Jump to content

Musik beim Sex?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RubenChance:

Wie handhabt ihr es denn?

Ich mach de Festplatte an......und jut iss

Geschrieben
Ganz wichtig, wenn Musik dann ganz bewusst ausgewählt, unpassender Beat nervt total.
Geschrieben
Geile R&B Beats mit versauten Texten
Geschrieben
Situationsbedingt. Wenn beim Quickie in der Küche grad das Radio läuft, mache ich es bestimmt nicht vorher aus 😉
Geschrieben
Ich mag eigentlich nur das Geräusch von Flip Flops beim Joggen.....
Geschrieben
Wenn der Sex spontan stattfindet mach ich nicht extra Musik an 😅
Was für ein Album hast du denn entdeckt? Das hat meine Neugier geweckt 😉
Geschrieben
Ganz wichtig...es unterstreicht das mom.Geben und Nehmen.Der Kick im Kopf untermalt mit süssem Rhythmus, einfach göttlich.
Geschrieben
Bei Amazon Musik in "Bad with DJ Battel"
Geschrieben

Während des Sex nicht, aber gerne hinterher, wenn man gemeinsam im Löffelchen liegt und chillt, bis es wieder los geht😊

Geschrieben
Ich musste schon oft unterbrechen und den Beat ändern bzw abstellen.
Geschrieben
Bei mir ist das immer noch rhythmische Livemusik mit viel Applaus zwischendurch, dass motiviert immer unheimlich...💪😇😀
Geschrieben
Schatz. Moment die Musik..,ach oh..,OK 🙄 sorry zu spät 🤓👻👻👻
Geschrieben
Also über die Suche findet man einige Beiträge dazu.
Bevor es zum Sex kommt, ist Musik eine tolle Sache. Aber direkt beim Sex brauche ich das nicht. Da gilt meine ganze Aufmerksamkeit nur dieser einen Person.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RubenChance:

Hi Community

Hier nun mein erster öffentlicher Beitrag...
Es geht um das Thema "Musik beim Sex".
Hierzu habe ich hier noch nichts gelesen,dabei ist Musik bei sehr vielen ein sehr wichtiger Teil im Leben.
Wie handhabt ihr es denn?
Generell keine "Stimmungsmusik" oder nur sporadisch oder sogar prinzipiell immer?
Welche Musik läuft bei euch im Hintergrund?

Ich persönlich nutze eher selten Musik,hab allerdings vor einiger Zeit ein Album entdeckt welches meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich genau für diesen Zweck aufgenommen wurde,es trieft praktisch vor Erotik😉

Bin gespannt was eure Erfahrungen hierzu sind...

Gelegendlich ganz gern. Aber ich hab nur Sex zu Musik, zu der ich auch tanzen würde. Ein guter Rythmus sollte schon da sein. Nichts ist furchtbarer als so Weichspülmusik. Dazu kann ich weder tanzen noch ficken.

Geschrieben
Das hat sich bei mir im Laufe des Lebens geändert. Früher möchte ich gerne Musik beim Sex, keine bestimmte. Eher einfach die Musik, die ich gut fand zu der Zeit
Allerdings bedeutet mir Musik recht viel und ich höre auch überwiegend bewusst und nicht als Hintergrund. Ich kann also auch nicht so gut weghören...
Deshalb und weil ich mich gerne beim Sex voll auf meine Partnerin einlassen möchte, ohne Ablenkung, bleibt die Mucke aus beim Sex. Außerdem möchte ich gerne jedes, auch noch so kleine Geräusch von ihr hören. Und sich geile Dinge zuflüstern wird ungeil, wenn man nachfragen muss, weil die Musik zu laut ist ..🙉
Geschrieben

Ich brauche es nicht, finde ruhige Stimmungsmusik als Untermalung aber sehr schön. Es sollte nur nichts sein, wo man sofort mitsingt. 😂🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich mach de Festplatte an......und jut iss

🤔ist bestimmt eine alte Festplatte die quitscht und knarrt. Hat was für dich 😎

Geschrieben
Auf Psy Trance und guten Rock/Metal lässt es sich gut Sex haben. Aber generell mag ich es eher ohne Musik.
Geschrieben
Ich höre wie bei king of queens marvin gaye🥳
×
×
  • Neu erstellen...