Jump to content

Musik und das Liebesspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex zur Musik, oder doch eher Musik zum Sex?

Ich denke, das ist eine Grundsatzfrage und ich kann mir vorstellen, dass einigen das relativ egal ist, aber für mich eben nicht.

Ich bin mit Musik groß geworden und sie spielt eine wichtige Rolle für mich. Was sagt ihr dazu? Wählt ihr, sofern es für euch wichtig ist, passende Musik aus, oder lasst ihr einfach laufen, was gerade läuft?
Geschrieben
Irgendwie muss ich jetzt an "Bolero" oder an " In A Gadda da Vida" denken. Zumindest waren das früher die Klassiker der sogenannten Begleitmusik.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir muß pornofilm laufen..und da bei Sex.
Geschrieben
Im Gegenteil ich würde sie sogar ausmachen. Ich brauche kein gedudel im Hintergrund ich nehme die eh nicht war würde ich sie wahrnehmen so würde ich den Sex abbrechen da er offensichtlich so langweilig ist das ich anders wahrnehme oder mich darauf konzentriere
Geschrieben
Zu "Evidence" von Faith No More oder "Devils dance" von Metallica kann man sich mit der geeigneten Person wunderbar heiss bewegen und sich gegenseitig anheizen und das kann dann zu tollem Sex führen...
Geschrieben

Nein, danke. So sehr mag ich Musik auch nicht. Fehlt nur noch Radio, wo mir so ein seichter Dudel-Quäl-Stimmmentyp was von Stau auf der A3 erzählt, bevor Seidenbacher Müsli was von gesunder Darmflora quaselt...

Geschrieben

Eine Grundsatzfrage ist es für mich nicht zwingend, aber ich mag gute Musik ganz allgemein, auch beim Sex.

Es muss halt was sein, was vor allem mir gefällt und auch sie gerne oder zumindest einigermaßen mag.

Je lieber, desto besser und schöner.

So nebenbei, leise, was einfach zur Stimmung mit beiträgt...

Geschrieben
Gibt noch andere Hintergrundbeschallung 😉 wenn Musik, dann leise, ich will doch IHN hören 😜
Geschrieben
Für mich sind die Geräusche meines Sexpartner pure Musik. Mehr braucht es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...