Jump to content

Musik und das Liebesspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei den vielen ähnlich lautenden Themen ist auch hier meine Antwort:

Radetzky Marsch, volle Lotte.

Geschrieben (bearbeitet)

Entspannter Jazz. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Brauche keine Musik zum Sex.

Störte mich bisher aber auch nicht, wenn mal welche lief, aber wenn nur leise im Hintergrund. 

Geschrieben
Leise Musik im Hintergrund ,den Kamin an und ein grosses Fell auf den Boden ..für die Entspannungsmassage leichte Soul-Musik finde ich schon passend und geil....
Geschrieben
Ich kann ohne Musik nicht, hab für alles meine unterschiedlichen Playlists und wenn keine läuft, dann singe oder summe ich meistens vor mich hin. Aber beim Sex blende ich alles aus, da zählen nur mein Partner und ich. Da brauche ich keine musikalische Begleitung. 😊
Geschrieben

Walkürenritt von R. Wagner kommt immer wieder gut.

Oder

Bolero von M.Ravel auch nicht schlecht

Geschrieben
Portishead ,finde ich mega anzuhören , Rockballaden oder bissel Goa,wie es gerade passt. Manchmal auch gut,wenn das gegenüber abturnend stöhnt 😉😊.
Geschrieben
Ich höre praktisch nie Musik. Ergo auch beim Sex nicht. Da nehme ich eh nichts wahr außer den Spielpartner.
Geschrieben

Musik höre ich stets bewusst und niemals nebenbei wenn ich irgendetwas mache. Musik läuft bei mir dann, wenn ich bewusst Musik hören möchte. Dazu setzte ich mich hin, schalte meine Anlage ein, lasse sie 10 Minuten warm laufen und dann geht der Hörgenuss los. Das ist besser als jeglicher Sex je sein könnte. Musik als lapidare Hintergrundbeschallung gibt's bei mir nicht.

Geschrieben
Gezielt hab ich jetzt keine Playlist beim Poppen parat. 😅 allerdings dudelt andauernd Radio oder Spotify bei mir, weil ich so ganz ohne Musik auch nicht zurechtkomme.
Geschrieben

Klar, bei mir laufen da immer POP-SongsB|

 

Wovon ich dringend abrate, auf Techno einem Kerl, einen zu blasen, man kommt da so leicht aus dem TaktxD

Früher reichte eine LP nicht aus.....heute genügt eine SinglexD

 

Geschrieben
Das kommt immer auf die Situation an. Musik ist doch eine Sprache die direkt das Herz berührt, darum gehört es beim kuscheln einfach dazu.
Geschrieben
Musik beim Sex geht natürlich… Je nach Härte geht natürlich von Ballade bis Punk alles.

Aber am besten finde ich immer noch die „Musik“ die wir beim Sex selbst machen. Ein in meinOhr gehauchtes Stöhnen ist doch besser als alles andere!
Geschrieben
Ich liebe Musik, aber beim Sex würde es mich stören. Da will ich so gut wie möglich Ruhe.
Geschrieben
Musik ist mega wichtig und Teil meines Lebens.Aber nicht beim Sex.Wenn die Musik gut ist würde mich die Perle nicht mehr interessieren.Vermutlich würde Sie das hören der Musik noch stören.Muss nicht sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Entspannter Jazz. 

aber Helge hat doch gesagt:
Jazz ist keine gute Fickmusik ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Turock:

aber Helge hat doch gesagt:
Jazz ist keine gute Fickmusik ;)

Ich mache Liebe 🙃

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Ich hab nur Musik ohne Sex.

Was aber auch sehr schade ist, ob nun mit oder ohne Musik

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Sex zur Musik, oder doch eher Musik zum Sex?

Ich denke, das ist eine Grundsatzfrage und ich kann mir vorstellen, dass einigen das relativ egal ist, aber für mich eben nicht.

Ich bin mit Musik groß geworden und sie spielt eine wichtige Rolle für mich. Was sagt ihr dazu? Wählt ihr, sofern es für euch wichtig ist, passende Musik aus, oder lasst ihr einfach laufen, was gerade läuft?

Ich höre ja nur Musik, die mir gefällt, musik, zu der ich auch tanzen kann.und für mich ist tanzen schon sehr nah am Sex.. 

×
×
  • Neu erstellen...