Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil jene keinen Bedarf an einem zweiten Mann haben? 

Gibt hier aber sicherlich auch Paare, die eine männliche Verstärkung suchen. Ob du in deren Raster passt wird ja evtl dieser Thread zeigen. 🤷

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dein Gejammer und das anderer Männer beurteilt, brauchen da wohl eher solche Männer eine Ego Therapie 😅 lächerliche Argumentation. Natürlich muss Niemand seine Standards senken, damit jeder Unpassende doch noch ins Raster passen. 

Frauen benötigen keine Ego Therapie durch poppen Likes, weil sie überall null Probleme haben, Komplimente oder Dates zu bekommen. 

Und was soll dieses Geschwurbel, dass Männer Frauen auf der Plattform finanzieren? Ich zahle mein Premium selbst. Was du nicht tust. So lächerlich. 

Das jammern m.E. nur Männer die sich nicht entwickeln wollen. Glänzen wollen, obwohl man nichts kann, ist halt nicht gesucht. Und das ist gut so. Frauen sind nicht mehr auf Männer angewiesen. Somit dürfen sie Anforderungen stellen. Kein männliches Vorrecht mehr. 

Nö ist nicht schwierig. Mann muss sich nur entwickeln und Augenhöhe bieten. Somit genau so viel leisten. Frauen daten nicht nach unten. 

Fast jede Frau zeigt sich hier komplett nackt. Es mag ja sicher Männer ansprechen unbestreitbar. Nur alleine ein schöner Körper ist nur der eine Teil und es gehört sicher noch einiges mehr dazu. Hierzu sind auch die Männer nicht ausgenommen, wo viele in das gleiche Nest stechen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Und was soll dieses Geschwurbel, dass Männer Frauen auf der Plattform finanzieren?

Männer finanzieren nicht die Frauen auf dieser Plattform. Das ist natürlich Bullshit. Allerdings müssen Accounts die unter männlicher Flagge hier unterwegs sind für Features bezahlen, die für Paar und weibliche Accounts kostenlos sind. Selber Schuld, wer so ein abgewixxtes Geschäftsmodell auch noch unterstützt. Von mir gibt's dafür keinen Cent.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Fast jede Frau zeigt sich hier komplett nackt.

Das bezweifle ich sehr stark 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Dann sitzt nur jeder , Mann UND Frau, passiv, in der Ecke. Sehr gute Lösung ;)

Übernehmen denn dann die Frauen diese Dinge, die sie aufgezählt hat : "Macher, Jäger, Eroberer, " ? (Beschützer, Handwerker, etc. etc.)

Halten denn dann Frauen die Tür auf, sprechen oder schreiben Männer aktiv und persönlich  z.B. auch.. hier.. an, verdienen das Notwendige Hauptgehalt in VOLL-Zeit für die Familie, beschützen ihren Mann ? So.. stellst du dir das vor, ja ? Realistisch ?

 

Männer sollen das.. einfach mal.. alles "lassen" ?  WER solls DANN tun ?

Auf DIE Antwort, bin ich jetzt aber gespannt ;) 

 

 

Äh, ja. Machen wir so.

Macher, Jäger, Eroberer, das bin ich ♀️. Ich brauche keinen Mann, damit er mir was repariert oder meine Bleibe renoviert. Wenn man es zu zweit macht, geht's halt schneller. Für alles bin ich selbst die Frau, ich arbeite in Vollzeit, mein Gehalt ist höher und er müsste nicht arbeiten, ich halte Türen auf und Schirme für uns beide, und wenn mein Mann das möchte, beschütze ich ihn. (Ich muss nicht beschützt werden, denn ich bin selber groß. (Er auch nicht, aber ich würde.) Über Unterstützung freut sich doch jeder und in einer Partnerschaft ist das doch normal, oder was?!)

Wenn du gleichberechtigte Partnerschaften nicht normal findest, was ist denn mit dir nicht richtig? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemand-:

die sie meist kaum rechtfertigen könnten,

Müssen sie auch nicht und schon  garnicht  vor irgendwelchen dahertippenden Männern hier....schulterzuck 

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 16:42, schrieb HausfreundmitTattoos:

es fällt mittlerweile auf, daß hier immer weniger Frauen und mehr Männer, als Singles zu finden sind

Woher weißt du das?

Dann kannst du uns doch sicherlich die genauen Zahlen der unterschiedlichen Geschlechter hier benennen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Dein "Deines Erachtes" muß dringend nachjustiert, defragmentiert und neu kalibriert werden.

