Jump to content

Bammel vor dem ersten Date 😬


em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rundenzeit...

Konzentriere dich auf das Date und nicht auf etwaige Befürchtungen und Besorgnisse...

...aus der Übung zu sein, ist doch nun wirklich nicht sonderlich dramatisch - abgesehen davon, ist das Geschehen ja nicht zwangsläufig auf eine Runde begrenzt...

Geschrieben
Wenn Dein Bammel allein in der Furcht besteht, zu schnell zu kommen, könntest Du Dir vorher einen runterholen und ein sehr dickwandiges Kondom benutzen.

Wenn der Bammel sich auf das Gespräch und die Annäherung bezieht ist es etwas komplexer. Da wäre mein Tip, einfach Du selbst zu sein, nicht zu versuchen zu gefallen (geht meistens schief) und Optimismus zu versprühen, bzw. ihn in sich zu tragen. So können nämlich auch Treffen, aus denen nichts sexuelles erwächst, im Nachgang irgendwie eine nette Situation gewesen sein.
Geschrieben
Stimmt, da kann dir keiner bei helfen 🤷 Bleibe einfach geschmeidig, kommuniziere es in lockerer Art und Weise. Wenn sie die Richtige ist, hat sie vermutlich Verständnis für deine Verunsicherung und lässt es ebenfalls geschmeidig angehen…😉🙃
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb emotionaldude:

Ich komme aus ner gescheiterten Ehe…die letzten 6 Jahre waren eine reine Zweckgemeinschaft- ohne Sex.

Ich bin jetzt ein bisschen aus der „Übung“ und hab Bammel, dass ich bei nem Date zb zu schnell fertig werde und enttäusche…is klar das mir da keiner bei helfen kann- wollte mich trotzdem mitteilen 🫤

Eventuell hat ja der Eine oder die Andere doch Tipps für mich, wie ich das "Bammel haben" überwinden kann.

Nach vielen Jahren wieder das erste Mal mit jemandem intim zu werden kann einen schon ziemlich unter Druck setzen, habe ich selbst schon erlebt. Ich habe seinerzeit dann entschieden das direkt anzusprechen, auch auf die Gefahr hin dafür einen blöden Spruch zu kassieren. Die Frau reagierte da zum Glück aber sehr einfühlsam darauf was mir wiederum sehr zugute kam. Deswegen kann ich nur empfehlen, die Ängste oder die Belastung anzusprechen und wenn daraufhin eine blöde Reaktion kommt, dann war die Frau nicht die richtige für dich. 

Geschrieben
Ich hatte vor kurzem Besuch von einem hetero Mann, er war so aufgeregt das er beim rausholen abgespritzt hat. Zählt das auch zu bammel
Geschrieben
Nicht mehr sein wollen als man ist, ehrlich sein und mit einem netten Lächeln im Gesicht geht's dann fast von allein 😊
Geschrieben
Hab keine Angst! Freue Dich und habe eine schöne Zeit, ist wie Fahrrad fahren und das verlernt man auch nicht. Mach dir keinen Kopf lass es einfach auf dich zukommen und genieße es.
Geschrieben
Hab vertrauen zur dir selber, wenn die Chemie passt dann hast du dein Spaß.
Geschrieben
In dem du ONS vergisst und dir eine richtige Freundin suchst mit Verständnis und Zeit..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb emotionaldude:

Ich komme aus ner gescheiterten Ehe…die letzten 6 Jahre waren eine reine Zweckgemeinschaft- ohne Sex.

Ich bin jetzt ein bisschen aus der „Übung“ und hab Bammel, dass ich bei nem Date zb zu schnell fertig werde und enttäusche…is klar das mir da keiner bei helfen kann- wollte mich trotzdem mitteilen 🫤

Eventuell hat ja der Eine oder die Andere doch Tipps für mich, wie ich das "Bammel haben" überwinden kann.

Ich würde den Bammel einfach beiseite legen.

Bei ner Frau die's darauf reduziert und die darauf Wert legt, dass es bei einem ersten Date evtl. möglichst lang dauert, ist's doch eigentlich wirklich nicht schade, wenn man sich nicht mehr sieht.

 

Aber diesen Typ Frau erkennt man doch meist schon vorab. Da lässt man dann halt die finger von.

Sie sucht nen möglichst ausdauernden Schwanz, nen Typ Mann der bestimmt und sagt wo's langgeht, Sie ist oder gibt sich zumindest als sehr erfahren/erfolgreich was Männer oder vielmehr was Schwänze betrifft.

Da merkt man schon nach kurzen bei nem Gespräch- wenn man aufmerksam zuhört, dass Sie über Alles Bescheid weiß, dass ihre Typen immer das Hotelzimmer bezahlen, dass Sie grundsätzlich nie besuchbar ist.

Also dass Sie tatsächlich sehr viele Schwänze hat, die Sie wahrshceinlich großteils enttäuschen (sonst hätte Sie keinen so großen Wechsel- es sei denn SIE ist nur ne günstige Nullnummer).

