Jump to content

11.11. fremd poppen ja oder No Go?


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nenn' ich fürstliche Abwandlungen. Früher hattet ihr sogar das Recht auf den 1. Stich bei euren Untertanen. Irgendetwas ist wohl hängen geblieben. Erlaubt ist, was nicht verboten! Und gehen Ehren verstößt. Das ist sm 11.11. nicht anders als an den anderen 364 Tagen im Jahr auch! Helau, Allaf und 'Hall die Gail'!
Geschrieben

Wer fremd poppen muss, sollte sich erstmal Gedanken machen über die aktuelle Situation zu Hause. Wer fremdgehen muss, sollte dann einfach keine Beziehung führen.
 

Geschrieben

Wenn ich dem Mann schon in den Hintern treten muss, dann fände ich Aschermittwoch passender.. Wäre schön, er nähme wenigstens darauf Rücksicht. :clapping:

Geschrieben
Da ich ein ungebundener Mensch bin, würde ich kennenlernengehen..gehen, damit es nicht so fremd wird. Gebunden wäre fremdgehen für mich ein Tabu..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht die Zeit und auch nicht genug Buntstifte, um das zu erklären.

bearbeitet von michael0609
ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
Geschrieben
Ich weiss nicht ob sich Gefühle wie Eifersucht, nebst dem Rattenschwanz hintendrein von nem Datum beeindrucken lassen, hätte aber ne Vermutung....🤷🏼‍♂️
Und ich weiss auch nicht ob Karneval die Frage des Fremdgehens als Grundidee des "Alles ist erlaubt"-Gedanken zur Basis hatte. Ich dachte das wäre etwas bedeutungsschwangerer und politischer gewesen... Auflehnung gegen die frz. Besatzer und so...weisst schon...
Geschrieben
'Erlaubt' ist es, wenn dein Partner es dir erlaubt. Ist das nicht der Fall, kannst du es trotzdem machen und dir deine Erlaubnis/Rechtfertigung dafür selber basteln, zB den Karneval/Fassnacht als Anlass zu nehmen um über die Stränge zu schlagen.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob das für ihn ok ist. Ich urteile in dieser Hinsicht nicht über andere.
Geschrieben
Nein, ist es nicht und an allen anderen Tagen auch nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
Nein entweder hab ich eine Beziehung und bin treu oder ich bleib Single und kann tun und lassen ,was ich möchte . Ich weiß eventuell altmodisch ,aber ist eben meine Meinung...
Geschrieben

Wer eine Ausrede sucht um Fremdgehen zu dürfen, der findet eine. Für mich ist es zu jeder Zeit ein No Go.

Geschrieben
11.11. Na und ist doch auch nur nen Datum...
19. Januar 2038 um 03:14:07 hier wird es wieder interessant... Aber auch da ist fremdgehen fremdgehen...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde dich abschießen wenn ich es erfahren würde.
Geschrieben
Natürlich… an DIESEM Tag hat niemand ein Problem damit. Was für eine Frage
***ironie aus 🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Nein, ist es nicht. Absolut schäbig, nur weil Karneval ist, zu glauben, es sei alles erlaubt. 

×
×
  • Neu erstellen...