Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tolle Story! Danke!

Geschrieben

Danke. Bitte schnell weiter schreiben

GG Bigbiker12

Geschrieben

wieder mal geil geschrieben.Bitte schnell die Fortzetzung.

Geschrieben

sehr geil, bin richrig rattig, entweder schwanz oder die votzen..., herrlich..., geschrieben...

Geschrieben

Wow das ist das beste Stück eurer Geschichte es hat mich so geil gemacht wie noch nie zu vor erst recht weil ich auf so freuen stehe Hammer geil 

Geschrieben

Der Schwester und dem Kommissar würde ich auch gerne zur Untersuchung uns Befragung zur Verfügung stehen. Ich finde die Überraschung gelungen mit Schwester Eva. :cock:

Geschrieben

Ich habe mich durch die gesamten 18 Seiten "gekämpft"und mehr als nur einmal wie ein Wal abgespritzt. Die Mischung zwischen den Bi- und Heterospielen ist nahezu perfekt und als dann die Fantasie mit der Transe eingesponnen wurde, blieb kein Wunsch bzw Fantasie unerfüllt. 

Jedoch habe ich mir bei der Pferdestallszene andere Sachen ausgemalt und auch vorgestellt. Ist sicher krass und grenzwertig, jedoch ist dies hier auch eine Geschichte... 

Trotzdem danke für die tollen Abgänge, die Ihr mir bis jetzt verschafft habt!!

Geschrieben

es geht endlich wieder weiter. richtig geil...

Geschrieben

Wir sind so begeistert, die kleine nette Pissszene wäre nett auszubauen.

Geschrieben

warten ewig auf die Fortsetzung, wieder im Urlaub?

 

Dauergeil45-4017
Geschrieben

Hammergeil,wow

Mich würde jetzt aber auch mal die Frauenärztin interessieren, die perverse Sau😉😬😬😬

Geschrieben

Schreibt bitte schnell weiter, kann es kaum erwarten, dass sie sich Zuhause treffen. 

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 15:03, schrieb sporti77:

Ich habe mich durch die gesamten 18 Seiten "gekämpft"und mehr als nur einmal wie ein Wal abgespritzt. Die Mischung zwischen den Bi- und Heterospielen ist nahezu perfekt und als dann die Fantasie mit der Transe eingesponnen wurde, blieb kein Wunsch bzw Fantasie unerfüllt. 

Jedoch habe ich mir bei der Pferdestallszene andere Sachen ausgemalt und auch vorgestellt. Ist sicher krass und grenzwertig, jedoch ist dies hier auch eine Geschichte... 

Trotzdem danke für die tollen Abgänge, die Ihr mir bis jetzt verschafft habt!!

Das haben wir wirklich gerne gemacht, und ich hoffe, dass Du die ganze Sauerei auch wieder aufgewischt hast, denn ein Wal wird wohl gewaltige Mengen abspritzen, oder? :)

Ich hätte Dir gerne eine Nachricht geschickt, bin aber nicht durch den Filter gekommen.

Geile Grüße Tina

Geschrieben

bin sehr gespannt was der Kommissar mit den beiden anstellt, bzw. die Beiden mit dem Kommissar

Geschrieben

Jetzt wäre ich auch gerne Kommissar, puh was ne Vorstellung :P

Geschrieben

Oh Oh das darf aber nicht sein eine Bestechung:$ aber weiter so

Geschrieben

Oh man, was eine geile Geschichte, da bleibt nix trocken :)

Danke

×
×
  • Neu erstellen...