Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Murmel1810:

Da hast du vollkommen recht mit meiner ehemaligen Partnerin hatten wir den Fall wo die Frau angab bi zu sein und am Ende nur heiße Luft von der frau🤑🤑🤑

Sag ich doch..und das ist hier bei den meisten Paaren bei der Angabe bi der Frau schlichtweg gelogen..

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Und dazu noch mit Technik umgehen... nicht jeder hat ein naives Dummchen zuhause sitzen... Deine Feststellung sagt, man muss Frauen belügen, damit man eine Chance bekommt bei Frauen, die genau solche Typen nicht wollen. Super "Feststellung".... 

Jetzt haben wenigstens wir beide es schon festgestellt 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Ja Single Männer hier und in der Realität vergeben oder verheiratet ,das ist wohl wahr

Ich denke mal, auch viele Frauen flunkern beim Beziehungsstatus. Sind die lt Profil kein Single, dann sind die doch Single oder umgekehrt.

Aber wichtig ist eigentlich, daß die Chemie stimmt und man sich versteht. Den anderen versteht, was für ihn wichtig ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich denke mal, auch viele Frauen flunkern beim Beziehungsstatus. Sind die lt Profil kein Single, dann sind die doch Single oder umgekehrt.

Aber wichtig ist eigentlich, daß die Chemie stimmt und man sich versteht. Den anderen versteht, was für ihn wichtig ist.

Das kann gut möglich sein ,weiß ich leider nicht

Geschrieben
Ist es nicht eher so, dass man nach Männern halt einfach nicht suchen muss?
Geschrieben
Oh, das fällt MITLERWEILE auf....? Kaum zu glauben , dachte immer das hier 90% weiblich sind.

Danke übrigens für den Hinweis das es immer mehr Singlemänner hier gibt....uihhhhh.

Warum Paare , Frauen und keine Männer suchen???? WEIL MÄNNER SCHWÄNZE HABEN

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Wer hat Dir das denn geflüstert?

Geschrieben

Unsere Sicht als Paar:

Es stimmt schon dass sich hier relativ viele Single Männer tummeln (zumindest laut Profilangaben). Nach unserer Erfahrung schaffen es aber auch locker 90% dieser Herrn sich beim Anschreiben oder im laufenden Schriftverkehr gleich zu disqualifizieren.

Es ist der helle Wahnsinn was wir manchmal für ein Schrott geschrieben bekommen.

Geschrieben

Ich würde um alles in der Welt wetten, das 80 % der Männer die hier angeben , schon x Dates gehabt zu haben , lügen.

Wenn ich mir mache Profile anschaue,  denke ich das nicht mal 2 davon je eine Frau getroffen haben die hier in dem Forum ist.

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Geschrieben vor 39 Minuten

  vor 41 Minuten, schrieb FrauMeyer:

Soso, die single Männer sind also alles echte single?  Tocktock 

Weiß deine Frau das du Single bist?

Äh, bin die W meines Profis und kein single lt. Profi und sicher mal wieder falsch verstanden 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb nije2:

Unsere Sicht als Paar:

Es stimmt schon dass sich hier relativ viele Single Männer tummeln (zumindest laut Profilangaben). Nach unserer Erfahrung schaffen es aber auch locker 90% dieser Herrn sich beim Anschreiben oder im laufenden Schriftverkehr gleich zu disqualifizieren.

Es ist der helle Wahnsinn was wir manchmal für ein Schrott geschrieben bekommen.

Ist ja auch nicht einfach hier jemanden anzuschreiben . Die einen wollen kein langes um den Brei gerede . Die anderen wollen erstmal den normalen Smalltalk. Wer soll da noch durch blicken . Ich finde ein einfaches ( hi wie geht's ) als erste Nachricht eigentlich OK um überhaupt Mal ein Gespräch aufbauen zu können . Aber das ist manchen ja zu wenig oder zu plump . Am besten man stellt sich direkt mit Lebenslauf und Passbild vor und erzählt das man nen 30 cm Lümmel hatt . Dann antworten sie auch 😜.
Nein Spaß . Bissl schwierig hier obwohl wir doch alle wissen wo wir hier angemeldet sind.
Mfg

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FrauMeyer:

Geschrieben vor 39 Minuten

  vor 41 Minuten, schrieb FrauMeyer:

Soso, die single Männer sind also alles echte single?  Tocktock 

Weiß deine Frau das du Single bist?

