Jump to content

Warum Dessous und welche Farbe......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin nur schon wieder froh, dass Frauen sich Männer in toller Unterwäsche wünschen dürfen und Männer, sofern sie Frauen in sexy Wäsche wollen, gleich mal wieder niedergemacht und beleidigt werden.
Merkt ihr noch was? 😁

Also für dich macht es keinerlei Unterschied ob sich ein fremder Typ für deine Wäsche interessiert oder ob es dein Lover ist? Ist aber schon schwierig, Spreu von Weizen zu trennen, wenn man keine Grenze zieht. Ich glaube, klüger ist, eine gewisse Übergriffigkeit also solche zu erkennen und entsprechend zu reagieren, das ist ja an sich auch eine Beleidigung. Außerdem outet sich so ein Typ als nicht sehr intelligent wenn er wirklich glaubt, Frau würde tagtäglich Erotikwäsche tragen...

Geschrieben
Vielleicht sind das dieselben Männer, die früher die Frauen im Club mit "na auch hier" angebaggert haben. Ich für meinen Teil hab äußerst wenig davon, zu wissen ob eine Frau, mit der ich chatte, gerade Dessous trägt oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde nur kleine, zierliche, schlanke Frauen sehen in sowas gut aus.

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. 😋😋😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. 😋😋😋

Wenn du das anders siehst, ist das deine Meinung. Ich finde kräftige Frauen sehen in sowas unmöglich aus. Das ist meine Meinung und die kannst du mir nicht absprechen. Schönen Tag noch!

Geschrieben
Hi hallo,
ich bin der Meinung das eine Frau die größte und beste Ausstrahlung hat, wenn sie sich in dem was sie trägt (auch wenn es gar nichts ist).
Es ist eher verkrampft wenn sie das anzieht was er in seinem Kopf hat.
Leute der Inhalt ist das was den Stoff schön macht nicht andersrum.
LG Franck
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skorpion272:

Man tauscht sich doch vorher aus und weiß dann doch wie der jeweils andere tickt. Bei

Ich tausche mich natürlich aus , aber sicher nicht darüber was ich für Unterwäsche trage und ob die farblich zusammenpasst.  

vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Für den Fall, dass ein Mann beim ausziehen Damenwäsche trägt, darf der sich gern wieder anziehen und wird mich nie wieder sehen. 

Völlig anderes Thema , hier geht's darum das die Frau verschiedene Farben trägt. Wie kommst du auf DWT ? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb Myrff:

Meinst du nicht, es wäre für die Frau nicht einfacher, die beiden nicht zusammen passenden Kleidungsstücke auch noch auszuziehen, als wieder die ganzen Klamotten wieder überzustreifen? Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. 🤔

Frag ihn das , mich gruselt es nicht wenn der BH mal farblich nicht zum Slip passt . 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Omg genau, natürlich sind Frauen Schuld, wenn Männer primitive Fragen äußern. Was läuft denn bei dir?

Und du bist genau wer...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harleyschneewittchen:

Das weißt du wohl vorher, wenn Du Dich triffst?

Selbstverständlich! Das ist der Sinn der Kontaktaufnahme: Sein Gegenüber kennenzulernen.

Wenn es bei Dir in den Bereich "Zufall" fällt, wie Dein neuer Kontakt zum Date aufschlägt, ist das bei mir kein Zufall.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin nur schon wieder froh, dass Frauen sich Männer in toller Unterwäsche wünschen dürfen und Männer, sofern sie Frauen in sexy Wäsche wollen, gleich mal wieder niedergemacht und beleidigt werden.
Merkt ihr noch was? 😁

Hast du den EP gelesen und verstanden?

Es geht um Männer, die hier in den ersten Nachrichten penetrant Fragen nach Dessous stellen trotz Ansage , dass solche Fragen von der TE nicht erwünscht sind. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Aber auch dann werde ich nie im Leben meinen schwabbeligen Körper in sowas stecken. Ich finde nur kleine, zierliche, schlanke Frauen sehen in sowas gut aus.

Es gibt für fast jeden Figurtyp erotische Kleidung, auch für "Schwabbelfrauen" - ich darf das sagen, ich bin auch weder zierlich noch schlank. Und ich hab solche Sachen im Schrank. 100 Euro hab ich dafür nicht hingeblättert und ich muss höchstens selbst aufpassen, dass ich nichts verrupfe. 😄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rox_anne:

Wie kommt ihr damit klar, warum so hartnackig abfragen?

Warum gibt Frau sich mit solchen Fragen ab, wenn sie es nicht mag?  Frau könnte ja auch die Kommunikation abbrechen.  Oder wär diese Lösung zu einfach?

Weil man sonst keinen Jammerthread erstellen kann?

Geschrieben

Ich mach das mal als Gesamtzusammenfassung für alle, die sich über meinen Beitrag aufgeregt haben: Es ist in dieser Thematik, wie in nahezuh jeder Thematik hier.

