Jump to content

Bammel vor dem ersten Date 😬


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offen drĂŒber sprechen hilft meistens. Habe es selbst mit nem Mann durch, dem es mal so erging. 

Entweder Sie hat VerstÀndnis und geht auf deine Bedenken ein oder Sie sollte es dir nicht wert sein.

Geschrieben
Gegen schnell "fertig werden" kannst du vorher masturbieren, dann dauert es vor dem dann ersten "fertig werden" lĂ€nger. Aber naja, ... nach einmal spritzen sollte es generell nicht enden mĂŒssen. Du hast ja nicht nur deinen Penis, um eine Frau zu verwöhnen. Dabei kann es gut sein, dass dein Dude sich wieder aufrichtet und die nĂ€chste Runde möglich wird. Stress dich nicht, lass dir Zeit, zeig deine GefĂŒhle fĂŒr sie ganz authentisch und dann wird sich alles finden.
Geschrieben
Wenn du wirklich zu frĂŒh kommst, dann sag ihr, dass es an ihr lag. Geile Frau, geiler Arsch, schöne Oberweite, Beine, die genau bis zum Boden reichen, Herz am richtigen Fleck, riecht gut, sieht gut aus, etc.
Geschrieben
Ich kam Anfang der Jahres aus der gleichen Situation wie Du.
Und ich hab auch vor jeder neuen Frau, wenn ich weiß heute werden wir wohl im Bett landen, so eine Art Lampenfieber, weil ich primĂ€r "Sie" zufriedenstellen und auch nicht enttĂ€uschen möchte.
Da kann sie vorher 100 Mal sagen, das alles locker und entspannt ist đŸ€Ł.
Was ich seitdem gelernt habe, dass das Aufbauen von Vertrauen sehr viel bringt.
Z.B. telefonieren, Kennenlerndates, Video Chat usw..
Und dann denke ich mittlererweile auch, selbst wenn "er" mal den Dienst einstellen sollte, was zum GlĂŒck bisher noch nicht passiert ist, dann scheiß drauf.
Wenn Die Frau Dich attraktiv findet und irgendwie emphatisch ist, hat sie VerstÀndnis und Du kannst Sie immer noch mit HÀnden, Mund, Zunge verwöhnen und beim nÀchsten Date wirds besser.
Geschrieben
Nur Mut đŸ€Ł ist wie Radfahrern! Braut nur etwas Training 👍
Geschrieben
Den Bammel kann dir keiner nehmen, du solltest ihn aber positiv sehen ist doch so ein intensives GefĂŒhl und gehört doch eigentlich zu einer richtigen Vorfreude dazu. Um zu vermeiden das man wenn es dann zu Sache geht zu frĂŒh kommt, wĂŒrde ich dir raten es dir vorab ein zwei mal selbst zu machen dann ist der grĂ¶ĂŸte Druck raus.
Geschrieben
Ich weiß nicht warum du dir Sorgen machst. Normalerweise hat auch eine Frau ein wenig Bammel vor der Este Date .😂 .und ich Gib Detleff auf eine Seite Recht ......Kopf hoch 😘
Geschrieben

Spreche mit der Frau, mit der Du das Date hast, ĂŒber deine Ängste. 

Eine vernĂŒnftige Frau wird es schĂ€tzen das Du so offen bist und Dir wahrscheinlich einiges an Ängste nehmen. 

Geschrieben

Das hatte ich erst vor kurzem. Endlich mal wieder mit einer Frau getroffen, nach langer Zeit.

 Ich habe ihr gesagt, dass es lānger her ist und ich unsicher bin. Ihre Antwort: Geht mir genauso. Damit war das Eis gebrochen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jojo2202:

Also du denkst direkt beim ersten date an Sex. Na warte erstmal ab. Frauen denken da wohl anderes und haben sich meist unter Kontrolle

