Jump to content

Viele männer – eine Frau


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich zum Glück nicht auf Männer stehe hat sich die Frage erübrigt für mich. Und selbst wenn es eine größere Gruppe von Frauen wäre, so wäre es absolut nichts für mich. Für micht zählt eigentlich nur Zweisamkeit das macht am meisten Spaß und man kann, sich dabei so richtig ausleben. Kondome sind Pflicht für mich, ausser wenn man in einer festen Beziehung ist und Kinderwunsch hat so hat es erübrigt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb redzora81:

Ich hatte auch schon 1 mal HÜ und muss zugeben war sehr geil und ne Herausforderung für mich 😂🤷‍♀️
Und ob ich es nochmal machen würde , jepp würde ich
Solange alles abgesprochen ist und jeder sich dran hält
Aber auch sehr anstrengend 🙈
Aber da kommen immer die geilsten Stellungen raus😂

Sehr interessant… übrigens… dein Wunsch, den du in deinem Profil äußerst, könnte ich erfüllen 🤗

Geschrieben
Bei MFM kommt die Frau viel besser zu ihrer Befriedigung. Manche Frau bei mehreren ohne Probleme. Als ich jünger war hatten wir beim Camping mal eine Frau und 4 Männer. Alles gummilos. Allerdings kannten wir uns Alle gut. Für uns Alle war es einfach sehr schön. Allerdings war man mit der Frau im Zelt immer Allein und die anderen draußen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb redzora81:

Ich hatte auch schon 1 mal HÜ und muss zugeben war sehr geil und ne Herausforderung für mich 😂🤷‍♀️
Und ob ich es nochmal machen würde , jepp würde ich
Solange alles abgesprochen ist und jeder sich dran hält
Aber auch sehr anstrengend 🙈
Aber da kommen immer die geilsten Stellungen raus😂

Wäre ich gerne mal dabei 

Geschrieben
Ich finde es ein sehr interessantes Thema und träume schon lange davon. Aber irgendwie waren die Männer da echt unzuverlässig.
Gut, ich bin zum Glück nicht jedermanns Fall aber das klärt man ja im Vorfeld.
Schon bei zwei Männern habe ich so meine liebe not, geeignete Kandidaten zu finden.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Yenna:

Nichts von alledem. So viele Männer brauche ich gar nicht.

Ja. Eine Frau reicht. Das Schöne genießen. 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso? Ist es eine Grundvoraussetzung, dass man schlank ist, wenn man da mitmachen will? Na, da bin ich ja froh, dass ich eine Frau mit Kurven und Rundungen an den richtigen Stellen bin. 

Was für mich persönlich auch die wesentlich schönere Variante einer Frau ist. Es gibt da einen Spruch, aber den tue ich hier nicht zum besten

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FünfSinne:

Viel wichtiger ist doch ein tolles Wesen.

Woran erkennt man das tolle Wesen, wenn man in einem Club "zufällig" Teil eines GB wird? 

Zum Thema: Schließe ich für mich komplett aus und ich möchte auch keinen Partner, der das mag. Ich würde jeden Respekt vor der Person verlieren. 

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 08:16, schrieb FünfSinne:

Viele männer – eine Frau

Wie sind eure Erfahrungen dabei? Wartet ihr, bis sich zufällig die Gelegenheit ergibt? Oder schließt ihr euch eher einer Gruppe an?

warum kleine Männer mit einer großen Frau?? ;):heart_eyes:

Erfahrung kann ich schildern, ich hatte das erst einmal, das war in einem Club und die Frau und ihr Begleiter hatten das in die Wege geleitet. Sie lag in "Missionar-typischer" Haltung (Knie angezogen, Beine gespreizt) auf einem Tisch "in Schwanzhöhe" :D und hat mit den Händen immer die beiden nächsten steif gemacht, damit wenn einer raus ist bei ihr, gleich der nächste schon einen Ständer hatte und weitermachen konnte. Der Begleiter hat "die Interessenten vorsortiert" und allgemein aufgepasst auf sie.
Ja, die "Gelegenheit" hatte sich (aus meiner Warte) zufällig ergeben und ich hatte mich "einer Gruppe angeschlossen", die da bereits in großer Freude bei der Sache war.

 

Am 9.11.2023 at 08:16, schrieb FünfSinne:

Wie ich finde, ein wirklich sehr interessantes und heißes Thema.

also ich fand das schon anregend, aber "heißes Thema" würde ich dann doch nicht sagen
mir hat MFF besser gefallen
also wenn Sex zu mehr als zu zweit, dann nur zu dritt, und mit zwei Frauen
vielleicht auch zwei Paare zu viert zusammen, das aber hatte ich noch nicht, da habe ich keine Erfahrungswerte und weiß (noch) nicht, wie gut mir das tatsächlich gefallen würde

×
×
  • Neu erstellen...