Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wiedermal ganz geil geschrieben.

bitte mehr davon.

bin schon ganz geil!!!

Geschrieben

wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt, was ist mit der Thai-stute?

Geschrieben

Super tolle Geschichte, sehr gut geschrieben alle Hochachtung.

Aber wann geht es weiter?

Lg Leon

Geschrieben

super, wieder so geschrieben, wie wenn ich dabei wäre..., es liest sich lif, mach einfach schnell weiter , liebe Tina,

das ganze könntest du als Buch verfassen...,

geile Grüße von Ernst

bin gespannt , was das Ehemännchen von Helena zu diesem Bildchen sagt.., glaube, er wird dann gleich abwixen..!!

Liebe geile TINA u Erik, das war wieder Hammerhart.., mein Schwanz hat in Gedanken mitgevögelt, herrlich wie diese Arztvotze Schwänze genießen kann..., u sie auch bekommt.., Maximilian wird es schon richten...!!

Hätte zu gerne gesehen wie die Ärztin hinaus eiert..., mit ihren durchgeknallten Ficklöcher...,

nochmals vielen Dank für deine geile versaute Storry, schreib weiter...geile Grüße 

von Ernst

Geschrieben

super, wieder so geschrieben, wie wenn ich dabei wäre..., es liest sich lif, mach einfach schnell weiter , liebe Tina,

das ganze könntest du als Buch verfassen...,

geile Grüße von Ernst

bin gespannt , was das Ehemännchen von Helena zu diesem Bildchen sagt.., glaube, er wird dann gleich abwixen..!!

Liebe geile TINA u Erik, das war wieder Hammerhart.., mein Schwanz hat in Gedanken mitgevögelt, herrlich wie diese Arztvotze Schwänze genießen kann..., u sie auch bekommt.., Maximilian wird es schon richten...!!

Hätte zu gerne gesehen wie die Ärztin hinaus eiert..., mit ihren durchgeknallten Ficklöcher...,

nochmals vielen Dank für deine geile versaute Storry, schreib weiter...geile Grüße 

von Ernst

 

Wann geht es endlich weiter...???, solch schöne Geschichte kann nicht abrupt aufhören, zu Ende kommen...!!

Geschrieben

Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an. Bitte nicht Enden kassen die Story

 

GG Bigbiker12

Geschrieben

Ich fände es auch schön, wenn diese geile Story fortgesetzt wird.

Geschrieben

Das ist feinstes Gewürz fürs Kopfkino! !! Zwei Zeilen lesen und die Libido startet durch 😉... danke für so geile Erotik-Geschichten!  Freue mich auf die Vortsetzungen!!!

Geschrieben

Eine super Gesichte und ich denke viele warten ungeduldig darauf das es weiter geht.

Geschrieben

Also ich muss sagen, so wie das geschrieben ist, auf diese Art und weise, macht es erst so richtig schön und erotisch. Also Hut ab. Bin sehr sehr angetan von dieser Geschichte und freue mich darauf neues zu lesen falls neues folgt ;)

 

Wie gesagt . würde mich auf eine Fortsetzung freuen und warte ab jetzt geduldig 

Geschrieben

wird die geile Geschichte weitergeschrieben, die Leser(innen) warten sehnsüchtig darauf

Geschrieben

Geile Geschichte....:P, aber das hat ja nicht mehr so viel mit der Sportuntersuchung zu tun :crazy::pussy::cock:

 

Geile Grüße, Marc 

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 00:20, schrieb bigcruiser:

Geile Geschichte....:P, aber das hat ja nicht mehr so viel mit der Sportuntersuchung zu tun :crazy::pussy::cock:

 

Geile Grüße, Marc 

Hallo Marc,

es ist sicherlich richtig, die Sportuntersuchung war damals der Einstieg.

Dann haben Erik und ich den Faden einfach weitergesponnen und uns gefragt, wie könnte es weitergehen.

Und ich muss sagen, wir haben selber viele geile Momente dabei erlebt.

Es freut uns natürlich sehr, wenn auch die Leser dabei scharf geworden sind.

Vielleicht sollte mal wieder eine "Sportuntersuchung" erfolgen .............. :)

 

Feuchte Grüße

Tina

Geschrieben

Liebe Tina,

wer beim Lesen dieser geilen Geschichte nicht feucht wird oder einen steifen Schwanz kriegt,

dem ist nicht mehr zu helfen. Egal, wie es weiter geht, Hauptsache ist, das es weiter geht.

Würde mich sehr freuen,

 

lg Rolf

Geschrieben

Herrliche Erzählung. Wir sind am überlegen, was wir selber nachspielen.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:17, schrieb alocirfa:

Herrliche Erzählung. Wir sind am überlegen, was wir selber nachspielen.

Vielleicht einen schönen Fick im Krankenhaus? :)

Geile Grüße Erik

×
×
  • Neu erstellen...