Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was dir mittlerweile auffällt, ist alles andere füals neu! Bei weitem nicht jedes Paarprofil ist für Paare! Sondern für ihn.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das denke ich auch beim Betrachten der Besucher Profile. Zum Schaudern. Da lass ich mich lieber freiwillig zunähen, wenn ich so Manches hier betrachte. 😅

Da hast du wohl Recht, aber leider ist es bei vielen weiblichen Profilen nicht anders.

Geschrieben
Das ist mir schon seit langem Bekannt... Es ist aber kein Grund um die Flinte ins Korn zu werfen und aufzugeben... Man muß sich eben was einfallen lassen um seine Erfolgschancen zu erhöhen. Obwohl ich zugeben muß das es hier so ähnlich ist wie beim Glücksspiel, man setzt etwas Zeit und Geld ein und vielleicht hat man Erfolg und eine positive Nachricht. Doch meistens hat man Nieten und man fragt sich "Wofür das alles???" Ich sage nur drann bleiben und hört auf rum zu jammern davon wird es auch nicht besser.
Wünsche allen noch einen schönen Abend. LG
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nije2:

Wir finden ein: "High wie geht's" Blödsinn.

Die Antwort von uns ist daraufhin immer: "gut" 

Es gibt doch einen Grund warum man jemand anschreibt, den kann man doch nennen ohne einen Roman schreiben zu müssen.

Ja das sehe ich ja auch so ,das ist genau was ich meine . Aber das ist eben auch meistens falsch und nicht erwünscht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Was soll das heißen? dass es dir ziemlich egal ist, ob Alter, Aussehen, Vorlieben usw. usf. passen? Kannst du das? Wird das dann schöner Sex????? Für uns unvorstellbar und für sehr viele hier auch, Männer und Frauen und andere!

Nein das ist sehr wichtig das abzuklären. mit der Aussage ist nur gemein was das erste Anschreiben betrifft .

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb blueant:

Für was sind wir alle nochmal hier angemeldet. 

Ja also wens ums reine Chatten geht . Gibt's für mich meiner Meinung nach besser chat Portale 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nije2:

Wir finden ein: "High wie geht's" Blödsinn 

Solche Nachrichten verdienen keine Antwort. Gibt auch einige die sogar nur hi schreiben. Wer so viel Faulheit an den Tag legt, sucht nur wahllos Löcher. Ist mir einfach zu primitiv.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nije2:

Wir finden ein: "High wie geht's" Blödsinn.

Kommt auf die Uhrzeit an und dann vor allem....wovon!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Solche Nachrichten verdienen keine Antwort. Gibt auch einige die sogar nur hi schreiben. Wer so viel Faulheit an den Tag legt, sucht nur wahllos Löcher. Ist mir einfach zu primitiv.

Also viele der Frauen, die mich angeschrieben haben, hatten auch nicht mehr als ein "Hi" in der ersten Nachricht.
Haben die jetzt auch nur ein Loch gesucht?
Sry, werte "Amazone", auf der Straße, beim Bäcker, in der Bar ist es auch erstmal nur ein "Hi", "Hallo" oder "Grüß Dich"
Und von jemandem, der sich mit potenten Frauen vergleicht, hätte ich jetzt mehr erwartet, als sich hinzusetzen, nichts zu tun, drauf zu warten, dass man SIE anspricht und dann dem Ansprechenden Faulheit zu unterstellen, wenn es erstmal nur ein "Hallo" ist
Wer sitzt denn hier? 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kommt auf die Uhrzeit an und dann vor allem....wovon!

Das hat überhaupt nichts mit der Uhrzeit zu tun, das ist bullshit.

Es gibt einen Grund warum man anschreibt und diesen sollte man schon in der Lage sein mitzuteilen.

Geschrieben
Es gibt hier nicht mehr oder zunehmend Singlemänner, es gibt nur mehr Männer die das von sich behaupten um zim Ziele zu kommen weil viele Frauen keine gebundenen Typen haben wollen. Ein Teilzeitsingle ist kein Single.
Geschrieben

Also ich bin Single und suche nicht.

