Jump to content

Bammel vor dem ersten Date 😬


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 01:11, schrieb emotionaldude:

Tipps

Machs dir selber, ca eine Stunde vorher.

Oder geh mal vorher in einen Club und schau dich da um. Einfach wegen der "Übung".

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MolliPassion:

Aber locker heißt eben locker, wenn ich Probleme wĂ€lzen möchte, fĂŒhre ich eine feste Beziehung. 

Das möchte ich da eigentlich auch nicht , aber ich seh da auch kein wirkliches Problem zum WÀlzen .;)

 

vor 15 Stunden, schrieb MolliPassion:

Wenn ich hier ein Profil lese und da steht gleich drin, wie viel Angst ein Mann hat, sorry aber das wirkt eben auf viele Damen abschreckend. 

Das ist verstÀndlich , aber ich bin ja auch vom GesprÀch mit der Einen Frau ausgegangen .

vor 15 Stunden, schrieb MolliPassion:

Versteh mich nicht falsch, ich meine es auch nicht böse.

Als böse hab ich Das auch nicht aufgefasst und wie ich mich entscheiden wĂŒrde , ist eben lediglich meine Entscheidung . 

Als Tipp seh ich Das nicht an .

Letztendlich ist es fĂŒr mich DafĂŒr eh viel individuell um da Einen abzugeben .

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 01:11, schrieb emotionaldude:

Ich komme aus ner gescheiterten Ehe
die letzten 6 Jahre waren eine reine Zweckgemeinschaft- ohne Sex.

Ich bin jetzt ein bisschen aus der „Übung“ und hab Bammel, dass ich bei nem Date zb zu schnell fertig werde und enttĂ€usche
is klar das mir da keiner bei helfen kann- wollte mich trotzdem mitteilen đŸ«€

Eventuell hat ja der Eine oder die Andere doch Tipps fĂŒr mich, wie ich das "Bammel haben" ĂŒberwinden kann.

Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber ich habe mir eine Sache vom beruflichen in meine Dates komplett ĂŒbertragen.

Egal was ich mache, will ich einfach Spaß haben, es soll entspannt, locker, ohne Druck eine fĂŒr beide schöne AtmosphĂ€re sein. Nichts muss passieren, auf der anderen Seite, ist vieles möglich.

Jeder Gedanke daran, was könnte mein ggĂŒ. denken, ist ein falscher Gedanke und blockiert dich nur.

 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
6 Jahre kein sex heftig. Ich halt es keine 6 Tage aus
×
×
  • Neu erstellen...