Jump to content

Die Sportuntersuchung


eckma

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hoffe das war noch labgw nicht das sau geile ende der Geschichte.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, wird ja immer geiler! Was ist mit dem Arztehepaar?

Geschrieben

Über Sex mit einer Transe habe ich bislang noch nicht nachgedacht, das hat sich gerade geändert.

Ihr seid immer für Überraschungen gut, die letzten Fortsetzungen waren auch wieder sehr geil.

Eure Geschichte bringt das Kopfkino mächtig in Schwung, freu mich schon auf weitere Teile.

Geschrieben

Das ist unglaublich spannend und eröffnet immer wieder neue Facetten. Herrlich

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb alocirfa:

Das ist unglaublich spannend und eröffnet immer wieder neue Facetten. Herrlich

Es freut uns, dass es nicht nur uns alleine gefällt!

Geile Grüße Erik

Geschrieben

Hammer Geschichte , Ihr lasst Euch immer was tolles einfallen und halltet die Spannung hoch,

Dank an Euch.

Geschrieben

Ihr habt eine herrlich versaute Fantasie, es ist immer wieder sehr geil, weitere Fortsetzungen zu lesen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste.

Geschrieben

bitte weiterschreiben. der mann liebt sie, sonst würde er das alles nicht mitmachen

Geschrieben

Eure Story baut schön aufeinander auf und es macht noch immer Spaß, diese zu lesen. Was mir ebenfalls sehr gefällt, es wird trotz aller beschriebenen Praktiken nie niveaulos. Respekt dafür!!

25 cm, dies ist ja schon fast ein kleiner Hengstschwanz!! 

Wie steht Ihr zum Thema NS?  Vielleicht lässt es sich ja in Eure Geschichte einbauen... 

Geschrieben

Wie immer hab ich eure Geschichte erregt verfolgt. Immer bis zum Schluss. 

 

:cum::cock:

 

Danke dafür. Macht gerne weiter so. 

Geschrieben

Vielen Dank für die positiven Kommentare. :strapon:

Die Anregung mit NS wollen wir gerne aufgreifen. :lick:

 

Scharfe Grüße 

Tina und Erik

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sporti77:

Eure Story baut schön aufeinander auf und es macht noch immer Spaß, diese zu lesen. Was mir ebenfalls sehr gefällt, es wird trotz aller beschriebenen Praktiken nie niveaulos. Respekt dafür!!

25 cm, dies ist ja schon fast ein kleiner Hengstschwanz!! 

Wie steht Ihr zum Thema NS?  Vielleicht lässt es sich ja in Eure Geschichte einbauen... 

Super sporti, dank Dir muss ich weniger schreiben. Du hast es bereits auf den Punkt gebracht. Das hätte genau so auch von mir sein können.

×
×
  • Neu erstellen...