Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schön das es weiter geht. Danke

GG Bigbiker12

Geschrieben

Hej. 

Erst mal, ....super geschrieben, abwechslungsreich und von allem etwas dabei. 

Ich hab eine weile gebraucht, hier den Anschluss zu bekommen. Musste mich mehrmals erleichtern bei eurer Geschichte 

Was der Paketbote gemacht hat, fand ich auch grenzwertig. Aber als er den jungen Sören fickt und dieser auch noch abspritzt , hat mich das doch wieder geil gemacht. 

 

Gerne weiter so. 

 

Geschrieben

Was ist eigentlich mit Frau Dr. Eicke? 

Ich dachte auch, dass Sören und sein Freund Tim noch was miteinander haben oder vllt auch zusammen bei der Ärztin Spaß haben. 

:suckmy:

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FleischEssLust68:

Was ist eigentlich mit Frau Dr. Eicke? 

Ich dachte auch, dass Sören und sein Freund Tim noch was miteinander haben oder vllt auch zusammen bei der Ärztin Spaß haben. 

:suckmy:

 

Ja, die Möglichkeiten sind vielfältig und manchmal sind wir selber überrascht, wie es dann schließlich weitergeht. Mal sehen.  :)

Feuchte Grüße Tina

 

Geschrieben

aber bitte jetz schnell weiterschreiben und nicht mehr solange warten

Geschrieben

Rein Bi sexuelle Teile sind nicht unbedingt mein Ding aber sonst wieder interessant und gut geschrieben

GG Bigbiker12

Geschrieben

Es kommen bestimmt auch wieder andere Elemente, aber ich denke, das Wohlbefinden des Professors sollte nun an 1. Stelle stehen! :)

Tina 

Geschrieben

Da gehe ich von aus das auch wieder andere Episoden kommen und freue mich schon darauf

Guido

Geschrieben

Ich finde das erregend, wenn auch die Männer untereinander Sex haben. Ein Mann weis, was einem Mann gefällt. 

Dazu kommt, dass ich persönlich es geil finde, andere beim Sex zu beobachten.

Danke, für eure erotischen Geschichten. 

Cucki-Sissy_Hanna
Geschrieben

Eine wirklich geile Geschichte, vielleicht könnt ihr ja auch mal eine Transe mit unterbringen. 

Geschrieben

Geile Geschichte, das macht Lust auf viel mehr,auch >Bi

Geschrieben

Nach einer längeren lesepause freut es mich die vielen Wendungen in dieser Geschichte wieder verfolgen zu können. 

Ich danke euch und hoffe es wird weiter so überraschend und geil bleiben. 

Es ist wirklich für jeden etwas dabei und ich genieße eure Geschichte sehr.

 

Gruß Chris 

Geschrieben

Jetzt kann Sören ja nochmal über Boris klettern 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gelusyno:

Jetzt kann Sören ja nochmal über Boris klettern 😂

So eine Sauerei!

Das gehört sich doch nicht!

Geile  Grüße Erik 😜

Geschrieben

super, wieder so geschrieben, wie wenn ich dabei wäre..., es liest sich lif, mach einfach schnell weiter , liebe Tina,

das ganze könntest du als Buch verfassen...,

geile Grüße von Ernst

bin gespannt , was das Ehemännchen von Helena zu diesem Bildchen sagt.., glaube, er wird dann gleich abwixen..!!

Liebe geile TINA u Erik, das war wieder Hammerhart.., mein Schwanz hat in Gedanken mitgevögelt, herrlich wie diese Arztvotze Schwänze genießen kann..., u sie auch bekommt.., Maximilian wird es schon richten...!!

Hätte zu gerne gesehen wie die Ärztin hinaus eiert..., mit ihren durchgeknallten Ficklöcher...,

nochmals vielen Dank für deine geile versaute Storry, schreib weiter...geile Grüße 

von Ernst

bin gespannt was der Kommisar fertig bringt ..., aber die Eva ist auch nicht von schlechten Eltern...liebe Grüße..

Geschrieben

immer wieder geil geschrieben.

bitte  weiter so.

kanns nicht erwarten

Geschrieben

Und wieder eine schöne Wendung! 

 

Geile Geschichte, vielen Dank 

Geschrieben

So gefällt mir das. Versautheit pur.

GG Bigbiker12

Geschrieben

Wieder mal eine sehr geile Fortsetzung, bitte weiter so.

×
×
  • Neu erstellen...