Jump to content

11.11. fremd poppen ja oder No Go?


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Führ doch einfach eine offene Beziehung. Immer diese Diskussionen. Bringt doch eh nichts.
Wenn du fremdgehen willst machst du das. Egal was hier gesagt wird und egal was für ein Tag es ist.

In eine Beziehung gehört Ehrlichkeit und Vertrauen. Daher gaben wir zum Beispiel von Anfang an uns für den offenen Weg entscheiden.
Geschrieben
Ich frage mich ja immer wie auf die Gefühle seinen Partners den man ja angeblich so dolle liebt so derbe rum trampeln kann?
Ist der Drang zu vögeln so wichtig?
Ich frage natürlich für eine Freundin ^^
Geschrieben
Bei uns hier in der Zivilisation spielt der 11.11. keine Rolle - somit bleiben natürlich Anstand, Sitte, Moral, etc. gewahrt😇
Geschrieben
Ist doch nur Sex... Da könnte ich ein Auge zudrücken und ihr den Spaß gönnen. 🥂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fenra:

Ich frage mich ja immer wie auf die Gefühle seinen Partners den man ja angeblich so dolle liebt so derbe rum trampeln kann?
Ist der Drang zu vögeln so wichtig?
Ich frage natürlich für eine Freundin ^^

'eigentlich glücklich' :confused: Ich verstehe es auch nie. Warum binden solche Leute sich eigentlich? Schlimm meist, dass womöglich der andere dann auch noch mit Krankheiten beglückt wird :persevere:

Geschrieben
Nein, nein, nein!!! Zum Glück wohne ich im Norden. Hier hat dieses Datum (noch) keine größere Bedeutung
Geschrieben
Selbst ich als „Fremdgänger“ kann Dir nur sagen…. Lass es!… Du schreibst selbst, dass Du in einer glücklichen Beziehung bist, also was soll dann der Scheiß? Du kannst Dir maximal Appetit holen, gegessen wird aber zu Hause.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

'eigentlich glücklich' Ich verstehe es auch nie. Warum binden solche Leute sich eigentlich? Schlimm meist, dass womöglich der andere dann auch noch mit Krankheiten beglückt wird

Karma richtet das irgendwann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ameron404:

... so ein schmarn hab ich ja noch nie gehört! :D

Ich leider schon öfter im Umfeld bzw. die Erklärung 'ach, es ist doch Karneval' = ist ja nich so schlimm O.o

Nicht meine Welt! - aber auch Sonstiges in der Art war nie was für mich - Kegeltour, Tanzzug, Mosel- oder Sauerland-Treffs etc., die damals für bestimmte Leute 1 x im Jahr so wichtig waren; die dann sozusagen mit 'Freifahrtschein' unterwegs waren.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Ich leider schon öfter im Umfeld bzw. die Erklärung 'ach, es ist doch Karneval' = ist ja nich so schlimm 

Nicht meine Welt! - aber auch Sonstiges in der Art war nie was für mich - Kegeltour, Tanzzug, Mosel- oder Sauerland-Treffs etc., die damals für bestimmte Leute 1 x im Jahr so wichtig waren; die dann sozusagen mit 'Freifahrtschein' unterwegs waren.

Freifahrtschein für ein Singledasein maximal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerndGünny:

kommt drauf an...es weiß keiner was mit seinem Partner ist ...sei es pflege bedürftig oder sonst was..aber die Vorurteile hier sind recht schnell...

Dann braucht er aber doch nicht das ganze Jahr auf den 11.11. zu warten!  :clapping: Zudem sollte man dann seine Bedürfnisse besprechen und dann ist es ja kein fremdgehen mehr. Fremdgehen, heimlich, gegen die Abmachungen, hinter dem Rücken des anderen ist immer mies!!!

Geschrieben
Weder der 11.11. noch ein anderer Tag rechtfertigt meiner Meinung nach fremd gehen/betrügen. Aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden und mit seinem Gewissen ( soweit vorhanden) vereinbaren.
Geschrieben

 

So eine Frage kann ja nur von jemanden kommen, der Gründe dafür sucht auch mal fremd bocken zu dürfen und glaubt an solchenTagen wären alle Frauen Freiwild, die dann unterwegs sind...

 

 

 

Geschrieben
Weder am 11.11. noch an allen anderen Tagen toleriere ich heimliches Fremdficken. Für mich ist das Grund für einen sofortigen Abruch jeden Kontaktes mit dem Fremdficker.
Geschrieben
Was hat denn das Datum damit zu tun, ob es toleriert wird fremd zu vögeln oder nicht?? Wer seine Geschlechtsteile nicht unter Kontrolle hat, der hat auch keine "glückliche" Beziehung verdient. Mein Partner würde im hohen Bogen rausfliegen... Da ist mir das Datum 💩egal....
×
×
  • Neu erstellen...