Jump to content

Wie mögt ihr es wenn der Mann in dir abgespritzt hat.

Empfohlener Beitrag

Gesundheit und Vertrauen vorausgesetzt ist es natürlich am schönsten, wenn man blank miteinander verkehren kann. Dann kann ein guter Fick wie eine gute Rede beginnen, mit der Einstimmung auf das Thema für beide Geschlechtsorgane, die sich vereinigen wollen. Bei mir gerne beginnend mit vorsichtigem gegenseitigen Streicheln da, wo es besonders schön ist, gerne bis hin zum erobernden Kuss auf meinen Anus, bevor der Hauptakt beginnt. Und wenn sich der er harte Schwanz in meinen Po gedrückt hat wird er eng umschlossen, er darf un soll sich zu Hause fühlen, bis er sich nach tiefen harten Stößen nach einem Schlussakkord, entladen hat. Jetzt folgt eine entspanne Erholung und der vorsichtige Rückzug, wobei das zuviel reingespritzte Sperma herausläuft, was auch ein schönes Gefühl ist. Aber ein aufmerksamer Mann hat es bemerkt und er wischt nicht nur seinen Schwanz ab sondern auch meinen Po, damit mir beim Umdrehen nichts mehr aus dem Anus tropft. Wer von den Männern macht das so, bevor er mir mit einem Kuss auf den Mund bestätigt, dass es gut war, bis zum nächsten Mal?
Der Samen gehört tief in die Frau. Am besten so, dass der Ehemann abends auch etwas davon hat 😎😋😏

*Hier könnte ihre Werbung stehen!*

Ernsthaft - auf wie viele Männer soll das denn zutreffen, die dich bumsen wollen? Deine Sexualpräferenz hat ganz sicher keine Allgemeingültigkeit!

*selbstzensur* …hab mich dann aber doch für gemütliches essen gehen entschieden… da kann ich mir dann genüsslich, mit der Serviette, den Mund abtupfen.

Ich wäre schon zufrieden, wenn überhaupt mal jemand in mir abspritzen würde. Aber erstens gehört für mich da uneingeschränktes Vertrauen zu und zweitens bin ich anscheinend zu wählerisch...
(bearbeitet)

Gar nichts davon! Puhh, ist dies ausgeholt, um eine kurze Frage zu stellen! 

bearbeitet von Golddiamant71
pfui deibel😅 , eigentlich wollte ich gerade frühstücken.
Ein aufmerksamer Mann verhindert, das das Geschlodder in mir landet .
vor 4 Minuten, schrieb geislingen-an466:

Der "erobernde Kuss auf den Anus" ....da war's Rum 😂

Das hatte ich total überlesen 😂😂😂, geil 😂

Nun ja, in einer gesunden monogamen Partnerschaft ist es eine Sache - das Gesundheitsrisiko ist jedoch der entscheidende Punkt...
  • Neu erstellen...