Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XxPusteblumexX:

Genau deswegen vergeht mir die Lust überhaupt noch mit einem Mann hier zu schreiben.

Und man wird eh nur zubombadiert.
Aber wenn ich mal Interesse habe und die Initiative ergreife, was wirklich sehr selten vorkommt, gerat ich immer an die Männer, die selber keine lust oder zeit haben um mich besser kennenzulernen 🤷‍♀️

kann dich voll verstehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zäbelzahntiger

Schade, den als Haustier

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Lust am Sex,  eher mit ner Frau,  als mit nem  Mann  auszuleben...logisch oder ?.hättste bestimmt auch alleine rausbekommen 

Oder eher zur Fortpflanzung bei den Paaren!?

Geschrieben
Verständlich das Paare bevorzugt Frauen suchen..Die meisten Männer sind zu wehleidig und nur am jammern .Hätt ich och keen Bock druff
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HausfreundmitTattoos:

Oder eher zur Fortpflanzung bei den Paaren!?

Häh?....du bist AOvertreter und sauer dich nicht überall  vermehren zu können,  weil de ausgeschlossen wirst??

Ich kann Paare immer mehr verstehen...sinnier

Geschrieben
Aber wenn eine Singlefrau eine Beziehung eingeht, ist doch auch ein Mann daran beteiligt. Da stimmt doch Deine Aussage irgendwie nicht.
Und wenn Paare lieber Frauen anstatt Männer suchen, liegt das wohl definitiv am Geschlecht, welches sie bevorzugen.😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

wo hast du das denn her?

im endeffekt isses völlig egal, wieviele weiblein und männlein hier sind- es muss erstma passen!

 

Klar, den "Profiteuren" der Lage ist es .. egal.. ob  Männerüberschuss herrscht. Spielt ja in die eigenen Karten ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XxPusteblumexX:

Genau deswegen vergeht mir die Lust überhaupt noch mit einem Mann hier zu schreiben.

Und man wird eh nur zubombadiert.
Aber wenn ich mal Interesse habe und die Initiative ergreife, was wirklich sehr selten vorkommt, gerat ich immer an die Männer, die selber keine lust oder zeit haben um mich besser kennenzulernen 🤷‍♀️

Aber nur weil duch ein paar so benehmen muss man dasnicht suf alle projizieren 

 

Einfach mehr Initiative dan findet man das way man sucht :)

vieleicht liegt es am Profiltext da suchst du ja nur nach etwas chatten das ist wohl einigen zu wenig.....nur so hin und her Texten wäre auch nicht meins....Wen dan möchte man doch real kennenlernen treffen etc und da muss es ja nicht vorrangig um Sex gehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Klar, den "Profiteuren" der Lage ist es .. egal.. ob  Männerüberschuss herrscht. Spielt ja in die eigenen Karten ;)

schau dich mal hier um...wo bitte profitiern wir frauen? von was denn??^^

Geschrieben
Tägliche Männer Jammerthreads und vieles mehr, absolut verständlich suchen die meisten Paare nicht solche...
Geschrieben
Ich finde , das hier ziemlich wenig Singlelinglekerlchen unterwegs sind.
Gucke ich mir mal Profile an , sind gefühlt 90% offiziell lt Profil vergeben und bei 5 % stellt sich raus beim lesen...der tut nur so als ob nicht.
Bleiben 5 % , wo der Weg zu weit , das Alter zu hoch , die Füsse zu klein sind.
Fazit.. .dat Puppina bleibt lieber "Datelos"
Geschrieben
Nicht jeder Singlemann ist hier tatsächlich Single. Und meinst du die Frage ernst, warum Paare lieber eine Frau statt einen Mann suchen?
Und nicht jede Frau will irgendeinen Singlemann, darum geht die Rechnung viele Männer, automatisch wählt Frau einen von denen aus" nicht auf.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb derdieneue:

Weil immer noch fast alle männlein , ganz besonders hier , Angst haben , ihre Bi-Veranlagung zuzugeben ..

Ich vermute, weil viele Frauen sich dann von dem Mann trennen würden. Frauen laufen auf der Straße etc. Hand in Hand. Würden Männer das Tun oder als Paar tanzen, ist das schon was anderes, zumindest in der realen Welt.

Geschrieben
Bisschen "Klugscheißer" ? Rein Biologisch sind Frauen in Überzahl. Vielleicht mal reales Leben. Ich wiederhole mich hier. Discounter, Drogerie...Frauen sind oft hilfsbereite Wesen. Wohl anerzogen. Da hilft man Omi bei Suche nach Kukident und Weichspuehler . Und hilflose Männer.
Geschrieben
Für uns ist gar nichts interessant an einem Singlemann. Der freut sich über seinen Gratisfick.
Frauen sind schneller wieder vergeben weil die zum einen nicht alleine sein können und zum zweiten Leben on easy Mode spielen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Hallo zusammen,

es fällt mittlerweile auf, daß hier immer weniger Frauen und mehr Männer, als Singles zu finden sind. So suchen z.b. Paare eher nach einzelnen Frauen, Paare oder Frauen nach Paare.

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

 

 

Frauen, sind nunmal... "Mangelware".. also DEUTLICH schwerer zu bekommen. Auch und erst recht, für Paare.

 

Kommt auf die Vorlieben des Paares an. Will der Paarmann eine andere Frau vögeln, oder ist etwas voyeuristisch,  "wird" öfter mal dessen Frau , wie von Zauberhand.. plötzlich.. lt. Profil.. bi(-interessiert) um andere Frauen für FFM.. anzuwerben.. (oder auch Paare) anzulocken. Ist der Paarmann aber gerne voyeuristisch unterwegs, MMF- Fan oder ein bisschen im Cuckold-Spektrum, sucht man eben einen Mann.

 

Meistens gehen alle diese Geschichten von den Paarmännern aus..die sitzen auch meist am Rechner.. und deren Frauen ziehen mit.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es fällt aber auch auf, daß hier viele Nicht Single am Start sind und ihre Partner,auf gut deutsch gesagt, bescheißen.
Geschrieben
Du beantwortest deine Frage schon selbst. Männer gibt es wie Sand am Meer. Frauen zu finden ist im Gegensatz dazu recht schwierig. Dahingehend ist die Männersuche eher eine Männerauswahl und somit keine wirkliche Suche.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich vermute, weil viele Frauen sich dann von dem Mann trennen würden. Frauen laufen auf der Straße etc. Hand in Hand. Würden Männer das Tun oder als Paar tanzen, ist das schon was anderes, zumindest in der realen Welt.

Wo lebst du denn ? Ich sehe auch Männer Hand in Hand laufen. 

Geschrieben
Ich weiß ja nicht woher du deine Erkenntnisse nimmst, aber wenn du das so siehst, macht es doch wahrscheinlich keinen Sinn mehr hier noch länger zu verweilen 🤔 Ganz nebenbei, wenn eine Single Frau laut deiner Aussage hier ratzfatz wieder gebunden ist, dann scheint das Prinzip der Seite doch zu funzen… musste halt schneller werden 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

schau dich mal hier um...wo bitte profitiern wir frauen? von was denn??^^

 

Wenn du das noch immer nicht verstanden hast.. ?! 😒

Kann gerade nicht.. ausführlich.. antworten.

Geschrieben
Kommt immer aufs Paar an. Wenn der weibliche Part bi ist, dann passt eine 2. Frau super. Ich kann nicht unbedingt was mit ner Frau anfangen, von daher suchen wir Paare und/oder einzelne Männer.
×
×
  • Neu erstellen...