzung
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rubinella:

Mag ja sein… Falls deswegen eure Beziehung gescheitert sein sollte, dann wäre es evtl. hilfreich, wenn sie ihre Vergangenheit aufarbeitet/ verarbeitet, du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass ihre Mutter sich getrennt hat. Verstehe auch nicht ganz was das mit EURER Beziehung zu tun haben soll.

Was möchte sie denn jetzt konkret von dir?
 

Das kann ich nicht sagen. Vielleicht hat sie mir Freund und Mann gleichzeitig in mir gesehen.

Geschrieben
Würde da einfach normal darauf antworten und auf das Thema eingehen. Mehr gibt es da nicht zu sagen, außer eine Seite hat noch Gefühle.
Geschrieben
Na erstmal bei poppen um Hilfe bitten. Erster Schritt. Zweiter.... Auswerten.... Aber mal im Ernst. Wenn sie sich getrennt hat, hätte sie ihren Grund. Und einen Menschen so zu verändern das es ihr zusagt wird wohl nicht gehen. Also würde das aufwärmen der Beziehung wohl nicht lange gut gehen. Aber auf sowas sollte man auch selber kommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alfi166:

Die könnte mich mal.
Schluss ist Schluss fertig!!!!!!

Nun ja, falls ein 9 Monatsereignis vorliegen sollte, ist noch lange nicht Schluss! Dann fängt es erst richtig an 😄

Geschrieben
#
1. Die Flucht ergreifen
2. Anwalt anrufen
3. Handy wegwerfen
4. Schlösser auswechseln
5. Auswandern
6. Zeugenschutzprogramm
Geschrieben
Aufeinmal nicht mehr melden es bringt nichts.
Wenn man was zum Klären hatt kann man das Telefonisch klären falls Kids etc vorhanden ist .
Was kaputt ist Kaputt kann man leider nicht Retten .Neuer Schwung etc bringt alles nichts .Aufjedenfall links liegen lassen egal ob Mann oder Frau .
Davor warst auch nicht gut genug gewesen so jemanden würde ich nicht mal mit dem Arsch ansehen..
Einfach abhaken .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das kann ich nicht sagen. Vielleicht hat sie mir Freund und Mann gleichzeitig in mir gesehen.

Frag sie doch einfach, was sie von dir will 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das kann ich nicht sagen. Vielleicht hat sie Freund und Mann gleichzeitig in mir gesehen. Wenn z.b. schon von anderer Seite Nachwuchs vorhanden ist, dann muss die  Tochter das auch mütterlichseits tun. Egal wie das Verhältnis zwischen den beiden ist. Das nennt man dann vielleicht auch selbstbewusst.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Leider verstehe ich deine Gedankengänge nicht 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rubinella:

Leider verstehe ich deine Gedankengänge nicht 🤷‍♀️

 

 

vor 29 Minuten, schrieb Rubinella:

Leider verstehe ich deine Gedankengänge nicht 🤷‍♀️

 

Die Mutter der Exfreundin/Frau mischt sich in die Familienplanung der Tochter ein, weil sie sich wünscht/möchte das dort auch Enkel hervorgehen. Also, mit durch den Druck ihrer Mutter trennt die Tochter sich vom Exfreund, der immer noch von ihr Nachwuchs da wollte.  Sie sucht sich einen anderen Mann, um das zu erfüllen, was auch ihre leibliche Mutter fordert.

Das heißt, nur um sich nach anderen zu richten oder fügen, nehme ich was in Kauf, wo ich nicht genau weiß, ob es besser für mich selbst ist!?

Geschrieben
Frau meldet sich nach Trennung... Oke, ich würde sie zuerst vögeln und danach nach dem Grund fragen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Die Mutter der Exfreundin/Frau mischt sich in die Familienplanung der Tochter ein, weil sie sich wünscht/möchte das dort auch Enkel hervorgehen. Also, mit durch den Druck ihrer Mutter trennt die Tochter sich vom Exfreund, der immer noch von ihr Nachwuchs da wollte.  Sie sucht sich einen anderen Mann, um das zu erfüllen, was auch ihre leibliche Mutter fordert.

Das heißt, nur um sich nach anderen zu richten oder fügen, nehme ich was in Kauf, wo ich nicht genau weiß, ob es besser für mich selbst ist!?

Möchtest du eine Partnerin, die anscheinend nicht in der Lage ist, ihr eigenes Leben so zu leben wie sie es möchte und sich stattdessen von der Mutter vorschreiben lässt, wie sie ihr Leben zu leben hat?

 

×
×
  • Neu erstellen...