Jump to content

Brainstorming erotische Gameshow


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den 90er Jahren gab es einmal die Spielshow Tutti Frutti! Die Frauen waren schon anzuschauen, aber das war es auch schon, weshalb ich meine Zeit dann wieder anders genutzt habe.

Seit dieser Zeit interessiert mich keine Show/Soap-Serien, oder dergleichen, da ich mit meiner Zeit viel schöneres anfangen kann. Aus diesem Grund reizt mich an solchen Shows nichts mehr!
Geschrieben
Was für eine erotische gameshow? Ich glaube abliefern wollen viele Männer - und den voyeuristischen Aspekt haben auch einige Frauen.
Geschrieben
Also ich persönlich brauche solche Formate nicht. Weder als Teilnehmer, noch als Zuschauer. Aber jedem das seine.
Nur einen Punkt verstehe ich nicht so richtig. Was hat eine erotische Gameshow mit ausgeliefert sein zu tun?
Geschrieben
Da man mittlerweile von Sex in jeder Konstellation überall im Alltag quasi regelrecht erschlagen wird würde mich das weder zum anschauen noch zum mitmachen reiten. Im Gegenteil , ich würde mich über bewußt sexlose Formate freuen damit unsere sexuell völlig überreizte Gesellschaft mal wieder auf den Teppich kommt.
Geschrieben
Nichts, ich finde Nacktheit eigentlich recht natürlich und nichts, wo man noch extra hin glotzen müsste weil es so außergewöhnlich wäre.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier ist die amtssprache deutsch du brainstorming
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gentleman992:

Habt ihr schon einmal über so etwas nachgedacht?

Nicht nur das, sondern auch eine solche aus GB gesehen.

Geschrieben
Vermutlich brauche ich noch einen Kaffee...🤔
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, was soll das denn genau sein und was möchtest du abliefern?
Bin ich hier der einzige der das nicht kapiert 🫢
Geschrieben
Wie würde diese Gameshow denn aussehen? Was für Spiele? Was gibt es zu gewinnen?
Geschrieben
Kurz überlegt - Nein, gibt wichtigeres über das man sich Gedanken machen kann 😎
Geschrieben
Kurz überlegt - Nein, gibt wichtigeres über das man sich Gedanken machen kann. 😎
Geschrieben
Diese asiatischen Gameshows in diesem Genre finde ich ehrlicherweise sehr unterhaltsam. 😉😁 Das ist eine Kombination aus völlig daneben und wie kommt man auf diesen Quatsch, aber irgendwie ist es trotzdem heiß. 😁
Geschrieben
Dein EP mag sich in deinem Köpfchen voll logisch und verständlich anhören, aber wir sind nunmal hier draußen. 🤷‍♀️ Bei erotischem Zeugs mit Zuschauern bin ich aber grundsätzlich eh raus. Also daher....allen einen schönen Tag. 👋
Geschrieben

Viel Brain hast du ja noch nicht zum Storming beigetragen.

Ansonsten gab und gibt es genügend unterirdische Formate, die mehr oder weniger inszeniert Shows sein sollen. Wichtig ist nur wenig Brain und viel Bra :) .

Geschrieben
Die wahren Games habe ich im Swingerclub, ab und an mit Show für die wo sich nicht trauen 😃
Geschrieben (bearbeitet)

ErotikGameShow...

Nööö... dazu habe ich mir keine näheren Gedanken gemacht...

...ich finde derartige Shows eher "peinlich berührend" - es hat in meinen Augen so nicht viel mit Erotik zu tun...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Habe kürzlich bei einer Freundin irgendeine Show mit nackten Menschen in der Werbung gesehen. Da war ich froh, dass ich das Fernsehen abbestellt habe 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...