Jump to content

Mögt ihr Schamlippenspreizer bzw. Spekulums?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben wir mal ausprobiert. Aber nichts was man wiederholen muss. Man hat ja auch ni hts dolles davon. Ist halt für ein Arzt gut, für mehr auch nicht
Geschrieben
Geh mal mit zu Gynäkolog*innen... dann verstehst du, warum die Damen dabei nicht an Sex denken
Geschrieben
Meins wäre es nicht. Erinnert mich an die Routinebesuche bei der Gyn und meinem Dermatologen. Nö!
Geschrieben
Ich würd dich hochkant rauswerfen. Ergo, NEIN, und träum mal schön weiter.
Geschrieben
Biah ,es geht auch ohne den ganzen Schnickschnack .....sorry meine Meinung
Geschrieben
Ich mag es, ab und an mit vertrauten Männern. Ihre Lust ist meine Lust.....und umgekehrt 😉
Geschrieben
Ach, wärst du doch mal Gynäkologe geworden...
Und nein, definitiv probiert niemand bei mir mit solchen Dingen irgendetwas aus. Manchmal frage ich mich ernsthaft, was mit einigen hier nicht stimmt.
Geschrieben
Wie schnell kommen denn hier Rückmeldungen?! Danke!

Gut, dann war meine Einschätzung ja richtig und ich behalt‘s lieber für mich :D
Geschrieben
5 Cent für deine Gedanken.
Weshalb es Dich wuschig werden lässt.
Ich sage Dir, daran ist nichts geil. !
Geschrieben
Ich finde es absolut nicht reizvoll. Gar nicht mein Geschmack!
Geschrieben
Also ich kenne diese Dinge und finde sie sehr gut. Ich bin aber auch im BDSM angesiedelt und habe keine Berührungsängste. Ich weiß ja nicht,wie und wann du den Damen diese Spielzeuge präsentierst. Es sollte nicht schon beim ersten Date bereit liegen :) . Lass es langsam angehen, erst einmal Vertrauen entstehen und dann ansprechen im Sinne von:" Du,ich würde gerne mal etwas ausprobieren." Frauen,die noch nie mit solchen Spielzeugen konfrontiert worden sind,denken natürlich bei Spekulum direkt an Frauenarzt und das schreckt erstmal ab. Baue es langsam und vorsichtig (nach vorheriger Ankündigung natürlich) ins Liebesspiel mit ein.
Geschrieben
Suche die einfach Menschen die gezielt in so einer Liga spielen. Mich persönlich würden solche Art von sexuellen Spielchen eher abschrecken. 😉
Geschrieben

Ich schaue mir gern die Anatomie anderer Menschen an. Aber grundsätzlich ohne Hilfsmittel. Diese finde ich ehrlich gesagt absolut unerotisch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Escape0o:
Wie schnell kommen denn hier Rückmeldungen?! Danke!

Gut, dann war meine Einschätzung ja richtig und ich behalt‘s lieber für mich :D

Nein. Sprich drüber. Stell dir vor, sie steht drauf und ihr lebt jahrelang ohne!

Geschrieben
Dein erst .. damit spreitz man nicht die scharmlippen sondern die scheide .. das ist fur für die meinen frauen Bein Gynäkologen schon ein Graus.. es ist unangenehm und kann auch etwas Schmerzhaft sein ..
Dir die Angst nehmen .. du bist der jenige der den Frauen Angst macht ..
Es gibt ja für alles Liebhaber..
Ich finde das total unerotisch ..
Ich würde dir das Teil recktal Einführen damit du mal ein Gefühl dafür bekommst wie sich das anfühlt..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Escape0o:

Wie schnell kommen denn hier Rückmeldungen?! Danke!

Gut, dann war meine Einschätzung ja richtig und ich behalt‘s lieber für mich :D

Vielleicht schaust du dich einfach besser im BDSM-Bereich um. Eventuell wirst du dort eher fündig... 

×
×
  • Neu erstellen...