Denn wenn ich suchen würde, wäre ich ja sehr schnell kein Single mehr und dann einer derer, die Single sind und es doch nicht sind. a057.gif

So bleibe ich als nicht suchender Single immer "Date-bar" und habe hier viele "Kontakte", die ich nicht Date, es allerdings könnte, da ich ja tatsächlich Single bin...Solange ich nicht Suche und Date. a057.gif

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das denke ich auch beim Betrachten der Besucher Profile. Zum Schaudern. Da lass ich mich lieber freiwillig zunähen, wenn ich so Manches hier betrachte. 😅

naja. Ich schreibe hier mal. (1.x in diesem Forum…)
warum so enttäuscht? Oder voller Gram?

ich kann nur sagen, ich bin mit dieser (besonders) oder anderen Plattformen sehr  zufrieden. 
klar, das Netz bietet natürlich hervorragenden Schutz sich hier daneben zu benehmen. (Was ich im Netz, wie auch Real, daneben finde!)
(Ich zeige ja auch nicht beim Kennenlernen, in der Kneipe, Disco,.. nicht direkt meinen Dödel! 🙈oder äußere mich unpfleglich!)
 

ich finde gerade im Netz sollte man respektvoll und freundlich sein!

Durch die gegebene Anonymität sollte man sich, gerade hier, zuvorkommend verhalten. 
 

ob Man(n) hier immer ehrlich ist, wer was korrekt angibt, kann ich nicht beurteilen. 
den Aussagen von Frauen, leider nicht! 😔 

ich kann nur sagen, ich habe hier gute Erfahrungen gesammelt,

hier und auch auf anderen Dating Apps. 
Ich hatte eigentlich alles dabei. 
von Dates wo es zu mehr kam. 
kennenlernen, und es war in der 1. Minute unangenehm. 
bis hin zu Einer Beziehung! 
In der ich gerade sehr glücklich bin. 
Und daher mein Abo hier gekündigt habe!!

(und die Anderen, zum Teil Kostenlosen) gekündigt habe auch!)
 
es fühlt sich einfach an wie „Fremdgehen“ für mich an. 
finde den Talk und Austausch sehr interessant. 

Habe viel gelernt und hatte interessante, spannende und aufschlussreiche Gespräche und Treffen! 
Gute, wie weniger Schöne!
Ich fühle mich doch sehr wohl mit meiner neuen Freundin (die ich auch Online kennengelernt habe!)

und sehr aufgehoben! 

fazit: 

darf doch jeder suchen und tun was man möchte! Es gibt Filter! 
wer enttäuscht ist oder nicht das findet was gesucht wird, sollte über seine eigene Haltung, Ansprache, Eloquenz und Anforderung nachdenken!?


Ich bin/war mit diesem „Internet Gedöne“ sehr glücklich und rate Jedem,

der was sucht und nicht findet, sowas wie hier zu nutzen! 
bleibt respektvoll, ehrlich, offen und fair! 
das führte mich sehr weit!

bislang zu einer wahnsinnig tollen Frau mit der ich nun zusammen bin!

Bei mir endet hier mein Abo. 


euch noch viel Erfolg, bei Allem was ihr finden werdet!

seid lieb zueinander! 🙏🏼

vor 50 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das denke ich auch beim Betrachten der Besucher Profile. Zum Schaudern. Da lass ich mich lieber freiwillig zunähen, wenn ich so Manches hier betrachte. 😅

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nije2:

Das hat überhaupt nichts mit der Uhrzeit zu tun, das ist bullshit.

Es gibt einen Grund warum man anschreibt und diesen sollte man schon in der Lage sein mitzuteilen.

Du hast mich nicht verstanden...Niemand schreibt: "High"....das ist ein Zustand und keine Begrüßung. Bullshit und so...genau!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Monsieur_172_20:

naja. Ich schreibe hier mal. (1.x in diesem Forum…)
warum so enttäuscht? Oder voller Gram?

ich kann nur sagen, ich bin mit dieser (besonders) oder anderen Plattformen sehr  zufrieden. 
klar, das Netz bietet natürlich hervorragenden Schutz sich hier daneben zu benehmen. (Was ich im Netz, wie auch Real, daneben finde!)
(Ich zeige ja auch nicht beim Kennenlernen, in der Kneipe, Disco,.. nicht direkt meinen Dödel! 🙈oder äußere mich unpfleglich!)
 

ich finde gerade im Netz sollte man respektvoll und freundlich sein!

Durch die gegebene Anonymität sollte man sich, gerade hier, zuvorkommend verhalten. 
 

ob Man(n) hier immer ehrlich ist, wer was korrekt angibt, kann ich nicht beurteilen. 
den Aussagen von Frauen, leider nicht! 😔 

ich kann nur sagen, ich habe hier gute Erfahrungen gesammelt,

hier und auch auf anderen Dating Apps. 
Ich hatte eigentlich alles dabei. 
von Dates wo es zu mehr kam. 
kennenlernen, und es war in der 1. Minute unangenehm. 
bis hin zu Einer Beziehung! 
In der ich gerade sehr glücklich bin. 
Und daher mein Abo hier gekündigt habe!!