Entwicklung wurde schon weitgehend und erfolgreich abgeschlossen, was weitere Lernerfolge nicht ausschließt.

Es gibt Menschen, die glänzen von innen nach außen. Und.. die anderen.

Wer, was kann, dürften Außenstehende kaum beurteilen können.

Frauen sind finanziell unabhängiger, gebildeter aber auch eingebildeter geworden. PUNKT.

Frauen haben schon immer Anforderungen gestellt, sie machen nur heute irrationale Maximal-Ansprüche geltend, die sie meist kaum rechtfertigen könnten, selbst wenn sie es wollten.

 

 

Wer was kann, kannst du als Außenstehender bei anderen Menschen auch nicht beurteilen 🤷‍♀️
Es gab immer schon eingebildete Frauen - und Männer. Selbstherrlichkeit in allen Facetten!
Diese Menschen gab es früher, gibt es heute und wird es auch in Zukunft geben! So what? ICH muss mit solchen Leuten keinen Kontakt haben! Nicht schwierig - also für mich nicht schwierig!
Willst du provozieren oder steigerst du dich bei vielen Themen so sehr rein, weil diese einen „wunden Punkt“ bei dir treffen? 🌈🌦️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb weiche_haende:

Woher weißt du das?

Dann kannst du uns doch sicherlich die genauen Zahlen der unterschiedlichen Geschlechter hier benennen.

Ich brauche keine Zahlen zu sagen. Das sieht man doch im Newsfeed in jedem Profil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich brauche keine Zahlen zu sagen. Das sieht man doch im Newsfeed in jedem Profil

Also doch nur ein Blick in die Glaskugel. Ich habe nicht viel mehr erwartet :praise:

Fehlt nur noch deine Prozentangabe der Fakes :clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also doch nur ein Blick in die Glaskugel. Ich habe nicht viel mehr erwartet :praise:

Fehlt nur noch deine Prozentangabe der Fakes :clapping:

Welche Glaskugel meinst Du denn?😉

Geschrieben

Männerüberschuss ist schon seit Anfang an auf der Seite.

Und nur weil Single im Profil steht, sind das noch lange nicht alles Single. Ist bei vielen einfach, damit sie durch die Filter kommen bzw nicht direkt ne Abfuhr bekommen.

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 16:55, schrieb Lilly49:

Ja Single Männer hier und in der Realität vergeben oder verheiratet ,das ist wohl wahr

Teilzeit singles :jumping:

Die Angaben in den Profilen sind eh meist nicht so glaubwürdig... daraus irgendwelche statistischen Auswertungen zu fahren....ist sinnlos.

Geschrieben

Wäre die Verteilung auf p.de genauso wie deutschlandweit, sähe die Sache total anders aus. 

Es leben mehr Frauen als Männer in Deutschland. (statista)

Erstmal unabhängig vom Familienstand oder der Lebensweise, natürlich. Aber wäre schon ganz interessant zu wissen, ob es hier auf der Plattform generell anders wäre, wenn die Geschlechter anders verteilt wären. 

Ob Menschen dann gezielter und geduldiger auf die Suche gehen würden? Wie würden sich Männer verhalten, wenn plötzlich die Frauen in der Überzahl wären? Ihnen sagt man ja gerne nach, sie wären wahlloser.

Wie die Frauen, wenn es weniger Männer hier gäbe? Oder spielt das für Frauen so gar keine Rolle, weil sie ihrer Meinung nach auch jetzt schon wenig Auswahl haben? Einfach weil ja viel zusammen passen muss, damit es überhaupt passt. 

 

vor 36 Minuten, schrieb Thermina14:

Frauen gibt es Sehr Selten Hier Und Wenn Sind Sie Vergeben Oder Sie haben Ihr Profil So Geschalten Das man nicht Rein Kommt um Eine Nachricht zu Hinterlassen

Natürlich, der Filter macht auch total Sinn. Und wenn eine Frau kein Interesse an neuen Kontakten hat, dann kann sie sich ja trotzdem hier aufhalten. Nur fallen die dann für ein potentielles Date weg, das ist so. 

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 16:42, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Es kommt doch auf die jeweiligen Vorlieben an. Wenn Frauen auch auf Frauen stehen, nicht einen anderen Mann als ihren wollen, warum sollten sie sich dann einen weiteren Mann dazu holen? 
 

