Jump to content

Musik und das Liebesspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musik beim Sex ist sehr heiß! Aber auf Abwechslung im Rhythmus und Genre achten. Ein 2h DJ Set mit Gabba könnte sonst evtl mit ner Herzattacke enden. 😉
Geschrieben
Kannst du dich beim sex auf Musik konzentrieren?? Da ist mein ganzer Körper auf Sex aus und nicht auf Musik..,sorry
Geschrieben
Im Idealfall ist Musik essentiell für ein gelungenes Vorspiel, sprich Feiern gehen.
Im Bett Brauch Musik dann nicht zwingend. Bisweilen find ich das auch störend.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Sex zur Musik, oder doch eher Musik zum Sex?

Ich denke, das ist eine Grundsatzfrage und ich kann mir vorstellen, dass einigen das relativ egal ist, aber für mich eben nicht.

Ich bin mit Musik groß geworden und sie spielt eine wichtige Rolle für mich. Was sagt ihr dazu? Wählt ihr, sofern es für euch wichtig ist, passende Musik aus, oder lasst ihr einfach laufen, was gerade läuft?

War noch nie der Fall das ich extra was aufgelegt habe manchmal lief schon vorher was, manchmal wird es dann auch ausgemacht. Musik und Sex gehören nicht zusammen beides kann auch ohne dem anderen existieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Klar, bei mir laufen da immer POP-SongsB|

 

Wovon ich dringend abrate, auf Techno einem Kerl, einen zu blasen, man kommt da so leicht aus dem TaktxD

Früher reichte eine LP nicht aus.....heute genügt eine SinglexD

 

Ne, nich' Techno, wie Du schon erwähntest.

Ich empfehle bei einer Fellatio-Sitzung "Schwarzbraun ist die Haselnuss" oder  "Fiesta Mexicana" mit DT bei "Hossa"...

Geschrieben
Ab einem gewissen Punkt ist es tatsächlich egal 🤷‍♂️. Da merkt man die Musik gar nicht mehr 😅.
Entweder lief die Musik schon eh die ganze Zeit oder eben nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Sex zur Musik, oder doch eher Musik zum Sex?

Weder noch , es kann mal zufällig dabei Welche laufen , aber Die nehm ich dann eh nicht mehr war . 

Geschrieben
Ich liebe Musik keine Frage aber beim Sex ist das der absolute abturner 🙄 genau so wie Fernsehen oder ähnliches. Ich will meine Partnerin hören und mich nicht von irgend etwas anderem ablenken lassen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EisBaerchi:

Was aber auch sehr schade ist, ob nun mit oder ohne Musik

Oooch... gibt schlimmeres. 

Geschrieben
Ich finde Musik unheimlich wichtig beim Sex, auch wenn ich diese irgendwann ausblende und nix mehr wahrnehme. Ich finde auch die Atmosphäre nach dem Sex mit Musik wesentlich schöner. Uns hat es letztens beim Fernsehen gucken überkommen und mittendrin haben die im Film auch Sex gehabt, das hat mich unglaublich abgetönt, dass bei mir gar nichts mehr lief. Das unterbewusstsein ist halt immer wach.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Genießerin162:
Kannst du dich beim sex auf Musik konzentrieren?? Da ist mein ganzer Körper auf Sex aus und nicht auf Musik..,sorry

Wieso sorry? Das ist deine Meinung und vollkommen ok. Und nein, ich konzentriere mich dann dann nicht auf die Musik, finde es aber trotzdem schön wenn nebenbei was läuft, alleine schon für die Momente nach dem Akt

Geschrieben
Musik und das Liebesspiel.... Gute Musik gehört zum Sex dazu...
Geschrieben
Ich lasse laufen was gerade läuft denn das was bei mir läuft passt für mich zu allen Gelegenheiten und ist schon per sé immer richtig.
Geschrieben
Und wieder grüßt das Murmeltier…diesmal mit „Musik“…auch die vermeintlich schönste Mucke kann beim Sex echt nerven. Es liegt Ausnahmeslos immer am jeweiligen Musikgeschmack der sexuell Beteiligten. Der eine liebt es soft und lasy ala Fahrstuhlmusik, die andere will das es ordentlich knallt und geht bei Heavy Metal ab wie Nachbars Lumpi und der dritte schmilzt dahin wenn die Berg ihren Schnulzenschmus trällert. 🤦‍♂️🙈. Nee, wenn beide ähnlichen Geschmack haben kann es ganz toll sein. Aber nicht wenn man den „schönsten“ Körper seit langem gegenüber stehen hat und dann urplötzlich Punkmucke oder anderer Mist ertönt. Aus das Zeug…
×
×
  • Neu erstellen...