Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Synje2023:

Also kann ich jetzt nicht bestätigen...ich bin Single schon eine Weile und das wird auch erst .al so bleiben....die meisten Männer sind eben nicht single und es kommt auch immer raus auf die ein oder andere Weise....

Was kannst du nicht bestätigen????

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Gegenfrage: Weshalb möchtest du das eigentlich wissen? Ziehst du eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung?

Noch dazu, ist er :"vergeben" 😂 🙈 🤔... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kiki69:

In Deutschland, herrscht Gleichstand 🤔... Im Discounter kaufe ich ein Angestellte- sind für Kunden Beratung zuständig!!!!! 

Nope. Siehe Thread von weißer Löwin, es sind auch in Deutschland mehr Frauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

In Deutschland, herrscht Gleichstand 🤔... Im Discounter kaufe ich ein Angestellte- sind für Kunden Beratung zuständig!!!!! 

Sowenig Fantasie? Da gehen Menschen einkaufen. Personal belästigen ist no go.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ja, leider müssen sich die meisten Männer als Single „ausgeben“ sonst ist es total sinnlos jemanden anzuschreiben (Filter bei Frauen) oder eine Antwort zu bekommen 

Und was für einen Grund könnte Frau haben, sich den Filter auf Singles zu stellen? Ach nee Frauen können ja nicht denken, die können das also nicht extra einstellen oder gar ins Profil schreiben, weil sie bewusst NUR SINGLES suchen. Die machen das einfach nur, weil denen langweilig ist.   

 

Bei solchen notgeilen Lügnern bekomm ich einen Hals! Und es kommt doch raus. Was soll es also bringen, die Frauen anzulügen? 

Geschrieben
Man müsste das mal wissenschaftlich untersuchen. Meine steile These lautet: Paare, die eine Frau suchen, möchten eine Frau kennenlernen und keinen Mann, ob Single oder nicht. Oder ist das zu gewagt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Und was für einen Grund könnte Frau haben, sich den Filter auf Singles zu stellen? Ach nee Frauen können ja nicht denken, die können das also nicht extra einstellen oder gar ins Profil schreiben, weil sie bewusst NUR SINGLES suchen. Die machen das einfach nur, weil denen langweilig ist.   

 

Bei solchen notgeilen Lügnern bekomm ich einen Hals! Und es kommt doch raus. Was soll es also bringen, die Frauen anzulügen? 

 

Geschrieben
Definitiv ist hier Männerüberschuss. Ich bin am Wochenende mal durch die Mitgliederliste einer Gruppe (sex in und um karslruhe). Die gruppe umfasst ca. 1200Leute. Nach Abzug der Frauen die Echtheitsprüfung machen muessen, nach Paaren suchen, TS sind usw blieben glaub 6 oder 8 Frauen übrig 😅😅 bei einer handvoll bin ich durch Nachrichtenfilter geblockt...blieben glaub 2 übrig...wtf 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Und was für einen Grund könnte Frau haben, sich den Filter auf Singles zu stellen? Ach nee Frauen können ja nicht denken, die können das also nicht extra einstellen oder gar ins Profil schreiben, weil sie bewusst NUR SINGLES suchen. Die machen das einfach nur, weil denen langweilig ist.   

 

Bei solchen notgeilen Lügnern bekomm ich einen Hals! Und es kommt doch raus. Was soll es also bringen, die Frauen anzulügen? 

Bleib mal ganz ruhig Brauner, es war lediglich eine Feststellung und keine Bewertung.

klar können Frauen diesen Filter benutzen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Bleib mal ganz ruhig Brauner, es war lediglich eine Feststellung und keine Bewertung.

klar können Frauen diesen Filter benutzen 

Und dazu noch mit Technik umgehen... nicht jeder hat ein naives Dummchen zuhause sitzen... Deine Feststellung sagt, man muss Frauen belügen, damit man eine Chance bekommt bei Frauen, die genau solche Typen nicht wollen. Super "Feststellung".... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Hallo zusammen,

es fällt mittlerweile auf, daß hier immer weniger Frauen und mehr Männer, als Singles zu finden sind. So suchen z.b. Paare eher nach einzelnen Frauen, Paare oder Frauen nach Paare.

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Äh.....

der Unterschied zwischen MMF und FFm ist Dir schon bekannt????????

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toby1976:

Und wo ist da jetzt das Problem? Habe keins gefunden….

TE wird wohl nicht gesucht oder kommt nicht so  infrage.