Äh, bin die W meines Profis und kein single lt. Profi und sicher mal wieder falsch verstanden 

Und ob single oder nicht single kann hier ja niemand überprüfen. Ich bin mir bei der ein oder anderen die ich getroffen habe sicher daß sie nicht single Waren .
Aber man kann ja nur das glauben was man erzählt bekommt .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Real-peter:

Ist ja auch nicht einfach hier jemanden anzuschreiben . Die einen wollen kein langes um den Brei gerede . Die anderen wollen erstmal den normalen Smalltalk. Wer soll da noch durch blicken . Ich finde ein einfaches ( hi wie geht's ) als erste Nachricht eigentlich OK um überhaupt Mal ein Gespräch aufbauen zu können . Aber das ist manchen ja zu wenig oder zu plump . Am besten man stellt sich direkt mit Lebenslauf und Passbild vor und erzählt das man nen 30 cm Lümmel hatt . Dann antworten sie auch 😜.
Nein Spaß . Bissl schwierig hier obwohl wir doch alle wissen wo wir hier angemeldet sind.
Mfg

Wir finden ein: "High wie geht's" Blödsinn.

Die Antwort von uns ist daraufhin immer: "gut" 

Es gibt doch einen Grund warum man jemand anschreibt, den kann man doch nennen ohne einen Roman schreiben zu müssen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Real-peter:

Bissl schwierig hier obwohl wir doch alle wissen wo wir hier angemeldet sind.

Was soll das heißen? dass es dir ziemlich egal ist, ob Alter, Aussehen, Vorlieben usw. usf. passen? Kannst du das? Wird das dann schöner Sex????? Für uns unvorstellbar und für sehr viele hier auch, Männer und Frauen und andere!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Ich würde behaupten, diese Paare wissen was sie wollen.....eine Frau und keinen Mann auch wenn er Single ist

Geschrieben
Guten Abend, was uns aufgefallen ist, immer weniger MÄNNER trauen sich ein Paar anzuschreiben. Es schaffen nur extrem wenige eine ordentliche Nachricht zu verfassen. Es entstehen rudimentäre Sätze, dann schreiben sie gleich, was sie sich wünschen. Männer! Es ist unfassbar! Schreibt doch bitte mal, was Ihr mit der Frau machen werdet, stellt Euch ordentlich vor, habt Respekt. Dann, nachdem sie Lust hat, kneifen viele urplötzlich. Seid kreativ mit dem Treffpunkt und nicht, wollen wir uns im Auto oder draußen treffen. Das wollen Frauen nicht!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Real-peter:

Bissl schwierig hier obwohl wir doch alle wissen wo wir hier angemeldet sind.
Mfg

Für was sind wir alle nochmal hier angemeldet. 

Geschrieben
Ich muss da immer an ein großartiges Zitat denken, das im Fall "Frau gesucht - Mann geboten" eben nicht klappt:

"Du hast doch mal gesagt, dass ein Elefant nie eine Giraffe sein könnte!“ -“Ja, aber wenn er sich ein bisschen streckt, könnte es zu Verwechslungen kommen!“

Sollte mich stark wundern, aber abartig freuen, wenn jemand den Film kennt, aus dem dieses Zitat stammt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Triplexx2:

Ich würde um alles in der Welt wetten, das 80 % der Männer die hier angeben , schon x Dates gehabt zu haben , lügen.

Wenn ich mir mache Profile anschaue,  denke ich das nicht mal 2 davon je eine Frau getroffen haben die hier in dem Forum ist.

Das denke ich auch beim Betrachten der Besucher Profile. Zum Schaudern. Da lass ich mich lieber freiwillig zunähen, wenn ich so Manches hier betrachte. 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann?

Liegt daran, dass die meisten Frauen zwar nicht wirklich Bi sind, aber das machen, weil der Mann das so wünscht. Also wird immer eine zweite Frau für die Dame des Hauses gesucht. Die wenigsten Männer erlauben einen zweiten Mann. Ego Problem. Verlustängste. Trifft man als Frau solche Paare, wird schnell klar, dass ER eigentlich ficken möchte und das nichts mit der Frau zu tun hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Triplexx2:

Ich würde um alles in der Welt wetten, das 80 % der Männer die hier angeben , schon x Dates gehabt zu haben , lügen.

Wenn ich mir mache Profile anschaue,  denke ich das nicht mal 2 davon je eine Frau getroffen haben die hier in dem Forum ist.

Gut,  mit 20% hast du dir ja noch die Hintertür offen gelassen.. 

Geschrieben
Was daran interessant ist? Meist will der Mann bei den Paaren ficken, die Frau ist der Lockvogel.
×
×
  • Neu erstellen...