Jump to content

11.11. fremd poppen ja oder No Go?


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Es ist nicht verboten und man bekommt keine Anzeige von der Polizei. Wenn die Ehe Monogam ist und man seinen Partner treu sein will macht man es einfach nicht. Es ist das eigene Gewissen was hier die Erlaubnis erteilt oder auch nicht.

Geschrieben
Müsst ihr wissen, ob ihr eure Partner verarschen wollt. Wenn ihr euch bereits darauf verständigt habt, dann erübrigt sich die Frage, aber wenn ihr ernsthaft darüber nachdenkt, dann solltet ihr eure Beziehung direkt auflösen. Dann habt ihr eure Beziehung bereits als Wertlos eingestuft
Geschrieben
Zum Fremden braucht man keinen 11.11,dass machen Sie doch das ganze Jahr...Egal ob Verheiratet,in einer Beziehnung usw...
Geschrieben
Ich sag Mal so, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist und seinen Partner liebt, bzw. alles in Ordnung ist, kommen keinerlei Gedanken des fremdgehens auf.
Geschrieben

Auf alle Fälle. Muß man machen, genau mit dem richtigen Timing und nur auf der Domplatte. Alles andere ist Weichei.

Geschrieben
Bützen ist am 11.11. erlaubt und führt im Rheinland zu keinerlei Problemen. Mehr nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

fremdgeher haben keinen bestimmten tag, sie brauchen nur die gelegenheit.:smirk:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Wieso sollte es das sein? Wenn man betrügen will, findet man immer das richtige Datum. 12.11. ist Diwali, sofort wieder ein Grund dafür.

Wie glücklich man tatsächlich mit dieser Beziehung ist, wenn man über sowas nachdenkt, sei mal dahingestellt 

Wenn man mehr als einem Sexualpartner will sollte man sich einen Partner suchen der das gut findet. Im Idealfall hat man dann mehrere davon gemeinsam.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Für mich nicht . 

Geschrieben
Soll das Datum jetzt eine Entschuldigung sein?
So glücklich kann man dann doch nicht sein, wenn man darüber nachdenkt.
Natürlich nicht.
Entweder man beendet es, oder poppt nicht fremd, so einfach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Ich bin absoluter Verfechter vom 24.12. nur an diesem Tag wird fremd geregelt.

Geschrieben
Ja, genau ....am 11.11. ist alles erlaubt🤣🤣🤣
Das ist doch das, was Du hören möchtest.....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb die_hoppel:

Man sollte sich immer die Frage stellen, ob man der Betrogene sein will? 😉 Und ganz im Ernst, den 11.11. als Freifahrtschein anzusehen, ist schon a bissl armseelig. Es ist genauso ein Tag, wie jeder andere 😉

Vielleicht ist so. Aber mach kein Sorge. Weiter leben normal 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Openmind76:

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann gibt es einfach keine andere Frau. Dann muss mich auch nichts besprechen. 

Du mein Mann sieht es ganz gerne wenn ich mit einer anderen Frau mein Spaß habe und ihn auch daran teilhaben lasse da hat er gar nichts gegen eine andere Frau u

Geschrieben
Was bitte hat das mit dem Datum zutun? Wer Ehre im Leib hat tut das nicht!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Da ich mich in einer offenen Beziehung befinde ist das für mich kein Thema. Könnte stundenlang das Schla****karussel fahren und meine Frau würde es nicht interessieren.
Geschrieben
Klar, am 11.11. hast Du für alles einen Freifahrtschein. Da kann Dich auch niemand dafür belangen. Ist im BGB fest verankert: Paragraph 11, Absatz 11 - logischerweise 🙃 Fragen gibt’s hier heute mal wieder …
Geschrieben
Erlaubt ist natürlich auch seine Ehe/Beziehung zu zerstören. Ob es das wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich wünsche viel Spaß dabei!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Puma_0805:
Herrlich, diese ganzen Moralapostel hier 😂
Ich liebe diesen Satz
" dann bist du auch nicht glücklich, wenn du das machst" .
Wer bestimmt denn was Glück ist ?😂
Und ja , man kann trotzdem glücklich sein, absolut 😁

Heißt im Umkehrschluss das die Perle auch glücklich wäre über einen ehrenlosen Tiefflieger an Ihrer Seite? 🤔 Wieder was gelernt,danke

Geschrieben
Was hat ein bestimmtes Datum damit zu tun? Soll das ein Alibi liefern?
Das mussen Verursacher schon auf eigene Kappe nehmen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Puma_0805:
Herrlich, diese ganzen Moralapostel hier 😂
Ich liebe diesen Satz
" dann bist du auch nicht glücklich, wenn du das machst" .
Wer bestimmt denn was Glück ist ?😂
Und ja , man kann trotzdem glücklich sein, absolut 😁

Herrlich, diese ganzen User ohne Rückgrat, die ihren Partner, den sie ja angeblich so sehr lieben, betrügen, belügen, respektlos behandeln und sich immer alles schön reden.

Geschrieben

Sex und Liebe gehören nicht immer zusammen, nicht jeder bekommt zuhause was er möchte und wenn er sich das wo anders sucht und holt finde ich das in Ordnung, aber die Person muss wissen  wen er liebt und wo er hingehört, das is meine Meinung, mag sein das ich falsch liege aber ich kenne es nicht anders,aber es kann die Beziehung retten in der man steckt. Bin halt so aufgewachsen, liebe is liebe und Spass ist Spaß, man muss es nur trennen können ✌

×
×
  • Neu erstellen...