Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb et_ancillae:

Na die letzte Frage ist doch total einfach beantwortet: Der Traum von vielen Männern, ein FFM Dreier 🤣🤣🤣

Nicht nur. Vor allem kann die zweite Frau bei der Fortpflanzung einen Vorteil bringen. 😀😀😀 Das kann in gewisser Weise Vorteile für Mann bringen

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Gegenfrage:"Warum suchst Du nach einer Frau oder einem Paar und nicht nach einem einzelnen Singlemann? Was ist für Dich interessant daran?"

Weil ich nach einer Frau suche. Jeder hat seine Vorstellungen, was er haben möchte und was nicht.

Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker, wenn ich Nägel möchte. 😀😀😀

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HausfreundmitTattoos:

Weil ich nach einer Frau suche. Jeder hat seine Vorstellungen, was er haben möchte und was nicht.

Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker, wenn ich Nägel möchte. 😀😀😀

Das stimmt. Samen verteilen hatte ich tatsächlich vergessen... dieser Urinstinkt 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb et_ancillae:

Das stimmt. Samen verteilen hatte ich tatsächlich vergessen... dieser Urinstinkt 🤣🤣🤣

Naja ohne Samen geht es nicht, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Siehe Weltbevölkerung😀😀😀

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Sie möchten Brüste und ne Muschi liebkosen und keinen weiteren Schwanz.

Ungerecht, ne? 

Himmelherrgott, das kann dich alles nicht wahr sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Walkita:

Sie möchten Brüste und ne Muschi liebkosen und keinen weiteren Schwanz.

Ungerecht, ne? 

Himmelherrgott, das kann dich alles nicht wahr sein. 

Nur das!? Vielleicht sind auch Männer dabei, die nochmal Familie gründen möchten und das die eine Frau aus natürlichen Gründen nicht mehr kann.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Nur das!? Vielleicht sind auch Männer dabei, die nochmal Familie gründen möchten und das die eine Frau aus natürlichen Gründen nicht mehr kann.

Du windest dich aus deinem Eingangspost heraus. Dieser hatte einen ganz anderen Tenor. Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. 

Geschrieben
Kommt doch immer auf die persönlichen vorlieben an... bei uns als Paar ist das so, dass wir Männer und Paare suchen, da unsere sie kein bi Interesse hat und mit ner anderen frau außer Gespräche nichts anfangen kann... unser er ist bi und da ist es klar das wir dann eher Männer suchen... wäre es anders herum würden wir dann auch eher Frauen suchen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Männerüberschuß.. Bro du sprichst wahre Worte... Die Frauen werden hier durch penetrantes Anschreiben und Anfeindungen bei "Nein Danke" angefeindet
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

schau dich mal hier um...wo bitte profitiern wir frauen? von was denn??^^

 

Frauen haben eine VIEL größere Auswahl als Männer, sie können viel passiver sein, "lassen" sich in der Regel anschreiben (deutlich weniger Arbeit für sie), riskieren so viel weniger "Körbe"/abgelehnt zu werden und bekommen generell VIEL mehr Aufmerksamkeit praktisch "gratis", ohne auch nur irgendwas großartig dafür tun zu müssen.

Reicht, oder ? ;)

 

 

Geschrieben

Wenn man das Köpfchen ein klein wenig (vlt auch beide wenn's hilft )😉😅 anstrengt, kann man evtl selbst drauf kommen. 

Einen Mann wo alles passt, funktioniert und der Charakter stimmt habe ich bereits und der reicht mir vollkommen.

Desweiteren finde ich Frauen schon seid sehr, sehr langer Zeit äußerst Anziehend und mach mir ansonsten "nicht so viel aus Schniedelwutzen" 

Deshalb war ich auch die treibende Kraft um im Internet nach Portalen zu suchen...... und schwuppdiwupp sind wir hier gelandet 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

Frauen haben eine VIEL größere Auswahl als Männer, sie können viel passiver sein, "lassen" sich in der Regel anschreiben (deutlich weniger Arbeit für sie), riskieren so viel weniger "Körbe"/abgelehnt zu werden und bekommen generell VIEL mehr Aufmerksamkeit praktisch "gratis", ohne auch nur irgendwas großartig dafür tun zu müssen. 

Frauen haben eine VIEL größere Auswahl zwischen notgeilen Vollhonks, die sie allesamt nicht wollen. Klar wird man von denen, die einen angraben nicht abgelehnt, und Passivität ist für jeden Menschen eine Option, immer und überall. Führt nur nicht zuverlässig ans Ziel, das hier für viele Frauen darin besteht einen (EINEN) Mann zu finden, der ihnen zusagt. 

Ich weiß nicht, was daran positiv sein soll, außer vielleicht, dass man faul sein kann, das ist natürlich nice. Ich jedenfalls musste mich bewegen (habe ich auch) um jemanden kennen zu lernen, der mich fasziniert. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Von denen ca die Hälfte nur Teilzeitsingles sind .

Hälfte? Das ist sehr tief gestapelt! ^^

Geschrieben

 

vor 51 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja und, Männer sehen sich doch selbst gern als die Macher,Jäger, Eroberer- also sollen sie machen, jagen, erobern. 😁

Also das Männer gerne die Macher, Jäger und Eroberer sein wollen, mag schon sein. Aber es spricht auch nichts dagegen, daß Frau das auch sein kann.😀

Denn heutzutage möchte Frau in vielen Dingen(sei es z.b. im Beruf) mitwirken und mitreden. Sozusagen liegt es doch an Frau, wenn ich gewisse Dinge dem Mann überlasse.

Nur weil es irgendwann so sich eingebürgert hat, heißt es nicht es auszuschließen.

