Jump to content

Bammel vor dem ersten Date 😬


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es ruhig angehen. Stress bringt gar nichts. Ansonsten helfen diverse Drogen und Meds 😁
Geschrieben
Kann man Nachvollziehen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt 😎
Geschrieben
Einfach machen. Wenn's das richtige Date ist, geht auch alles gut. Wenn nicht, dann klappts beim nÀchsten Mal.
Geschrieben
Einfach von vornherein offen ansprechen dann hat dein GegenĂŒber bestimmt VerstĂ€ndnis und man macht dann halt ne zweite Runde
Geschrieben
Setz dich nicht selbst unter Druck, das wirkt schonmal kontraproduktiv. Was soll denn sonst groß schief gehen? Im schlimmsten Fall bleibt alles wie es ist.
Geschrieben
Du gehst also davon aus, dass du gleich beim ersten Date Sex haben wirst?! Da machst du dir ja schon selber genug Druck, oder Hoffnung
Geschrieben
Hatte eine fast zwanzigjĂ€hrige Beziehung hinter mir. Das letzte Jahr war im Prinzip auch nur WG. Hatte die gleichen Bedenken wie du. Ich kann aber fĂŒr mich sagen, dass das alles wunderbar und ausdauernd funktioniert. Aber jeder tickt anders. Bin aber auch ein aufgeschlossener Typ. Mach dir mal aber nicht so sehr einen Kopf drum, da dass auch nicht hilfreich ist.
Geschrieben
Finde ich kein Problem. Denke die Frau dir sich auf dich einlassen wird, wird dich bevor sie mit dir schlÀft, soweit kennen, das Sie das versteht. Einfach positiv an die Sache dran gehen, dann klappt das. Aufgeregt ist doch vor dem ersten Date fast jeder..
Geschrieben
Sei einfach du selber. Wenn sie sich mit dir treffen möchte, dann weil sie neugierig auf dich ist. Wie weit es fĂŒhrt, das lass auf dich zukommen.
Geschrieben
Deine Grundeinstellung ist falsch. Wer ssgt denn das es beim ersten Date sofort zum Sex kommt. Fadt völlig ausgeschlossen. Vielleicht gegen Bezahlung ĂŒben gehen.
Geschrieben
Wer zu spĂ€t kommt verliert halt und muss alleine weiter machen.Muss man sportlich sehen xD Aber im ernst,geh die Sache entspannt an.Je mehr du drĂŒber nachdenkst und dich auf ne Art unter Druck setzt,desto eher wirds auch passieren
Geschrieben
Ich denke auch wie @Fierworker sprich es an und wenn es so ist ist es so kein Weltuntergang genieße einfach den Moment immer steifbleiben đŸ«ą
Geschrieben
Deine Bedenken sind aus meiner Sicht ganz "normal" und auch nachvollziehbar. Schalte bei Deinem ersten Date einfach die Gedanken im Kopf ab (ich weiß - ist nicht so einfach) und genieße den Moment - alles andere ergibt sich dann von selbst. Setze Dich dabei nicht unter Druck - lass Dich einfach "fallen" - und gehe voll und ganz auf Dein GegenĂŒber ein - dann denkst Du automatisch nicht mehr an Deine "Bedenken" :-)
Geschrieben
Also du denkst direkt beim ersten date an Sex. Na warte erstmal ab. Frauen denken da wohl anderes und haben sich meist unter Kontrolle
Geschrieben
Gehe mit dem Date einen/mehrere Spaziergang/SpaziergÀnge zB.in den Wald, auf Landstrassen etc. machen, lerne diese Person besser kennen und schaue ob die Chemie wirklich passt! Schildere deine Denkweise, versteht dich diese Person, dann kannst es auch sexuell ausleben, was beide möchten! Wenn den schnellen Fick suchst, da habe ich keinen Tipp!
Geschrieben
Ich denke auch, wie @WĂŒnschdirwas2712 bereits gesagt hat, dass dir die Frau die Angst nehmen kann und aus meiner Sicht kannst du das Thema auch einfach direkt ansprechen. Das macht vieles leichter und nimmt dir selbst den Druck.
×
×
  • Neu erstellen...