Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir suchen z.b nur Single Männer, darfst nicht alle über einen Kamm scheren. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wo lebst du denn ? Ich sehe auch Männer Hand in Hand laufen. 

 

Er hat recht. Lesben werden "lieber und positiver gesehen", als homosexuelle Männer. Das ist schon so. Schwule werden mehr.. gedissed. In Köln mag das etwas anders sein..aber die Tendenz ist klar..  wahr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PinkPotion:

wundert mich nich bei den typen haste schon gar keine lust mehr. wenn frau mit geile sau und co angeschrieben wird. ne danke

Das ist zu allgemein gefasst. Also ich schreibe normal an

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dave10167:
Ich weiß ja nicht woher du deine Erkenntnisse nimmst, aber wenn du das so siehst, macht es doch wahrscheinlich keinen Sinn mehr hier noch länger zu verweilen 🤔 Ganz nebenbei, wenn eine Single Frau laut deiner Aussage hier ratzfatz wieder gebunden ist, dann scheint das Prinzip der Seite doch zu funzen… musste halt schneller werden 😉

Dann funktioniert das Prinzip bei mir aber nicht . 🤣

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Gegenfrage: Weshalb möchtest du das eigentlich wissen? Ziehst du eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Sie möchten halt keinen zweiten Mann dabei haben. Das ist doch ganz einfach erklärt. Außerdem wissen auch einige Frauen von "Paaren" gar nicht, dass sie hier ein "Paar" darstellen :) .

Geschrieben
Würde ich eine typische Kettenreaktion nennen...
Zu 75% mögen es doch die meisten Frauen mit Niveau mit Anstand und mit Respekt. Und wenn dann regelrecht **Männliche Online Schlampen** zum Vorschein kommen die ihre **Schnelle Nummer von keinen 2 min abstoßen wollen** verkrault das nun mal die meisten Ladys...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunny1988:

Dann funktioniert das Prinzip bei mir aber nicht . 🤣

Naja, funktioniert auch nicht immer… aber immer öfter, oder manchmal, oder eben auch nicht 🤭🤣🙃

Geschrieben
Aber es gibt auch Lichtblicke. Z.b. Männer die sich nicht so bezeichnen und devot sind und gleichzeitig noch für Männer da sind und gerne genommen werden mochten
Geschrieben
Hypergamie als Selektionsstrategie;Parteo(im freien Markt konzentrieren sich 80% der Männer auf 20% der Frauen);Neigung des Menschen zur Haremsbildung(vgl Gorilla,Schimpansen).
Kurzfassung entweder man hat Frauen und dann richtig oder man hat die nicht.Klar gibt's Ausnahmen aber eben auch einen statistischen Trend.


Oder einfach gesprochen:Frauen als Gruppe neigen dazu die selben Eigenschaften an Männern attraktiv zu finden.Da jeder versucht die beste Kosten /Nutzenbilanz zu generieren sind die attraktiven(nicht zwingen mit schön zu verwechseln) Männer eben schon oft vergeben.....und unattraktive/durchschnittliche Männer will eben keiner so richtig.Deshalb kommt es schließlich zum Oligopol
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Hallo zusammen,

es fällt mittlerweile auf, daß hier immer weniger Frauen und mehr Männer, als Singles zu finden sind. So suchen z.b. Paare eher nach einzelnen Frauen, Paare oder Frauen nach Paare.

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Klar gibt es hier einen Herrenüberschuss, ist wohl bei allen Datingseiten so. Das ist mir allerdings total egal da ich weder einen Single Mann noch einen vergebenen suche. auch kein Paar wo beide auf Männer stehen. Wenn ein Paar lieber eine Frau haben ist das deren Wunsch, wenn ihre Auswahl für den Dreier mehr auf einen Mann fällt ist das auch egal. Man (N) sollte einfach mit dem Leben was hier zur Verfügung steht und nicht versuchen eine Sexuelle Ausrichtung Umprogrammieren zu wollen nur weil zu viel von der einen Seite da sind.