(und die Anderen, zum Teil Kostenlosen) gekündigt habe auch!)
 
es fühlt sich einfach an wie „Fremdgehen“ für mich an. 
finde den Talk und Austausch sehr interessant. 

Habe viel gelernt und hatte interessante, spannende und aufschlussreiche Gespräche und Treffen! 
Gute, wie weniger Schöne!
Ich fühle mich doch sehr wohl mit meiner neuen Freundin (die ich auch Online kennengelernt habe!)

und sehr aufgehoben! 

fazit: 

darf doch jeder suchen und tun was man möchte! Es gibt Filter! 
wer enttäuscht ist oder nicht das findet was gesucht wird, sollte über seine eigene Haltung, Ansprache, Eloquenz und Anforderung nachdenken!?


Ich bin/war mit diesem „Internet Gedöne“ sehr glücklich und rate Jedem,

der was sucht und nicht findet, sowas wie hier zu nutzen! 
bleibt respektvoll, ehrlich, offen und fair! 
das führte mich sehr weit!

bislang zu einer wahnsinnig tollen Frau mit der ich nun zusammen bin!

Bei mir endet hier mein Abo. 


euch noch viel Erfolg, bei Allem was ihr finden werdet!

seid lieb zueinander! 🙏🏼

 

Was zitierst du zweimal MICH dabei? 🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was zitierst du zweimal MICH dabei? 🤦

2x!? Keine Absicht. 
dachte passt an der anstelle… 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kushimo:

Also viele der Frauen, die mich angeschrieben haben, hatten auch nicht mehr als ein "Hi" in der ersten Nachricht.
Haben die jetzt auch nur ein Loch gesucht?
Sry, werte "Amazone", auf der Straße, beim Bäcker, in der Bar ist es auch erstmal nur ein "Hi", "Hallo" oder "Grüß Dich"
Und von jemandem, der sich mit potenten Frauen vergleicht, hätte ich jetzt mehr erwartet, als sich hinzusetzen, nichts zu tun, drauf zu warten, dass man SIE anspricht und dann dem Ansprechenden Faulheit zu unterstellen, wenn es erstmal nur ein "Hallo" ist
Wer sitzt denn hier? 😉

Nee. Wer auf der Straße hi ruft, bekommt auch keine Antwort. Das zählt zu catcalling. Auf der Straße quatscht man fremde Frauen auch nicht einfach blöd von der Seite an. Da fühlt sich jede Frau genötigt und in Gefahr. Einfach Köpfchen immer an, dann sollte das jedem Mann klar sein. 

 

Will jemand etwas von mir, muss er vernünftige Konversation machen, damit auch ich beurteilen kann, ob ich Interesse habe. Und vernünftige Konversation, beginnt bei mir nicht mit nacktem hi. 

Dein abwertendes Geschwurbel, dass ich sitze und faul bin, behalte mal für dich. Mein Profil und mein Charakter tun nichts zur Sache. Bleibst du weiter so respektlos, melde ich es. 

vor 18 Minuten, schrieb Monsieur_172_20:

2x!? Keine Absicht. 
dachte passt an der anstelle… 

 

Für mich passt da gar nichts. Lass mich bitte in Ruhe. Danke. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Das Problem an den meisten Singlemännern hier ist, dass die Meisten leider nur im Steckbrief Single sind ^^
Geschrieben
Erschreck nicht, aber es wird noch schlimmer..denn hinter einigen paarprofilen stecken auch nur singlemänner
Geschrieben
Na die letzte Frage ist doch total einfach beantwortet: Der Traum von vielen Männern, ein FFM Dreier 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

.....

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Deine Frage macht überhaupt keinen Sinn.

Seit wann kann ein Mann einer Frau das geben, was eine andere Frau ihr geben kann?

Und somit hast du die Antwort auf seine (für mich) absurde Frage 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Von denen ca die Hälfte nur Teilzeitsingles sind .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Dein Penis… den will der Paar-Mann nicht.

 

Geschrieben
#
Gegenfrage:"Warum suchst Du nach einer Frau oder einem Paar und nicht nach einem einzelnen Singlemann? Was ist für Dich interessant daran?"
×
×
  • Neu erstellen...