Jump to content

Männerüberschuß


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst du dir das nicht denken?
Die richtige Antwort können dir eh nur diese Paare geben und kein anderer hier.
Wer hier eine Antwort gibt,der kann es nur vermuten.
Geschrieben
Als ich noch mit meinem Mann hier zusammen unterwegs war ,haben wir auch nur Frau oder paar gesucht,da ich als Frau auch meine bi Ader ausleben möchte.... Männer sind schon mehr als genug zur Auswahl da...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Was ist für Paare interessant daran eine Frau kennenzulernen, als einen einzelnen Singlemann

Die Lust am Sex,  eher mit ner Frau,  als mit nem  Mann  auszuleben...logisch oder ?.hättste bestimmt auch alleine rausbekommen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja Frau hat halt keinen Penis, dafür Brüste und eine vagina....solltest du in Bio nicht aufgepasst haben.
Wenn Paare die halt nach Frauen suchen wollen sie wahrscheinlich keinen Penis haben....so ist deine frage beantwortet?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

Beobachtest du SingelFrauen sooooo intensiv....oha 

Geschrieben
Weil immer noch fast alle männlein , ganz besonders hier , Angst haben , ihre Bi-Veranlagung zuzugeben ..
Geschrieben
Durch die Satzzeichen weiss ich noch nicht so richtig, was dein Anliegen ist.
Geschrieben
Es ist wie es ist. Und der Männer Überschuss regelt sich ja unter einander.. Grosses Stichwort....... Bi......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Noch erwähnt sei, daß es immer mehr Singlemänner hier gibt.

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

Müsste es dann nicht auch zwangsläufig weniger Männer geben...sonst stimmt ja Deine ''Rechnung'' nicht...denn mit wem sonst haben diese Frauen, diese Beziehung? Denn der Zäbelzahntiger aus der Ur-Zeit-Höhle, weilt ja schon lange nicht mehr unter unsB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Mal ehrlich. Frauen stellen schöne Fotos ein und produzieren sich hier nicht vulgär oder plump.
Männerfotos mit schmutzigen Fingern, auf dem Klo oder im Bad und nur der pi...El in der Hand.
Wer will sowas?
Geschrieben
Und wenn Du all die Antworten ausgewertet hast, was willst dann machen? Dich als Frau ausgeben?
Geschrieben
ja mehr schwänze als frauen sind hier und wenn mann hier mal wirklich ne frau findet ist sie von den männer eh so verärgert wie sich hier manche männer benenen unter aller sau mann sieht es schon wenn eine frau ein video hochlät und was die männer da runter schreiben geht übethaubt nicht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

 

Ist also eine Frau Single, so dauert es nicht lange und sie ist schon wieder gebunden.

 

Das kann ich gar nicht glauben. 🤔

Schliesslich sind wir hier auf poppen.de....da ist es ausgeschlossen sich neu zu verbinden!😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nighmtmare55:
ja mehr schwänze als frauen sind hier und wenn mann hier mal wirklich ne frau findet ist sie von den männer eh so verärgert wie sich hier manche männer benenen unter aller sau mann sieht es schon wenn eine frau ein video hochlät und was die männer da runter schreiben geht übethaubt nicht

Genau deswegen vergeht mir die Lust überhaupt noch mit einem Mann hier zu schreiben.

Und man wird eh nur zubombadiert.
Aber wenn ich mal Interesse habe und die Initiative ergreife, was wirklich sehr selten vorkommt, gerat ich immer an die Männer, die selber keine lust oder zeit haben um mich besser kennenzulernen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb monaliza961:

Das kann ich gar nicht glauben. 🤔

Schliesslich sind wir hier auf poppen.de....da ist es ausgeschlossen sich neu zu verbinden!😉

Ich habe irgendwo gelesen, bei poppen.de ist die Suche nach einer Beziehung generell ausgeschlossen...schließlich sind wir bei poppen.de...🤔🤫🫢

Geschrieben
Wahrscheinlich das Geschlecht...sie wollen offensichtlich keinen Mann sonst würden doe danach suchen
×
×
  • Neu erstellen...