Jump to content

Brainstorming erotische Gameshow


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb alotofcum:

Wie soll das denn bitte gehen ??

Ich habe meinen Vertrag gekündigt Receiver zurück geschickt und der TV ist nicht verbunden. Warum so überrascht? Ist schließlich keine Quantenmechanik.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Ich habe meinen Vertrag gekündigt Receiver zurück geschickt und der TV ist nicht verbunden. Warum so überrascht? Ist schließlich keine Quantenmechanik.

Und was soll das bringen ? GEZ (wie das früher hiess) zahlst du trotzdem.

In D kann man fernsehen ignorieren, abmelden kann man sich davon nciht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb alotofcum:

Und was soll das bringen ? GEZ (wie das früher hiess) zahlst du trotzdem.

In D kann man fernsehen ignorieren, abmelden kann man sich davon nciht.

Das ist mir bewusst, dass ich Geld an die Gebührenzentrale zahle. Davon war auch nicht die Rede und sehr wohl kann man private Sender abbestellen. Was bleibt ist der ÖRR/ÖRF, den ich aber nicht nutze. Danke für deinen Beitrag.

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben
Gibt es hier bei poppen.de eigentlich auch einen Psychologen oder eine Psychologin? 🙈🤣
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb KleineLucie:

Gibt es hier bei poppen.de eigentlich auch einen Psychologen oder eine Psychologin? 🙈🤣

Warum sollte es die geben?? Gleich in die Psychiatrie 😂 

Geschrieben

Hui das ging ja ab und leider nicht in die von mir erdachte Richtung :D

Die meisten der hier angesprochenen Shows stammen von vor meiner Geburt und treffen nicht den Kern der Sache.

Ich möchte weder eine Diskussion über trash TV  noch reizt es mich zu erfahren das man noch nicht über sowas nachgedacht hat...

Danke für die Fragen danach, das ganze näher zu beschreiben.

 

Bin auf eine Comic-Reihe gestoßen, Bondage Games 1-5, in der ich die Prämisse sehr interessante finde, wenn auch der Comic in eine für mich nicht ganz so interessante Richtung geht.

Das ganze geht soweit, das ich sogar eine Story darüber schreiben möchte und deswegen auf der Suche nach möglichen Aufgaben für die "Runden" und auch "Gewinnen" bin.

 

Den Vorschlag mit dem zum kommen bringen fand ich beispielsweise gut, man bekommt einen Partner zugelost und muss diesen so schnell wie möglich zum kommen bringen, dieser soll aber so lange wie möglich durchalten.

Beide bekommen auf Basis ihrer "Zeit" entsprechend Punkte.

 

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Gentleman992:

Hui das ging ja ab und leider nicht in die von mir erdachte Richtung

Die meisten der hier angesprochenen Shows stammen von vor meiner Geburt und treffen nicht den Kern der Sache.

Ich möchte weder eine Diskussion über trash TV  noch reizt es mich zu erfahren das man noch nicht über sowas nachgedacht hat...

Danke für die Fragen danach, das ganze näher zu beschreiben.

 

Bin auf eine Comic-Reihe gestoßen, Bondage Games 1-5, in der ich die Prämisse sehr interessante finde, wenn auch der Comic in eine für mich nicht ganz so interessante Richtung geht.

Das ganze geht soweit, das ich sogar eine Story darüber schreiben möchte und deswegen auf der Suche nach möglichen Aufgaben für die "Runden" und auch "Gewinnen" bin.

 

Den Vorschlag mit dem zum kommen bringen fand ich beispielsweise gut, man bekommt einen Partner zugelost und muss diesen so schnell wie möglich zum kommen bringen, dieser soll aber so lange wie möglich durchalten.

Beide bekommen auf Basis ihrer "Zeit" entsprechend Punkte.

 

 

Na sag das doch gleich! 😉
.
7 Typen liegen nebeneinander auf dem Rücken. Jeder stöhnt in einer anderen Tonlage. C D E F G A H
Und die Kandidatin muss dann mit ihrer Pussy alle meine Entchen spielen. Oder Beethovens 5. 😁😉

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 18:09, schrieb Gentleman992:

Habt ihr schon einmal über so etwas nachgedacht?

 

Was würde euch beim gucken/mitmachen an so einer Show reizen?

 

Ich persönlich finde den Voyeuristischen Aspekt und das ausgeliefert sein am erregendsten, bin aber gleichzeitig auch sehr ehrgeizig und möchte dann abliefern

Nein... ich denke über viel nach, aber es gibt Sachen, die selbst mir zu blöd wären... 

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 18:09, schrieb Gentleman992:

Habt ihr schon einmal über so etwas nachgedacht?

 

Was würde euch beim gucken/mitmachen an so einer Show reizen?

 

Nö und nö .

Geschrieben

Solche Shows gab und gibt es bereits. Trash Sender leben offensichtlich davon. 
Ich habe nichts dagegen, Menschen nackt zu sehen und bin selbst auch gerne nackt.

 Ich wūnsche mir, dass Nacktheit als normal angesehen wird. Soll natürlich nicht bedeuten, dass man nackt durch die Stadt spaziert, sondern das an dafür vorgesehenen Orten nicht gesabbert wird, wenn jemand mehr Haut zeigt.

Die oben genannten Shows sind da kontraproduktiv. Sie richten sich gezielt an niedere Instinkte, gaukeln vor, wie progressiv man ist und drāngen Nacktheit wieder in die Schmuddelecke.

Wūrde grundsätzlich offener mit dem Thema umgegangen, wūrden nur wenige zusehen, weil es etwas alltägliches ist.

Mich macht allein der Anblick von nackten Menschen nicht geil. Ich bin nicht verklemmt, habe keine Scheu, mich nackt zu zeigen, aber an solchen Shows wūrde ich nie teilnehmen.

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 18:09, schrieb Gentleman992:

Brainstorming erotische Gameshow

Habt ihr schon einmal über so etwas nachgedacht?

Also "Game"show nein, das hatte ich noch nie im Sinn.
Aber ich habe ein paarmal "Naked Attraction" gesehen und mir gedacht, das könnte man doch deutlich besser machen. Ich als FKK-Fan von Judend an finde die Idee hinter dieser Dating-Show gar nicht schlecht, nur was sie im Detail daraus machen, finde ich alles andere als optimal.

×
×
  • Neu erstellen...