Doch denke ich das Hier mehr Paare nach Paaren und/oder Männern suchen, als nach Frauen. 
 

Es kommt auch etwas aufs Alter an, da jüngere Paare eher nach Frauen suchen und ältere eher nach Männern, so ist es zumindest mir aufgefallen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb NoDate:

Teilzeit singles 

Die Angaben in den Profilen sind eh meist nicht so glaubwürdig... daraus irgendwelche statistischen Auswertungen zu fahren....ist sinnlos.

Stimmt

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 16:53, schrieb blümchens:

Lasst Euch nicht verrückt machen - Auch ein Mann ist was Wert. Lauft niemand hinterher der von Euch nichts wissen will.

Stimmt genau. Auch ein Mann ist was wert. Nur ist das Niveau bei einigen Männern hier.... nichts wert. Das wäre dann schon eine natürliche Auslese.

Geschrieben
Hallo zusammen, jetzt muss ich Mal was los werden, über so genannte ,,Superpopper" warum zum Teufel meint ihr wirklich um so mehr ihr jemand auf den Sack geht um so höher sind eure Chancen akzeptiert ihr ihr kein nein??? Oder was geht bei euch im Kopf ab??? Wenn etwas im Profil ausgeschlossen ist, warum macht ihr dann weiter??? Seit ihr Schwanz allmächtig???
Es gibt so etwas wie ne Knigge und die wo sich daran halten und auch ihre würde sind in meinen Augen etwas wert.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2023 at 17:20, schrieb towel:

schau dich mal hier um...wo bitte profitiern wir frauen? von was denn??^^

 

Frauen haben eine VIEL größere Auswahl als Männer, sie können viel passiver sein, "lassen" sich in der Regel anschreiben (deutlich weniger Arbeit für sie), riskieren so viel weniger "Körbe"/abgelehnt zu werden und bekommen generell VIEL mehr Aufmerksamkeit praktisch "gratis", ohne auch nur irgendwas großartig dafür tun zu müssen.

Reicht, oder ?

 

War meine Antwort nun für dich überzeugend, realistisch.. faktisch, wenn nein, warum nicht.. oder wie kannst du dagegen argumentieren ?

 

Am 20.11.2023 at 15:47, schrieb blueant:

Ja haben sie, bleiben lassen.

Dann sitzt nur jeder , Mann UND Frau, passiv, in der Ecke. Sehr gute Lösung

Übernehmen denn dann die Frauen diese Dinge, die sie aufgezählt hat : "Macher, Jäger, Eroberer, " ? (Beschützer, Handwerker, etc. etc.)

Halten denn dann Frauen die Tür auf, sprechen oder schreiben Männer aktiv und persönlich  z.B. auch.. hier.. an, verdienen das Notwendige Hauptgehalt in VOLL-Zeit für die Familie, beschützen ihren Mann ? So.. stellst du dir das vor, ja ? Realistisch ?

Männer sollen das.. einfach mal.. alles "lassen" ?  WER solls DANN tun ?

Auf DIE Antwort, bin ich jetzt aber gespannt  ;)

 

Warum bekomme ich darauf eigentlich keine.. Antwort ?

 

Am 19.11.2023 at 16:56, schrieb towel:

wo hast du das denn her?

im endeffekt isses völlig egal, wieviele weiblein und männlein hier sind- es muss erstma passen!

 

Es ist eben NICHT egal. Das ist Unsinn. Die eine Fraktion hat viel mehr Auswahl, als die Andere.

Wenn du in ein Schuhgeschäft gehst.. was hättest DU lieber ? 3 Paar Schuhe im Laden zur Auswahl.. oder 3000  ? WAS fändest du besser ?

 

Einfache Frage. Come on ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2023 at 10:28, schrieb Niemand-:

 

Frauen haben eine VIEL größere Auswahl als Männer, sie können viel passiver sein, "lassen" sich in der Regel anschreiben (deutlich weniger Arbeit für sie), riskieren so viel weniger "Körbe"/abgelehnt zu werden und bekommen generell VIEL mehr Aufmerksamkeit praktisch "gratis", ohne auch nur irgendwas großartig dafür tun zu müssen.

Reicht, oder ?

 

War meine Antwort nun für dich überzeugend, realistisch.. faktisch, wenn nein, warum nicht.. oder wie kannst du dagegen argumentieren ?

 

Dann sitzt nur jeder , Mann UND Frau, passiv, in der Ecke. Sehr gute Lösung

Übernehmen denn dann die Frauen diese Dinge, die sie aufgezählt hat : "Macher, Jäger, Eroberer, " ? (Beschützer, Handwerker, etc. etc.)

