Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow, der Vorschlag mit NS wurde sehr schnell ungesetzt, super. Weiter so mit der geilen und gut geschriebenen Story. Freue mich auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Ich sitze jetzt mit einer hammerharten Erektion auf dem Sofa und freue mich auf den riesigen Schwanz von Henry. 

Geschrieben

wieder toll geschrieben, faszinierend diese Mischung aus Realität und Fantasie. So könnte es tatsächlich abgelaufen sein, diese leichte Eifersucht, wo am Ende dann doch die Geilheit siegt, die eigene Frau mit einem anderen live zu beobachten. Ich weiss nicht wie Ihr es schafft, aber jede Fortsetzung ist eine Steigerung.

Geschrieben

Mann-o-Mann. 

Jede Geschichte ist ein kleines Kunstwerk. Macht gerne weiter so und bleibt phantasievoll. 

Danke! 

Geschrieben

Was eine geile Geschichte. Respekt

 

GG Bigbiker12

Geschrieben

Wieder mal sehr geil, bin gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Sehr schön flüssig und nachvollziehbar geschrieben! Macht immer wieder einen feuchten Fleck in meine Boxer. :D

Sehr detailverliebt geschrieben, genau mein Ding!! 

Geiler Gruß und macht weiter so...

P.S. Danke für die NS-Einbeziehung und gern mehr davon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich jetzt durch alle 20 Seiten gelesen und ich muss echt sagen sowas geiles perverses ist mur echt noch nicht untergekommen. Ich habe die kompletten Geschichten so inhaliert und sitze jedes Mal erneut mit einer klitsch nassen Muschi hier.

 

Ich hoffe euch fällt immer mehr dazu ein. Dieser Wechsel zwischen den verschiedenen Geschehnissen in den verschiedenen Geschichten und immer wieder das zurückkommen und die Verbindung zwischen allen Geschichten ist atemberaubend. Macht bitte weiter so und denkt mal darüber nach, eure Geschichten zu veröffentlichen. Ihr würde dort echt Geld mit machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Uns ist Lohn genug, dass es Euch gefällt! :) 

Lustvolle Grüße

Tina :cum:

Geschrieben

Toll geschrieben! Ich freue mich immer auf die Fortsetzungen.

Geschrieben

Bin genauso gespannt, wie es weitergeht, wie meine Hose vom Lesen....

Super Story mit interessanten Wendungen und genügend geilem Stoff, der die Hand beim Lesen automatisch in den Schritt wandern lässt!

Freue mich schon auf die Fortsetzung....

Geschrieben

Einfach toll von Euch geschrieben,

Danke Eckma das wir sowas lesen dürfen.

Geschrieben

Oh, da hat wohl ein Pokerspieler sein Pokerface für einen kurzen Moment verloren?! 

Fisting ist vielleicht eine adäquate Art der Bestrafung, schließlich sind Lehrjahre keine Herrenjahre ;)

Geschrieben

Hallo Tina und Erika, 

Tolle Geschichte sehr gut geschrieben! 

Der Titel "Die Sportuntersuchung" spielte ja nur am Anfang eine Rolle, aber das mindert den Lesegerät nicht im geringsten. Ich bin gespannt ob Frau Dr. Ecke auch noch wieder auftaucht und im geilen Spiel mitmischt. Die Verbindungen sind ja da.

Vielen Dank nochmal für die große Mühe uns alle hier mit dieser Geschichte zu verwöhnen!

Gruß Olli

Geschrieben

Lesegenuß sollte es heißen. Nicht Lesegerät :crazy:

Blöde Rechtschreibautomatik.

Geschrieben

wirklich immer wieder ein genuss zu lesen.macht immer wieder geil. bitte weiter so.

Geschrieben

Was eine geile Geschichte. So etwas Live wäre der absolute Hammer

 

GG Bigbiker12

×
×
  • Neu erstellen...