Jump to content

Einfaches Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

 

Was ist denn eigentlich DEINE "Auslegung" des Begriffs "fake" ? Vielleicht liegt ja DA das Problem ? ;)

 

Geschrieben
Es stimmt, es gibt hier viele Fakes und Sackgassen. Aber es gibt hier auch viel Reales! Und das Reale macht auch noch unheimlich viel Spaß!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MolliPassion:

 Seit wann schreiben die Damen zuerst? 

Die, die wissen was sie wollen, machen das schon und warten nicht bis vielleicht mal was interessantes kommt.

Nur weil es hier einen riesigen Männerüberschuss gibt, bedeutet noch lange nicht das auch das passende vorhanden ist.

Kann man hier ja oft genug lesen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:confused: Was hat das mit Erfolg der anderen zu tun? Wie läuft es bei Dir denn offline so? Viele machen den Fehler und meinen, hier klappte eher was, dem ist aber meist nicht so!

ich bin ja auch schon länger hier ja ich habe welche kennen gelernt man schreibt auch fast jeden Tag und man hat sich auch mal getroffen aber viele sagen hier sie haben so viele kennen gelernt und so weiter im Chat betteln aber viele von ihnen auch und hoffen das es auch mal wirklich geschieht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stecher86167:

 Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Positiv, da ich viele der sogenannten "Fakes" real kenne.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Was macht die Person denn zum Fake in Deinen Augen? Dass sie sich nicht auf dem Parkplatz von Wildfremden lecken lassen will? 

Ich hatte hier Dates, wird aber auch Männer geben, die meinen, ich wäre Fake. Immer eine Frage der Betrachtung. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb antonio009:

Ich antworte nur für eine Freundin.

Ahhh verstehe, du sprichst von SandraTV 😂

Zurück zum Thema: Ich zitiere mal wieder Oma Luzie " Aus einem verzagtem Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz " 

In diesem Sinne ... 

Geschrieben

Ich habe in den letzten zwei Jahren viele kennenlernen dürfen. Das geht ganz wunderbar, wenn man Stammtische besucht oder mutig genug ist, sich mal auf einen Kaffee zu treffen. Nahezu nur gute Erfahrungen gemacht.

Nun gut, mich interessieren natürlich auch die Menschen und ich suche nicht nur eine F!ckmöglichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Nun gut, mich interessieren natürlich auch die Menschen und ich suche nicht nur eine F!ckmöglichkeit.

Menno, Walkita, jetzt hast du diese ganzen Träume zerstört ... shame on you 

Geschrieben

Wie schnell fährt dein Auto eigentlich?

 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Menno, Walkita, jetzt hast du diese ganzen Träume zerstört ... shame on you 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GrayC:

... am niedrigen Frauenanteil

Auch wenn hier nur 10 Männer wären (die aber alle zu jung, zu alt, zu weit weg usw. wären) würde das daran nix ändern, wenn Du auch durch's Raster wegen irgendeiner Sache fallen würdest! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hoffe tatsächlich noch darauf, dass es zu einem Treffen kommt. Etwas passendes hier zu finden ist mit unseren Vorstellungen sowieso schon nicht wirklich einfach zu finden. Etwas, was dann auch real noch funktioniert wie vorgestellt sicher recht selten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Dann google mal, wie ich schon häufig vorschlug.. "gender empathy gap" und DANN reden wir nochmal über.. Empathie ! 😜

 

Kann mir bitte einmal jemand von den Admins erklären, warum dieses Mitglied mich weiterhin lesen kann obwohl ich ihn auf Ingo habe?

@Pop-MOD-Sunshine

@Pop-MOD-Fred

Was soll diese Funktion dann bringen?

*selbstzensur*

Trifft bei ihm ja eh nicht zu.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Hallo,

Natürlich gibt es hier nicht nur "Fakes", sondern hauptsächlich reale Personen. Die sogenannten Fake-Profile werden i.d.R. schon ziemlich schnell erkannt und gemeldet. Du brauchst nur etwas Erfahrung und Durchhaltevermögen auf dieser Seite dann klappt das auch. Noch einen schönen Abend.

PS: ich würde mir möglichst schnell einen anderen Account Namen zulegen. Damit kommst du nicht weit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... Dabei is der nichmal echt! Omg!! 😱 😂

Wie? :flushed: Fake womöglich? :scream: Das' ja 'n Dingen! :jumping:Unverschämtheit!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Dem stimme ich zu, aber es sollte nicht immer von Männern so gejammert und geschimpft werden, meist immer nur gespickt mit Vorwürfen an die Frauen hier, die diese Männer ablehnen! Von Frauen habe ich sowas noch nie gelesen!