Geschrieben
Na dann hat der Mann eine zweite Frau ..welcher will das nicht? Manchmal gibt es auch echte bi Frauen....für die wird es somit auch passen.
Die echten bi Frauen die ich kenne wollen allerdings kein Paar ..die stört der Mann dabei. Die wollen eine Frau allein.
Geschrieben

Wir sind so ein Paar was Frau oder Paar sucht. Warum ganz einfach:  Der Single Mann sucht nur Sex mit meiner Frau nicht mit mir. Was habe ich davon wenn du meine Frau haben kannst? Soll ich zuschauen, in der Zeit einen Kaffee trinken? Ich kenne schon im voraus eine Antwort beide für die Frau. Welcher Mann kann das eifersuchtsfrei.  Wir haben auch schon speziell Bis Männer für ein Trio gesucht, versucht es selber mal und schaut was da für Post reinkommt. Mit Frau oder Paar kommt jeder auf seine Kosten. Sollte Mann denken. Auch hier ist es schwer die Richtigen zu finden. Ganz zu schweigen davon eine Frau zu finden. Das klappt als Single Mann nicht ebenso wenig als Paar. Unser Fazit ist geh in einen Club entweder du findest etwas oder nicht. Wenn nicht mach dir einen schönen Abend an der Bar, Disco, Wellnessbereich und es stehen noch viele Zimmer zur Verfügung. Vielleicht lassen wir die Tür offen für Singels .

Geschrieben
Damit der Mann von dem Paar eine andere Frau zum ficken hat..und sonst nix..und bi sind die Frauen von solchen Paaren meistens gar nicht wie angegeben..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:

Weil immer noch fast alle männlein , ganz besonders hier , Angst haben , ihre Bi-Veranlagung zuzugeben ..

Mal ne andere Frage: Welche Frau außer meiner kommt damit zurecht das ich Bi bin. 

Geschrieben
Früher haben sich überdurchschnittlich viele Frauen gemeldet in der Chatrunde "Millionär und Single". Gibt's diese Runde eigentlich nicht mehr?
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe zwar eine theorie, warum paare eher eine frau suchen, aber beantworten können es nur paare, die eine frau suchen.:P

männerüberschuss hin oder her, es wird schon für die frau passen müssen. Und wenn man(n) nicht ins suchmuster passt, dann ist die auswahl an männern egal, denn ich gehe davon aus, dass auch frauen keine abstriche machen, wenn es um den partner geht.:coffee_happy:

 

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Soso, die single Männer sind also alles echte single?  Tocktock 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauMeyer:

Soso, die single Männer sind also alles echte single?  Tocktock 

Weiß deine Frau das du Single bist?

vor 9 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Damit der Mann von dem Paar eine andere Frau zum ficken hat..und sonst nix..und bi sind die Frauen von solchen Paaren meistens gar nicht wie angegeben..

Ich bin ein Mann klar will ich was zum f... Wer unser Profil liest weiß wer die Hosen anhat . Da ist auch klar wer bestimmt was gemacht wird.

Geschrieben

Als Mann UND Single - ja, beides gleichermaßen geht übrigens auch - habe ich mal kurz den Test gemacht:

Man kann gezielt nach Frauen suchen, die Single sind, selbst, wenn sie nur "nach Männern" suchen.
Wenn ich als "männlicher Otto-Normal-User" das kann, müssen es alle anderen auch können. Insofern wüsste ich nicht, wo das Problem ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
Also wir hatten die Suche nach Männern Anfangs ausgeblendet weil die Anschreiben einfach Überhand genommen haben.
Einen männlichen Mitspieler zu finden schien ausserdem ungleich einfacher. War allerdings ein Irrtum. 😅
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kiki69:

In Deutschland, herrscht Gleichstand 🤔... Im Discounter kaufe ich ein Angestellte- sind für Kunden Beratung zuständig!!!!! 

Nein, sowohl Angestellte, als auch Einkaufende sind erstmal Menschen !

Auch wenn das wohl manchmal ignoriert wird.

Nur dazu. Bin nur Kundin!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Damit der Mann von dem Paar eine andere Frau zum ficken hat..und sonst nix..und bi sind die Frauen von solchen Paaren meistens gar nicht wie angegeben..

Da hast du vollkommen recht mit meiner ehemaligen Partnerin hatten wir den Fall wo die Frau angab bi zu sein und am Ende nur heiße Luft von der frau🤑🤑🤑

×
×
  • Neu erstellen...