Jump to content

11.11. fremd poppen ja oder No Go?


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte es am 11.11.  erlaubt sein ? Fremdgehen obwohl man in der Beziehung so glücklich ist ......ja ne is klar 🤦‍♀️

Geschrieben
In einer Beziehung sollte man schon treu sein.
Wenn in einer Beziehung was nicht stimmt kann man auch miteinander reden und gemeinsam ne Lösung finden.
Kein Datum ist ein Freifahrt-Schein um dann Grund dafür zu haben untreu zu sein und so dann die Partnerrin zu verletzen (seelisch )
Dann könnte man ja dann direkt auch sagen:
Ja heute ist doch Karneval, Sylvester, usw usw,was soll das den dann für ne Beziehung sein wenn man an besonderen Tagen "Fremd vögelt"
Geschrieben
Gestern war alles erlaubt...das war damals....also husch, anziehen, ab nach Hause...
vor 2 Stunden, schrieb Johnny9999:

Sex und Liebe gehören nicht immer zusammen ....[...]

Sex und Liebe gehörten noch nie zusammen, kann aber vorkommen....die paar Ausreißer hier, spielen da somit keine Rolle.

Geschrieben
macht bestimmt eindruck später vor dem scheidungsrichter zu erzählen "ich versteh das alles nicht. es war doch der 11.11. herr richter"
Geschrieben

Husch anziehen nach Hause 😂😂😂wie viele Frauen und Männer gehen los und haben Spaß umd haben ne Familie zuhause. Das ist die heutige Zeit. ✌

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Boah... ich kann es nicht mehr hören... eigentlich glücklich,  aber fremdficken...

Merkt ihr eigentlich,  wie sehr ihr euch selbst belügt?????

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Frage auf die Karnevals-, Fastnachts-, Faschingszeit bezieht. Meiner Meinung nach sollte das keinerlei Einfluss auf bestehende Beziehungen haben, aber ich weiß, dass das viele anders sehen. Ich finde das sehr primitiv. Sich betrinken und dann wahllos vögeln, verstehe solche Leute nicht und brauche sie auch nicht in meinem Umfeld.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Herrlich, diese ganzen User ohne Rückgrat, die ihren Partner, den sie ja angeblich so sehr lieben, betrügen, belügen, respektlos behandeln und sich immer alles schön reden.

Jeder so, wie er es mag 😊

Geschrieben

wenn Du eine Erlaubnis brauchst fürs fremd gehen, nützt es Dir gar nichts wenn hier welche sie Dir erteilen, frag einfach Deine Frau ob Du am 11.11 es darfst!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Na ich denke, spätestens nach so einer Aktion wird die Ehe/Partnerschaft bei einigen nicht mehr so glücklich weiter laufen. 

Geschrieben
Wer überhaupt daran denkt fremd zu gehen ist alles, aber definitiv nicht glücklich in seiner Beziehung!
Geschrieben
Fremdpoppen ist Fremdgehen, egal ob einmalig oder öfter, da gibt es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung oder gar ein bestimmtes Datum, an dem das erlaubt ist. Oder sollten wir etwa einen Weltfremdgehtag einführen? Es gibt ja mittlerweile für jeden Müll einen Tag, dass die Anzahl der Kalendertage schon gar nicht mehr ausreicheicht.
Aber wenn du sowas vor hast, dann kläre es vorher ab, wie ihr nachher damit umgeht.
Geschrieben
Was hat das denn mit dem Datum zu tun? Versteh' einer, wer will.
Geschrieben
11.11. ist kein "Freischein" zum Fremdgehen. Wer drüber nachdenkt,sollte mal gucken, was "nicht so läuft " in der glücklichen Beziehung!
Geschrieben
Im allgemeinen ist fremdpoppen nicht akzeptabel.
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 12:42, schrieb WeißeLöwin:

'Erlaubt' ist es, wenn dein Partner es dir erlaubt. Ist das nicht der Fall, kannst du es trotzdem machen und dir deine Erlaubnis/Rechtfertigung dafür selber basteln, zB den Karneval/Fassnacht als Anlass zu nehmen um über die Stränge zu schlagen.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob das für ihn ok ist. Ich urteile in dieser Hinsicht nicht über andere.

Du gehst sehr großzügig mit der Erlaubnis um finde ich gut, denn dann passiert auch Nix und der Partner bleibt treu. Kiss

Geschrieben

Selbst ich als Rheinländer ( Raum Köln/ Bonn) würde nein sagen.

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 11:27, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Wenn ich in meiner Beziehung "eigentlich " glücklich bin besteht doch kein Grund meinen geliebten Partner zu betrügen, weder am 11.11 noch an

Weihnachten oder Ostern

Geschrieben
Fremdgehen ist tot Sünde und muss mit lebenslangem Hormon Defizit bestraft werden🧐😎.
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 15:52, schrieb lbeck789:

Ich finde wenn man verheiratet ist oder in einer Beziehung ist, dann wenn man den Mann/Freund über alles liebt, niemals fremd gehen, hab ich noch nie und werde ich auch nicht

Ich sehe es genauso, in einer Beziehung sollte man treu sein und nicht fremd gehen. Anders wäre es, wenn es vorher abgesprochen ist (offene Beziehung)


@lbeck789 leider habe ich keine Premium oder VIP Mitgliedschaft. Habe jedoch einige deiner Beiträge geliked und auch angeflirtet. Vielleicht habe ich auf diesem Weg eine Chance,  dass wir schreiben können, uns kennenlernen und Gemeinsamkeiten herausfinden können. Ich würde mich freuen. LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Was das für ne saublöde frage?
Natürlich, vögel alles was die beine breit macht,
Könnte voll abkotzen
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 11:27, schrieb Der_Fürst:

...eigentlich glücklich...

Entweder ist man zufrieden oder eben nicht, zum rumvögeln braucht es kein "Narrendatum", das kann man auch an jedem anderen Tag, aber natürlich kann man es sich mit diesem Datum vielleicht ein wenig schön reden.

Man ist jedenfalls nicht "eigentlich" glücklich sondern sondern man ist es und das hat auch nichts damit zu tun, dass man sexuelle Lust auf einen anderen Menschen hat, vielleicht klärt man das einfach in der eigentlich glücklichen Beziehung mal ab und kann sich am 11. 11. ins Getümmel stürzen. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...