In soweit bin ich bei Dir.

Allerdings habe ich (andersrum) selten Vorwürfe von Männern an fremdgehende Frauen gehört.

Dafür liest man hier öfter von Frauen, die über fremdgehende Männer herziehen.

Es sollte nicht immer von Frauen über fremdgehende Männer gejammert werden. Keiner sollte sich hier als Moralapostel aufspielen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HiTom:

Kann mir bitte einmal jemand von den Admins erklären, warum dieses Mitglied mich weiterhin lesen kann obwohl ich ihn auf Ingo habe?

@Pop-MOD-Sunshine

@Pop-MOD-Fred

Was soll diese Funktion dann bringen?


 

*selbstzensur*

 

Mit der Igno-Funktion blendest du seine Beiträge aus. Das funktioniert nur einseitig. Das ignorierte Mitglied kann weiterhin alles von dir lesen. Lediglich der Profilbesuch und die PN-Funktion gehen dann für den Ignorierten nicht mehr.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HiTom:

... obwohl ich ihn auf Ingo habe?

Igno ist (leider) nur einseitig :worried:

vor 11 Minuten, schrieb waldkater1701:

... Es sollte nicht immer von Frauen über fremdgehende Männer gejammert werden.

Stimmt, das ist leider oft auch sehr heftig :worried: Wir werden wohl beides nicht ändern können.

Dass Männer das meist 'lockerer' sehen, Frauen eher nicht so, ist leider Fakt; da müssen wir beide jedoch durch ;)

Geschrieben
Ja,hier kommt es durchaus zu realen Treffen. Ob es dann auch für Sex reicht ist eine andere Frage. Aber auch diese kann ich persönlich mit ja beantworten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Lieber TE,

 

schau dir dochmal die Definition von Fakes an. Nein, Frauen, die sich nicht treffen wollen und nicht sofort verfügbar sind, sind keine Fakes. Ansonsten rate ich zu einer Kündigung der Mitgliedschaft, weil ich es immer noch nicht verstehen kann, dass hier so viele Fakes seien, aber man immer noch rumtreibt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Mit der Igno-Funktion blendest du seine Beiträge aus. Das funktioniert nur einseitig. Das ignorierte Mitglied kann weiterhin alles von dir lesen. Lediglich der Profilbesuch und die PN-Funktion gehen dann für den Ignorierten nicht mehr.

Also weiterhin mit ihm abgeben … 

Danke dir Fred

 

 *resignierend

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

Ja, hier gibt es viele Fakes und diese herauszufiltern ist manchmal gar nicht so einfach. Dann gibt es aber die realen Frauen die sich schon vor der Anmeldung ausgemalt haben wie denn der nächste Partner zu sein hat. Bei den Riesenpool an Männern hier ist es gar nicht so Unmöglich auf diesen Traumpartner zu finden. Aber sind vielleicht da und werden gefunden. Viele Männer fallen dann auch aus dem Raster. auf 10 angemeldete Frauen kommt so eine neu angemeldete Frau (13% Frauenanteil hat mal einer gesagt) das heißt man muss schon als Mann hier was Besonderes zu bieten haben um eine Frau aufzufallen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stecher86167:

Guten Morgen, kommt es hier auch mal zu einem realen Treffen? Anscheinend gibt es hier zu viele Fakes. Was sind eure Erfahrungen?

 Einfaches Treffen?

Treffen und direkt ficken? Kann es sicher geben aber ist sicher nicht die Tagesnorm. Deswegen Fake? Komisches Bild hast du von den Frauen hier.

 

Treffen, kennenlernen und dann sehen was passiert gibt es sicherlich öfter als direkt in die Kiste zu springen.

 

Und es gibt auch viele Treffen, welche ohne rein sexuellem Hintergrund ablaufen. Da Treffen sich tatsächlich ein paar Leute mehr und unternehmen zusammen etwas ohne das man in die Kiste springt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stecher86167:

Was sind eure Erfahrungen?

Habe bisher nur positive reale Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

 

Find ich persönlich gut und schlüssig formuliert. Eigentlich ist damit alles gesagt. 

Kann man diesen Artikel nicht als Standardwerk bei der Anmeldung und als Voraussetzung für die Teilnahme anklicken lassen? Am besten jeden Punkt einzeln bestätigen. Mit Abfrage 🙈

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...