"hey Süße, was hast du grad heißes an, bist du schon geil?"

Wieviele Zeichen hat dieser Satz? Fällt euch was auf?

Gibt es dafür eine Lösung? Natürlich. Sie heißt "Filter". Bei den alten Hasen hier, bzw. taffen, souveränen und selbstbewussten Frauen, kann man eigentlich denken, sie nutzen ihn weise. 

Ich konnte nicht ahnen, dass dem nicht so ist und sie von solchen Erstnachrichten belästigt werden.

Erstnachrichten, die so beginnen, heiße ich auch nicht gut. Auch Männer nicht, die solche Nachrichten schreiben. Genauso wenig wie übergriffiges Verhalten an sich. Davon distanzier ich mich ausdrücklich. 

Mir ist das aber höchstens früher in meiner Anfangszeit passiert, als ich noch unerfahren mit dem Onlinedating war.  

Ich heiße aber diese Generalabwertung, Männern gegenüber, die regelmäßig um sich greift, genauso wenig gut. Nach wie vor muss man in einem Sexnetzwerk damit rechnen, solche Nachrichten zu bekommen. Nein, schön ist das nicht und vermutlich habe jene Männer auch keinen Erfolg. 

Zu den Menschen, die Andere, als sabbernde, notgeile, dicke, arme alte Würstchen betiteln, die es so nötig hätten, gehöre ich einfach nicht. Auch nicht zu den "Fremdschämern" Warum schämt man sich für das Verhalten von anderen? Abgrenzen und selbst anders machen. Ich kann mich anders schützen. 

Aber ja ich weiß, man kann am besten "punkten", indem man ins gleiche Horn bläst. Dürft ihr alles machen. Und trotzdem merkt ihr nicht (die sich angesprochen fühlen), wie abwertend ihr andere Menschen behandelt. Selbst Akzeptanz fordern und dann nicht souverän und erwachsen gegen solche Erstnachrichten eintreten können, sondern um sich strampeln und austeilen. Das ist für mich wie Wasser predigen und Wein trinken.

Die üblichen Sprüche wie "schließ nicht von dich auf andere" usw. interpretiere ich als die übliche, bekannte "Bissigkeit", bei Gegenwind und dem Ende der Argumentationsfähigkeit. Sie prallt an mir ab.

Und da ich die Attitüden von einigen mittlerweile einschätzen kann, noch ergänzend:

Nein, übergriffiges Verhalten heiße ich nicht gut. Nein, keine Frau ist Freiwild und sie muss sich auch nicht gefallen lassen, wenn sie so behandelt wird. Noch mal nein, sie ist nicht selbst schuld, wenn sie so angemacht wird.

Geht eine Frau aufreizend angezogen in eine Bar, ist das dennoch anders, als ginge sie so angezogen durch "die Sexmeile" in Nürnberg oder Hamburg, oder einer sonstigen Stadt. Dann muss sie nun mal damit rechnen, so angesprochen zu werden. (nicht angegriffen! Unterschied!) Und in einem Sexnetzwerk, auf dem forciert wird, hier gäbe es Sexkontakte, muss sie auch damit rechnen, solche Nachrichten zu bekommen. (keine Beleidigung! Keine Gefahr! Unterschied!) Hier kann sie sich hervorragend schützen.

Was natürlich für souveräne Frauen kein Problem darstellt. Dachte ich. 

Geschrieben
Meine lieben MorgenGrüße gehen vor allem an die Personenformen und PersonalpronomenWürfler, die – selbsternannt oder von offizieller Stelle anerkannt – stolz drauf sind, trotz allem noch als Mensch erkennbar zu sein! – Huhu, ihr da!
Für mich ist es nicht verwunderlich, sondern nach gerade geboten, dass so heufick im Angang einer Kommunikation zwischen UltimativChefè (Mann) und Bittstellerin für penetrative Beachtung (Frau) nach dem SexappealFucktor der Unterwäsche gefragt wird, denn an nichts Anderem als der Qualität der selbigen kann der fick-interessierte, wegsteck-affine und dem Bumsen uneingeschränkt zugeneigte Mann den Geschmack, die WechschäpperBedürftigkeit sowie den sozio-ökonomischen Status einer Ische besser taxonomisch eruieren!
Wenn sie hochpreisige Negligés und stumpf-geile CatSuits mit schnellfick-evozierender Schrittaussparung ihr devotes Eigen nennt, ist sie oftmals dazu im Stande, mir weite Teile meines Lebensunterhalt zu finanzieren, damit ich mich ungeteilt und zuvorderst der pimmel-harten Schöngeisterei widmen kann; trägt sie hingegen eine PresswurstZumutung aus der BeipackWundertüte vom OrionVersand sollte der Galan Abstand von einem solchen Frauenzimmer nehmen, um nicht Gefahr zu laufen, ein sukkubusales Weibstück an seiner Seite fortan adhäsiert zu sehen, was zum einen null präsentabel (im Sinne der Ansehensmehrung in sozialen Bezügen) ist und zum anderen den unweigerlichen, jedoch verdienten Untergang des Mojos eines jeden Sackträgers unter dem Firmament der InitialFehlerkultur bedoitet!
Merke: Der stolze Mann, der sich was wert ist, kauft nicht gern die ›Katze im Sack‹ – es sei denn, er hat seine Würde und seinen Thymos bereits vor langer Zeit in den KolumnenSpalten von Frauenzeitschriften versenkt und ohne Not den Hyänen eines fantasierten Prinzessinnentums auf dem Altar der Anbiederung und der einfachen Geländegewinne geopfert!
Geschrieben
Warum Dessous und welche Farbe......? Weil es ganz einfach mega sexy aussieht... Die Farbe muss oder sollte zum Typ passen
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Yenna:

