Jump to content

11.11. fremd poppen ja oder No Go?


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann und Frau kann wenigstens bescheid sagen und später mit den dementsprechenden Konsequenzen klarkommen.....wer das eine will muss auch das andere mögen....ist meine meinung dazu
Geschrieben
Na wenn in der Partnerschaft, oder in der Ehe alles in Ordnung ist,hat man doch gar keinen Grund fremd zu gehen.Habe ich nie getan( früher als alles in Ordnung war) Macht Mann oder Frau es trotzdem ist doch ein gewisser Vorsatz dabei.Finde ich dem Partner gegenüber nicht in Ordnung.Da sollte man sich am Riemen reißen.Ich habe immer nach dem Vorsatz: Party machen, Appetit holen,ja.Aber gegessen wird Zuhause.
Geschrieben
Absolutes no go dagebe ich misses shiva recht, wenn man glücklich ist auf keinen Fall und wenn was nich ok dann offen und ehrlich kommunizieren um die Dinge gemeinsam zu verbessern
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist ja alt genug..mußt du selbst entscheiden ob gut oder schlecht ist..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ywo:

Was für eine Frage 🙄. Wenn man, wie du schreibst "eigentlich " glücklich ist, gibt es niemals einen Grund, fremd zu gehen!!!

Wer das Wort "eigentlich " benutzt, hat schon verloren.

Geschrieben
Wenn es nicht erlaubt ist dann ist es ....? Außer es gibt explizit Regeln, was aber für dann wäre es ja erlaubt.

Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren ob er der Partnerin oder den Partner so ein Schmerz zu fügen kann.
Geschrieben
Was hat es mit dem Datum zu tun? Mal im Ernst. Kann man so Dinge nicht einfach mal selbst durchdenken? Sucht man ne Ausrede? Pathologisch hier.
Geschrieben
So glücklich kann die Beziehung dann ja zumindest von einer Seite nicht sein 😎
Geschrieben
NoGo. Und wer drüber nachdenkt den Partner zu bescheißen führt 'eigentlich' auch keine glückliche Partnerschaft.
Geschrieben
Warum sollte das ausgerechnet an diese Tag erlaubt sein? Das ist so wenig erlaubt wie am Heiligabend, Geburtstag oder Sankt Nimmerleinstag.
Geschrieben
Vielleicht ist es wegen den Genus von Alkohol etwas einfacher einen Treffer zu landen….
Geschrieben
Für moralische Diskussionen hab' ich heute keine Zeit, denn ich muss die Hinweistafeln für ältere Comedy-Sendungen in der WDR-Mediathek studieren, damit ich zum Auftakt der Was-einfache-Menschen-unter-Frohsinn-verstehen-Saison überhaupt etwas zum Lachen habe!
Geschrieben

Was für eine Frage. :joy: Ist das jetzt betteln nach Aufmerksamkeit? Denn ernst gemeint kann das nun wirklich nicht sein.

Geschrieben
Soll/kann jede/r machen wie sie/er möchte, das ist eher eine Grundsatzfrage und hat weniger etwas mit dem Datum zu tun, auch wenn manche das gerne als "Ausrede" benutzen 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Fremdgehen ist Fremdgehen...

Ja das sehe ich genau genau so

Geschrieben

Naja, wer unbedingt irgendwelch fadenscheinigen Gründe sucht, um wegen eines massiven Vertrauensbruchs sein Gewissen aus zu schalten, findet auch welche. Warum sollte irgendein Datum dieses Tun rechtfertigen? Außerdem hätte ich dann so meine Zweifel an einer "glücklichen" Partnerschaft.

Geschrieben

Nur am 13.13 erlaubt. Ansonsten kommt der Bibabutzemann mit der Sense

Geschrieben
Wenn man seinen Partner betrügen will braucht es keinen 11.11.
Geschrieben
Je mehr Beiträge ich hier lese, desto mehr verstehe ich warum die Frauen den Männern hier so voreingenommen sind. Manche haben doch echt nichts in der Birne.
Geschrieben
Das ist wohl eine Gretchenfrage, die jeder für sich selber beantworten muss. Aber für mich selbst würde es nicht in Frage kommen, egal wie voll ich bin oder wie anziehend die Person gegenüber ist.
×
×
  • Neu erstellen...