Vielleicht ist es auch so, daß die Verantwortung immer bei Mann gesehen wird.

Aber es gibt zwei Seiten, vergleichbar mit einer Medaille oder Münze.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wer so viel Faulheit an den Tag legt, sucht nur wahllos Löcher.

Das machen die anderen auch. Nur kaschieren sie das Offensichtliche, indem sie mehr Feuerwerk an den Himmel zaubern. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Hallo zusammen,

es fällt mittlerweile auf, daß hier immer weniger Frauen und mehr Männer, als Singles zu finden sind. So suchen z.b. Paare eher nach einzelnen Frauen, Paare oder Frauen nach Paare.

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Ich denke, es liegt theoretisch daran, dass anscheinend mehr Frauen bi sind und dazu stehen können als Männer.

Praktisch sucht bei Paaren meißtens eh nur der Mann, oder es gibt überhaupt keine Frau sondern nur einen Mann und der sucht halt eine Frau. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niemand-:

Haben sie eine Wahl ?

Ja haben sie, bleiben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb blueant:

Ja haben sie, bleiben lassen.

 

Dann sitzt nur jeder , Mann UND Frau, passiv, in der Ecke. Sehr gute Lösung ;)

Übernehmen denn dann die Frauen diese Dinge, die sie aufgezählt hat : "Macher, Jäger, Eroberer, " ? (Beschützer, Handwerker, etc. etc.)

Halten denn dann Frauen die Tür auf, sprechen oder schreiben Männer aktiv und persönlich  z.B. auch.. hier.. an, verdienen das Notwendige Hauptgehalt in VOLL-Zeit für die Familie, beschützen ihren Mann ? So.. stellst du dir das vor, ja ? Realistisch ?

 

Männer sollen das.. einfach mal.. alles "lassen" ?  WER solls DANN tun ?

Auf DIE Antwort, bin ich jetzt aber gespannt ;) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Naja ohne Samen geht es nicht, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Siehe Weltbevölkerung😀😀😀

Zum Glück muss sich aber auch nicht jeder Fortpflanzen. Ich bevorzuge Sex doch eher zum Spaß als zur Besamung 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Dann sitzt nur jeder , Mann UND Frau, passiv, in der Ecke. Sehr gute Lösung ;)

Übernehmen denn dann die Frauen diese Dinge, die sie aufgezählt hat : "Macher, Jäger, Eroberer, " ? (Beschützer, Handwerker, etc. etc.)

Halten denn dann Frauen die Tür auf, sprechen oder schreiben Männer aktiv und persönlich  z.B. auch.. hier.. an, verdienen das Notwendige Hauptgehalt in VOLL-Zeit für die Familie, beschützen ihren Mann ? So.. stellst du dir das vor, ja ? Realistisch ?

Männer sollen das.. einfach mal.. alles "lassen" ? ;)  WER solls DANN tun ?

 

 

Ist das nicht der "Preis" für die Emanzipation?😀

Frauen möchten in den Genuss vieler Dinge, was auch die Männer haben, kommen. Das finde ich auch ok.

Es gibt auch mittlerweile viele selbstbewusste Frauen, z.b. in Führungsetagen, die dann durch Gleichheit gegenüber Mann denken, daß sie sich nicht mehr als Frau, sondern eher als zwei Geschlechter zeigen müssen oder können. Das kann gut, aber auch schlecht sein. Das ist halt das.

Frau stemmt im privaten Bereich mehr als Mann. Doch ist es manchmal schwierig eine Beziehung von beiden Seiten gesehen zu führen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ist das nicht der "Preis" für die Emanzipation?😀

 

 

Ein Preis, auf den man gerne.. verzichten.. den man dann doch nicht zahlen möchte  ;)  .. lieber alles.. "geschenkt" bekommen.. auf dem Silbertablett.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Caligula141:

Das machen die anderen auch. Nur kaschieren sie das Offensichtliche, indem sie mehr Feuerwerk an den Himmel zaubern. 

Was ein Geschwurbel. 

 

Ich sprach nicht über schauspielern. Authentizität und Intellekt. Das schafft mit Sicherheit normale, charmante Konversation. Und das führt auch zum Erfolg. Egal wie viele Mitstreiter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Geschwurbel. :sweat_smile:

Gerade eben, schrieb Caligula141:

Was für ein Geschwurbel. :sweat_smile:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen sind sehr wählerisch, Männer nehmen hier das was sie bekommen, aber die Frauen die ich hier kennengelernt habe, haben sehr hohe bis unmögliche Ansprüche. Es sei denn du hast als Mann eine gewisse grad an Erfolg und Status und bist sexuell aktiv. Sie selber erfüllen von alldem nicht mal das geringste, Frauen 🧍‍♀️ nutzen dieses Plattform als eine Art Selbstbewusstseins Therapie Männer nutzen es als ich will meine Triebe ausleben Plattform deswegen herrschst von Anfang an schon eine Riesen Missverständnis. Die eine oder andere vögelt hier auch schon mal ganz gerne aber erst wenn sie den Sexpartner sorgfältig gewählt hat. Männer sollten sich etwas klüger anstellen und nicht jede Frau 👩🏻 hier auf der Plattform bedingungslose Aufmerksamkeit geben, sondern alles nach maß 📏 nach geben und nehmen Philosophie spielen 🎮 und es ist kein Wunder dass sich hier mehr Single Männer 👨 herumtreiben als Frauen 🧍‍♀️es liegt auf der Hand dass die Männer 👨 die Frauen 🧍‍♀️ hier finanzieren 💴 die Plattform lebt davon.
×
×
  • Neu erstellen...