Es gibt für fast jeden Figurtyp erotische Kleidung, auch für "Schwabbelfrauen" - ich darf das sagen, ich bin auch weder zierlich noch schlank. Und ich hab solche Sachen im Schrank. 100 Euro hab ich dafür nicht hingeblättert und ich muss höchstens selbst aufpassen, dass ich nichts verrupfe. 😄

Nur weil's in allen Größen, alle Kleidungsstücke zu kaufen gibt, muss ich das nicht schön finden. Ist doch toll, wenn's Leute gibt, die "kräftige" Frauen wie mich gut finden, ich gehöre halt nicht dazu. Ich mag schlanke und sportliche Körper. Warum muss ich mich permanent dafür rechtfertigen? Jeder wie er will. Für Geschmack kann man nix. Du ißt ja auch nichts, was dir nicht schmeckt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur weil's in allen Größen, alle Kleidungsstücke zu kaufen gibt, muss ich das nicht schön finden. Ist doch toll, wenn's Leute gibt, die "kräftige" Frauen wie mich gut finden, ich gehöre halt nicht dazu. Ich mag schlanke und sportliche Körper. Warum muss ich mich permanent dafür rechtfertigen? Jeder wie er will. Für Geschmack kann man nix. Du ißt ja auch nichts, was dir nicht schmeckt.

Tut mir leid, dass du dich permanent dafür rechtfertigen musst. Ich würde das einfach nicht tun.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rox_anne:

Also in roter Wäsche mit offenem Po und ....,gehe ich ab wie ein Stier.

Also hat er den Arsch offen?

Geschrieben
Wenn ich Dessous trage dann für Männer die ich schon kenne. Wer danach eine Eingangsfrage/Kontaktaufnahmefrage stellt was wie und in welcher Farbe wird sofort aussortiert. Das beantworteich nicht und finde es zum Teil sogar übergriffig.
Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob überhaupt Dessous in der Verlosung sind.

Somit klärt sich die Farbe sowieso.

Wenn eine Frau, so etwas trägt, sollte sie es verkörpern und nicht am Ende auf den Ficktöppen ins Schlafzimmer zu stolpern um sich vor das Bett abzulegen😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das hat mich tatsächlich noch nie im ganzen Leben jmd gefragt. 🤷‍♀️

Geduld, kommt schon noch. Möglicherweise fragt ein Mann dich auch mal ganz sanft, liebevoll und mit ausgesucht schönen Worten danach. ;)

Geschrieben

Zu besonnderen Anlässen trage ich ab und an mal solch einen Fummel, aber es ist nicht Alltäglich

Wäre mir auch zu viel Aufwand

Geschrieben

Also persönnlich mag ich am liebsten schwarz! Aber am liebsten mag ich es wenn meine Sexpartnerin zum Date keine trägt  :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Geduld, kommt schon noch. Möglicherweise fragt ein Mann dich auch mal ganz sanft, liebevoll und mit ausgesucht schönen Worten danach. ;)

Ne, bloß nicht. 🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich! Das ist der Sinn der Kontaktaufnahme: Sein Gegenüber kennenzulernen.

Wenn es bei Dir in den Bereich "Zufall" fällt, wie Dein neuer Kontakt zum Date aufschlägt, ist das bei mir kein Zufall.

Ich gehöre tatsächlich nicht zur Kategorie "Was ziehst du an?" - Fragerin. Das sollte, in meinen Augen, schon klar sein. Sind ja alle erwachsen. Am besten ich lege es ihm noch 1 Tag vorher raus.... 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harleyschneewittchen:

Ich gehöre tatsächlich nicht zur Kategorie "Was ziehst du an?" - Fragerin. Das sollte, in meinen Augen, schon klar sein. Sind ja alle erwachsen. Am besten ich lege es ihm noch 1 Tag vorher raus.... 🤦🏻‍♀️

Du hast mich offensichtlich nicht im geringsten verstanden. Ist aber auch nicht schlimm, mein Gegenüber schlägt nicht im unerwartbaren Stil auf und zwar genau das OHNE, dass das jemals Thema war!

Ich vermute aber, es wird nicht besser, also lassen wir das.

×
×
  • Neu erstellen...