Geschrieben
Gebunden? Bei einem ausschließlich auf Sex basierenden Verhältnis?
Geschrieben
Du hast es richtig erkannt. Gerade bei Frauen ist es so: DIE die es bringen ( Sex ) sind leider schon vergeben und kaum auf dieser Seite angemeldet.
Und warum fast alle Paare nach Frauen suchen, ist mir auch schleierhaft? Denn da meldet sich kaum eine. FFM ist nicht gerade der Favorit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Frauen nach Paare

Haben wir noch nie gelesen. Männern ist Sex anscheinend wichtiger, sonst gäbe es ja nicht die ganzen Bordelle und Straßenstriche usw. usf. Wir finden MMF "praktischer", fanden hier auch schon Mitspieler :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Hallo zusammen,

es fällt mittlerweile auf, daß hier immer weniger Frauen und mehr Männer, als Singles zu finden sind. So suchen z.b. Paare eher nach einzelnen Frauen, Paare oder Frauen nach Paare.

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Wenn paare doch lieber ne frau dabei haben wollen,iss es doch ok...

Komisch das mich meinst aber nur vergebene männer anschreiben und eher weniger single männer...

Hmm ich bin schon 18 jahre hier und bin immer noch single...also irgendwas läuft hier schief...

 

Geschrieben

Männer, die die Bezeichnung noch verdienen, gibt es hier nicht so viele. Dafür wächst die Zahl derer, die alle möglichen Umstände dafür verantwortlich machen, dass sie nicht beachtet werden, und die Zahl derer, die den weißen Ritter geben. um sich einen Vorteil zu erschleimen! ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Indigo7719:

Sorry aber das hier viele Single Männer sind, halte ich für ein Gerücht.

Nur weil Single im Status steht, ist es nicht auch so. Meistens steht sich beim Schreiben raus, das es nicht so ist.

Das ist auch unser Eindruck und unsere Erfahrung. Viele verschweigen, dass sie gebunden sind, weil dann die Chancen stark schwinden.

Geschrieben
Single Männer🤷der überwiegende Teil wohl eher nicht,denn der Trick sich als Single auszugeben ist einfacher in Kontakt zu treten nur leider fliegt eben diese Lüge meist schnell auf, vielleicht sollten diese ersteinmal ehrlich damit umgehen und der Frau entscheiden lassen ob sie sich mit einem vergebenen einlassen wollen,aber diese Masche ist mehr wie mies,aber eben an der Tagesordnung hier.Leider auch das gibt es
Geschrieben

Ja, leider müssen sich die meisten Männer als Single „ausgeben“ sonst ist es total sinnlos jemanden anzuschreiben (Filter bei Frauen) oder eine Antwort zu bekommen 

Geschrieben
Also kann ich jetzt nicht bestätigen...ich bin Single schon eine Weile und das wird auch erst .al so bleiben....die meisten Männer sind eben nicht single und es kommt auch immer raus auf die ein oder andere Weise....
Geschrieben
Frauen sind nicht so nervig. Sie glauben nicht, dass belanglose Einzeiler eine gute Kommunikation wären, sie loggen sich nicht nur ein, wenn sie sich gerade einen runterholen, sie kontaktieren nicht wahllos alle, die gerade angezeigt werden.
Geschrieben
Ich sehe diese Plattform nur noch um ein bisschen zu schreiben da ist mir es egal ob der jenige vergeben ist weil an treffen habe ich eh keine Interesse mehr
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Klaudina:

Bisschen "Klugscheißer" ? Rein Biologisch sind Frauen in Überzahl. Vielleicht mal reales Leben. Ich wiederhole mich hier. Discounter, Drogerie...Frauen sind oft hilfsbereite Wesen. Wohl anerzogen. Da hilft man Omi bei Suche nach Kukident und Weichspuehler . Und hilflose Männer.

In Deutschland, herrscht Gleichstand 🤔... Im Discounter kaufe ich ein Angestellte- sind für Kunden Beratung zuständig!!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...