Jump to content

Wie mögt ihr es wenn der Mann in dir abgespritzt hat.


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da bei mir eh nichts passiert, markiere ich das mal und lese es als Wunschgeschichte für Weihnachten 🎄
Geschrieben
Das war jetzt gar nicht mal so einfach zu lesen 😅
Die Frage ist jetzt, ob ich möchte das der Mann mich danach abwischt? Ob ich einen Kuss als Bestätigung möchte?
Geschrieben
Das kann auch nur ein Kerl geil finden. Einfach abstoßend.
Denn ein Mann, der auf Frauen steht ist, wenn er Ahnung hat, so AUFMERKSAM und lässt den Rotz nicht achtlos in mir rumsabbern.
Und auch ein längeres, VERTRAUENSVOLLES Verhältnis kann ich hier nicht raus lesen.
Hier gäbe es für mich nicht mal ein erstes Mal.
Geschrieben

Anal...

In einer gesunden und monogamen Partnerschaft ist es eine Sache...

...insbesondere das Gesundheitsrisiko, meiner Ansicht nach, ist jedoch der entscheidende Punkt...

Ich bin heterosexuell und werde somit nicht in die Situation kommen...

Geschrieben
Ist schon geil besonders bei einer Frau, gut Anus keine Ahnung aber Muschi Blank zu ficken ist beste! 😍😏
Geschrieben

Also, dieses Kopfkino wird sich leider eingebrannt haben...

Ich verallgemeiner jetzt mal und übertrage deine Situation auf eine Frau.

Meiner Erfahrung nach mögen es die meisten Frauen, wenn man in sie hinein spritzt. Soweit ich das beurteilen kann, geht es dabei um die Intimität. (Korrigiert mich wenn ich mich irre)....

 

Die eigentliche Frage ist schwer erkennbar, aber ich glaube es geht dir darum, wer nachher sauber macht...?

 

Geschrieben
Ich bin kein Mann, also nicht gefragt, aber du hast Talent zum Schreiben 👍🏻
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alexm86:

Also, dieses Kopfkino wird sich leider eingebrannt haben...

Ich verallgemeiner jetzt mal und übertrage deine Situation auf eine Frau.

Meiner Erfahrung nach mögen es die meisten Frauen, wenn man in sie hinein spritzt. Soweit ich das beurteilen kann, geht es dabei um die Intimität. (Korrigiert mich wenn ich mich irre)....

 

Die eigentliche Frage ist schwer erkennbar, aber ich glaube es geht dir darum, wer nachher sauber macht...?

 

JA, das war eigentlich klar erkennbar, worum es geht.

Geschrieben
Warum fängst du die auslaufende Sahne nicht mit einem Suppenlöffel auf und nimmst sie zu dir ? :-)))
Geschrieben

Das hat meinen Tag erheitert 😊 genau richtig bei dem Fisselwetter.

Geschrieben

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Diese Geschichte hat mich sehr tief berührt, ganz ehrlich.

Geschrieben

Irgendwie erschleicht sich mir der Eindruck, es sei ein Profiltext, den man mir angeboten habe...

Geschrieben
Ich würde dir eher mit nem Klapps auf deinen Arsch sagen, dass es gut war. 😁 Hoffentlich spritzt dann nichts raus... 🫣😉
Geschrieben
Wenn mich ein Mann gefickt hat und auch abgespritzt mag ich es sehr gerne wenn er noch etwas drinnen bleibt und nicht sofort rauszieht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb einzahl-muc:

Wenn mich ein Mann gefickt hat und auch abgespritzt mag ich es sehr gerne wenn er noch etwas drinnen bleibt und nicht sofort rauszieht

ja so mag ich es auch   und wenn er seinen schwanz dann langsam rauszieht möchte ich ihn auch gern sauber lutschen und den letzten tropfen raussaugen mmhh

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blueant:

Was war die Frage nochmal?

schön in dir hineinspritzt

Geschrieben

Ich muss nicht wischen, jedenfalls bei keinem Mann.

Achso, es wird auch kein Mann bei mir wischen.

×
×
  • Neu erstellen...