Jump to content

11.11. fremd poppen ja oder No Go?


Der_Fürst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Was denkt ihr? Ist am 11.11. alles erlaubt auch wenn Mann/ Frau in der Ehe oder Partnerschaft eigentlich glücklich ist und man keine offene Beziehung führt?

Nein nur am 30. Februar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustbringer:

Schon mal überlegt wo wir hier sind?!

:confused: Wo sind wir denn? Auf 'Fremdgeh-xyz' jedenfalls nicht! :clapping: Poppen geht auch anders!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Komischerweise häufen sich die Scheidungs- Trennungsraten nach Fasching exorbitant, die Menschen sind dann wohl doch nicht so tolerant wie man annimmt.

Habe ich zwar noch nicht gehört, weiß nur von Weihnachten oder Urlaub, aber vorstellen kann ich mir das ganz gut.

Viele Singles finden sich in der Zeit aber ja auch - freuen wir uns einfach über solche Geschichten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

... an solchenTagen wären alle Frauen Freiwild

Schlimm, auch wenn ich da an diese heftige Silvesternacht vor Jahren denke :cold_sweat: Vieles artet so aus. Natürlich gibt es auch widerliche Vorfälle, die von Frauen ausgehen - erzählte mir mal ein Kellner :flushed: Und fast immer ist Alkohol im Spiel :persevere:

Ne - auch wen ich ganz gern tanze und viele der Lieder mag, in's Getümmel stürze ich mich schon viele Jahre nicht mehr.

Geschrieben
Frag' beim/die/den Ethikkommission/-rat der Bundesrepublik Deutschland (an).
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Habe ich zwar noch nicht gehört, weiß nur von Weihnachten oder Urlaub, aber vorstellen kann ich mir das ganz gut.

Viele Singles finden sich in der Zeit aber ja auch - freuen wir uns einfach über solche Geschichten

Also ich kann es auch nicht belegen, habe es allerdings gehört und der TE wollte anscheinend einen Freifahrtschein, mir ist das eh einerlei ob 11..11. oder etwas Anderes.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der_Fürst:

Ist am 11.11. alles erlaubt

Jetzt noch ein Hinweis darauf, warum du am 11.11. die große Freiheit verspürst...

Warum nicht am 3.3. oder am 9.9.?

Es ist alles erlaubt, was du dir gestattest. Jederzeit.

Geschrieben

Passend läuft gerade im Radio hier: 'Leev Marie, ich bin kein Mann für eine Nacht ...' :clapping:

Geschrieben
Fremdgehen ist weder am 11.11., noch an einem anderen Datum ok! Und wenn man ‚eigentlich‘ glücklich in seiner Partnerschaft ist, braucht es keine andere Haut. Ansonsten sollte das eigentlich mal gründlich überdacht werden!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Schlimm, auch wenn ich da an diese heftige Silvesternacht vor Jahren denke :cold_sweat: Vieles artet so aus. Natürlich gibt es auch widerliche Vorfälle, die von Frauen ausgehen - erzählte mir mal ein Kellner :flushed: Und fast immer ist Alkohol im Spiel :persevere:

Ne - auch wen ich ganz gern tanze und viele der Lieder mag, in's Getümmel stürze ich mich schon viele Jahre nicht mehr.

Es wird doch immer schlimmer...hier in die Altstadt kann man am Wochenende auch nicht mehr gehen...Messerstechereien, Schlägereien, Diebstähle, Belästigungen...- das volle Programm.

Alles nur noch Bekloppte, so wie hier..:joy: - und wo viele Menschen sind, gibt es auch immer irgendwelche Arschlöcher...und ich bin ja auch bekloppt, aber die Altstadt tu ich mit an solchen Tagen wirklich nicht mehr an.

Ich habe auch immer gerne getanzt - nur die letzten Jahre kaum noch.....außer hier, Anderen auf dem Kopf herum...;)

 

Geschrieben
Was für eine dämliche Frage.Warum soll das ausgerechnet am 11.11.? erlaubt sein? Egal welcher Tag,fremd gehen ist ein No Go.
Die Fragen hier werden immer dämlicher
Geschrieben
Wenn man glücklich ist und nicht in einer offenen Beziehung lebt, würde ich es nicht machen. Egal, ob am 11.11., oder an anderen Tagen.
Geschrieben
Abartig würde ich so ein Verhalten nennen.
×
×
  • Neu erstellen...