Halten denn dann Frauen die Tür auf, sprechen oder schreiben Männer aktiv und persönlich  z.B. auch.. hier.. an, verdienen das Notwendige Hauptgehalt in VOLL-Zeit für die Familie, beschützen ihren Mann ? So.. stellst du dir das vor, ja ? Realistisch ?

Männer sollen das.. einfach mal.. alles "lassen" ?  WER solls DANN tun ?

Auf DIE Antwort, bin ich jetzt aber gespannt  ;)

 

Warum bekomme ich darauf eigentlich keine.. Antwort ?

 

 

Es ist eben NICHT egal. Das ist Unsinn. Die eine Fraktion hat viel mehr Auswahl, als die Andere.

Wenn du in ein Schuhgeschäft gehst.. was hättest DU lieber ? 3 Paar Schuhe im Laden zur Auswahl.. oder 3000  ? WAS fändest du besser ?

 

Einfache Frage. Come on ;)

 

 

 

Sich durch 3000 Paar Schuhe durchzukämpfen, das macht müde. Die Masse der Schuhe gefällt nicht oder ist völlig inakzeptabel, bis ich dann an 1-2-3 Paar Schuhe komme, die mir gefallen und zu mir passen und wo vor allem die Qualität stimmt... da habe ich schon gar keine Lust mehr zu suchen.

Du merkst schon, es kommt in erster Linie auf die Qualität an... und die ist hier leider oft so unterirdisch, dass keine der Frauen richtig Lust hat, auf niveaulose mails zu antworten. Dann lieber besser keine mails. Denk' mal nach. 

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Sich durch 3000 Paar Schuhe durchzukümpfen, das macht müde. Die Masse der Schuhe gefällt nicht oder ist völlig inakzeptabel, bis ich dann an 1-2-3 Paar Schuhe kommen, die mir gefallen und zu mir passen und wo vor allem die Qualität stimmt... da habe ich schon gar keine Lust mehr zu suchen.

Du merkst schon, es kommt in erster Linie auf die Qualität an... und die ist hier leider oft so unterirdisch, dass keine der Frauen richtig Lust hat, auf niveaulose mails zu antworten. Dann lieber besser keine mails. Denk' mal nach. 

 

Dass das müde macht, ist mir auch klar.. es gibt ja auch das Problem "paradoxon of choice". Das kann überfordern. Ich weiß das.

Ich sage dir aber dennoch, dass DAS den allermeisten Männern immer noch lieber wäre.. als andersherum.. eben in der Masse "unsichtbar" zu sein !

Ständig gegen eine.. unfassbar große Anzahl Konkurrenten antreten zu müssen und sich.. irgendwie hervor zu tun ! Glaub mal.. auch DAS ist großer Stress und verlangt NOCH MEHR Aktivität.. die müde macht ! Das ist ein "Sprint-Marathon" ! 

 

Aus Männer-Sicht.. ist das "klagen" von Frauen, in DEM Punkt.. auf.. echt.. hohem NIveau ;)

 

Generell : War wäre dir denn lieber ? Eine große Auswahl.. in der viel Mist ist.. oder eine kleine Auswahl.. mit anteilig.. genau so viel Mist.. ? Wenn nicht sogar.. NUR Mist ? Sag mal.. was wählst du ? Klare Antwort möglich ? Denk mal nach ! ;)  Bin gespannt, OB und WIE du antwortest ;)

 

Ich gehe davon aus : Je größer der See, desto größer die Chance darin auch einen guten Fisch zu fangen. Würden Frauen sich da anmelden, wo viele.. oder weniger Männer sind, wenn sie einen suchen ? Soll ich mal spoilern ? ;) 

 

Nein, es kommt AUCH auf Qualität an. Aber.. "Vor allem" DAS denkt ein Frauengehirn (ist so programiert) ;) 

Unterschiedliche "Strategien" bei Mann und Frau. Keine Raketenwissenschaft ! 

Das ist .. nicht.. gleich.. und das geht irgendwie NICHT wirklich in den Frauenkopf  ! ;)

 

 

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 16:58, schrieb derdieneue:

Weil immer noch fast alle männlein , ganz besonders hier , Angst haben , ihre Bi-Veranlagung zuzugeben ..

Dazu müßte man diese erst einmal haben.

×
×
  • Neu erstellen...