Deswegen ziehen auch vorsorglich die gute WĂ€sche an.. đŸ€­

Geschrieben
Einfach den "Bammel" ganz offen zur Sprache bringen. Dann wirst du auch sehen, wie sie darauf reagiert. Macht sie sich darĂŒber lĂ€cherlich oder Ă€ußert sich respektlos, weißt du, dass du nichts verpassen wirst und kannst ganz locker gehen.
Geschrieben
Offen und ehrlich den Sachverhalt kommunizieren - und eigentlich verlernt man es auch nicht. Ohnehin benötigt das Einanderkennenlernen und Einspielen etwas Zeit - also keine Panik😊
Geschrieben
Aha. Und wie kommst auf den Gedanken, dass beim ersten Date gleich was geht? Die meisten mĂ€nnlichen Zeitgenossen jammern hier doch immer, dass es nicht mal zu Kontakt oder nem Date kommt. Und dann kommst du daher mit deinem grenzenlos optimistischen Thread. Sehr geil đŸ‘đŸŒ
Geschrieben

Hast du denn schon die Aussicht auf ein Date? Oder machst du dir Gedanken ĂŒber "ungelegte Eier"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb emotionaldude:

Ich bin jetzt ein bisschen aus der „Übung“ und hab Bammel, dass ich bei nem Date zb zu schnell fertig werde und enttĂ€usche


 

 

vor 25 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Aha. Und wie kommst auf den Gedanken, dass beim ersten Date gleich was geht?

Er spricht nicht explizit von dem ersten Date, noch dass er es vorausgesetzt ..es geht hier um den Fall der FĂ€lle .

 

Keine Ahnung, warum man hier immer das schlimmste raus lesen muss.

 

Und nein, keine Frau bereitet sich auf diesen Fall der FĂ€lle jemals irgendwie vor... da es auch nie Sex beim ersten Date gibt.. *hĂŒstl

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Mach das Vorspiel lĂ€nger und lernt euch erstmal (😉) ohne direkten Sex kennen. Genieß das richtig! Das verschafft dir wenn du willst locker ne Stunde und mehr Zeit. ☀
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Er spricht nicht explizit von dem ersten Date, noch dass er es vorausgesetzt ..es geht hier um den Fall der FĂ€lle .

Keine Ahnung, warum man hier immer das schlimmste raus lesen muss.

Mein Fehler! Nicht das schlimmste raus, dafĂŒr allerdings falsch gelesen.

Passiert den besten đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‰

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb emotionaldude:

wollte mich trotzdem mitteilen đŸ«€

Ich halte es fĂŒr sinnvoll Das dem date mitzuteilen .

vor 10 Stunden, schrieb MolliPassion:

bei der es von vornherein fast nur um Sex geht, kann man nicht das gleiche VerstÀndnis erwarten, als bei einem festen Partner. 

Ich wĂŒrde Das auch da wĂŒnschen und wenns nicht vorhanden ist , auf den möglichen Sex verzichten .

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb squirting54:

Du muss das mit der Frau abklÀren, ihr genau so sagen wie du es hier geschrieben. Dich einfach öffnen vorher, nur so wird es keine EnttÀuschung werden

Ganz locker in Einen Lokal kennenlernen! So wie es frĂŒher war! Flirten bei gefallen

Geschrieben (bearbeitet)

Du glaubst du hast beim ersten Date sex ?

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NitrobÀr:

Ich halte es fĂŒr sinnvoll Das dem date mitzuteilen .

Ich wĂŒrde Das auch da wĂŒnschen und wenns nicht vorhanden ist , auf den möglichen Sex verzichten .

 

WĂŒnschen kann man sich alles. Aber locker heißt eben locker, wenn ich Probleme wĂ€lzen möchte, fĂŒhre ich eine feste Beziehung. 

Wenn ich hier ein Profil lese und da steht gleich drin, wie viel Angst ein Mann hat, sorry aber das wirkt eben auf viele Damen abschreckend. 

Versteh mich nicht falsch, ich meine es auch nicht böse.

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 01:11, schrieb emotionaldude:

Eventuell hat ja der Eine oder die Andere doch Tipps fĂŒr mich, wie ich das "Bammel haben" ĂŒberwinden kann.

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Falls du zu schnell kommst, dann vögelst du dein Date halt nochmal. Außerdem hast du bestimmt auch noch Zunge, HĂ€nde und etwas Fantasie um dein Date zu beglĂŒcken. Sex verlernt man nicht.

Geschrieben

Nimm deine GefĂŒhlswelt als Eisbrecher, in etwa: "bist du auch so nervös wie ich?"

×
×
  • Neu erstellen...