Ich würde es in dem Fall bleiben lassen, höchstens der Leidensdruck ist unerträglich und die Geilheit ist nicht mehr auszuhalten.

 

Evtl. kannst du's da ja ganz pragmatisch sehen.

Bei ner Prostituierten hättest du sicher mehr dafür bezahlt.

 

Und wenn die Frau mehr wert ist als dieser Typ Frau, sieht sie's entspannt und freut sich auf's nächste Mal und versucht vielleicht auch ihren Teil dazu beizutragen, dass ihr Beide euren Spaß habt.

Guter Sex ist sowieso kein Wettbewerb, keine Arbeit die abzuleisten ist, sondern Entspannung pur- für beide Seiten.

Wenn Sie's wirklich wert ist, nimmt Sie's vielleicht auch mit etwas Humor und sieht's als Herausforderung mit nem sympathischen Typen zusammen Zeit zu verbringen.

Und dann sorgt Sie beim nächsten Mal hoffentlich und sehr wahrscheinlich auch dafür, dass Sie nicht enttäuscht wird;-).

Und dann legt sich mir der Zeit sicher auch dieser Druck abliefern zu müssen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gerne53:

Ich hatte vor kurzem Besuch von einem hetero Mann, er war so aufgeregt das er beim rausholen abgespritzt hat. Zählt das auch zu bammel

Für mich zählt das eher in die Rubrik "merkwürdige Dinge "...denn ich frage mich, warum ein hetero Mann abspritzt...wenn er einen anderen Mann besucht...?🤔

Geschrieben
Ganz ehrlich, auch in der "besten" Beziehung passiert auch mal Murks im Bett, das sollte niemals ein Problem sein für den Partner. Wer dich nicht "mag" weil du vielleicht mal früher kommst, der ist eh vermutlich nicht das beste Partner-Material. Wenn es aber emotional Gesund ist, übersteht man mit dem richtigen Partner sowas aber auch indem man zusammen daran Arbeitet. Also steh zu dir und hab keine Angst. Aber klar dass man natürlich eher Beeindrucken will, man muss nur verstehen dass so Leistungsdruck meist eher das Gegenteil bewirkt. Hau rein. ^^
Geschrieben
Alles nur in Deinem Kopf....
Patentrezept gibt's nicht, aber Du hast sicherlich Deine eigene Strategie wie Du mit "Stresssituationen" umgehst.
Und das ist auch nur eine solche.
Schwierig ist ja eh immer nur der Einstieg.
Geschrieben
sich hier rat zu holen kommt eh nichts vernünftiges bei raus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Playgirl11:

Hey, ´´üb´´ mit mir. Kannst mich gern anrufen. Kriegen dich wieder auf 3 Beine, lol.
Herzliche Grüsse, Liana

Dieses nette Angebot,  so vollkommen selbstlos  ...finde ich wirklich prima  ....👌😊

Geschrieben
Sprich mit ihm vorher darüber und er wird Verständnis habe .
Also ich hätte es .
Schönes Date
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch solch eine Situation und mir zuvor  einfach zuviel eingeredet.

Nimm dir viel Zeit für's Date, viel Zeit bis dahin, Erwartungen nicht zu hoch schrauben und alles gaaanz locker angehen.

Wenn Du dann noch das richtige Luder triffst, wie ich damals, kann das nur positiv werden. Viel Glück und Spaß dabei 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

 🙄👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ein bisschen Bammel gehört dazu ... sonst wäre es ja langweilig ... ich schätze mal, dein Date ist auch nicht die Coolness in Person. Wahrscheinlich geht es ihr ganz ähnlich. Und ansonsten würde ich sagen: Lass es auf dich zukommen und versuche, möglichst offen und authentisch zu bleiben. Wenn ein Missgeschick passiert, am besten mit Humor nehmen, gemeinsam lachen, hilft immer ... Zu früh gekommen? Na dann auf zur zweiten Runde ;)
Geschrieben
Ich würde es versuchen ruhig anzugehen.
Erstmal ein normales Date, vielleicht schön was trinken gehen und wenn ihr euch versteht und du ein gutes Gefühl hast, einfach ansprechen was los ist. Dann weiß sie was los ist und kann entscheiden und ich schätze mal bei dir könnte dann auch ein ganzes Stück Druck abgefallen sein.
Geschrieben
Wäre es keine Zweckgemeinschaft gewesen wen es Sex gegeben hätte? Und was war mit anderen Dingen wie zb Liebe Vertrauen Unterstützung usw?

Bei was sollst du den bei einem Date zu dchnell fertig werden? Du meinst Ficktreffen oder?

Aber warum hobelst du dir kein vorher?
Geschrieben
Hi, einfach sagen, wie es einem gerade geht. Man schreibt sich hier doch, bevor man sich trifft. Einfach offen sein, sich mitteilen und alles wird gut.
×
×
  • Neu erstellen...