Jump to content

Brainstorming erotische Gameshow


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich jetzt noch verstehen würde, was Du zu sagen versuchst....
Erotik Gameshows gab es bereits....der lustige Obstsalat mit Hugo Egon Balder.
War halt so - nunja - den Zeiten entsprechend "erotisch".
Aber ist man da ausgeliefert...und was soll daran erregend sein.
Und das Motto "sex sells" wird doch auf den Privaten bis zum Anschlag bedient, auch in allen realitiy soaps, shows, commercials, etc. Da bedarf es keines extraformates.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb DerTim0815:
Wie würde diese Gameshow denn aussehen? Was für Spiele? Was gibt es zu gewinnen?

Ziel-, oder Weitwichsen, Langschwertkampf, Erektion halten bei niederen Umständen, würden mir spontan einfallen.

Geschrieben
Ideen hätte ich genug...
"Das Swingerhaus der Stars",
"Der/Die Sexelor/ette",
"Bauer sucht Sau",
"S-explosiv",
"F*ck den Star",
"Mein Mann kann(s)",
"S-ex on the beach",
"Adam & Eva XXL",
"Klein gegen groß - Der Vergleich ",
"So klug f*ckt Deutschland",
"Pissen vor 8",
"Pissen macht Ah"
und "Das große Promi-Kacken", weil ja im TV eh nur noch Sch... läuft. 🤣

Aber seit "Mann-O-Mann" auf SAT.1 und "Tutti Frutti" damals auf RTLplus laufen bei RTL ZWEI ja immer mal wieder erotische Formate, wie "Naked Attraction" und im PayTV auf Beate-Uhse-TV gab es auch schon direktere Sex-Shows.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ziel-, oder Weitwichsen, Langschwertkampf, Erektion halten bei niederen Umständen, würden mir spontan einfallen.

Wir sollten uns mal zusammen tun und Patente anmelden. 😂👍

Geschrieben
Chin Chin 🤣🤣
War auch langweilig 😕
Geschrieben
Nix würde mich daran reizen..Intimität ist etwas sehr persönliches.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SingleNRW47877:

Wir sollten uns mal zusammen tun und Patente anmelden. 😂👍

Hört sich gut an, für den Praxistest können wir dann ja hier bei poppen suchen. Ich werde mich an den Tests ausdrücklich nicht beteiligen. Aber sehr gerne lachend zusehen und kommentieren.

Geschrieben
Du hast ja jetzt über die Show, die dir vorschwebt, gar nichts gesagt... ^.^ Da würde ich nicht einschalten.
Geschrieben
Was wäre der Name dieser Show?
Denn sie wissen nicht, was sie wollen/tun/dürfen/müssen?
Und wer gewinnt und was kann gewonnen werden.
Da tun sich Fragen auf ....
Geschrieben
Die jungen Leute brauchen alles visuell heutzutage. Keine Phantasie mehr.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Naked Attraktion reicht ja wohl schon, mehr kann man(n) sich nicht zum Affen machen.

Lol, behalte deine Illusionen das es nicht schlimmer geht. Gab ne Game show Orgasm Wars. Thema der Show - ein homosexueller Typ versucht in max. 40min vor laufender Kamera per Blow Job einen heterosexuellen Mann zum Orgasmus zu bringen. Oder die Karaoke show 'Sing what happens' - Männer müssen ein Lied möglichst fehlerfrei zu Ende singen und Frauen im Krankenschwesteroutfit tun alles um sie daran zu hindern, auch die Männer per Hand befriedigen. Die Männer müssen weitersingen bis das Lied zu Ende ist o. sie abspritzen.....

Gibt noch mehr Shows der Art, z.B. die 'SexBox' in den USA - Sexualberatung live im TV für ein unzufriedenes Paar und danach gehts in die Box um das im Gespräch gelernte in die Praxis umzusetzen während aussen 'Fachleute' das ganze bewerten...... Danach beurteilt das Paar wie es war.....

Geschrieben
Sowas gibt es doch schon in vielfacher Ausführung.
Naked Attraction, are you the one, naked survival, etc.
All das was nach 22:30 Uhr auf RTL2 und co läuft
Oder mit minimal mehr Stoff - der Bachelor und Germanys next Top Modell
Geschrieben
#
Heutzutage ist wirklich absolut nichts mehr primitiv genug, um nicht gesendet oder gestreamt zu werden. Das hätte sicher hohe Einschaltquoten. Ich bin mir ganz sicher, würde man Gladiatorenkämpfe wieder erlauben und das senden, dann würde die Leute Unsummen an Geld für das Abo bezahlen. So viel dazu, dass die Menscheit sich weiterentwickelt. "Brot und Streaming" statt "Brot und Spiele".
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Ziel-, oder Weitwichsen, Langschwertkampf, Erektion halten bei niederen Umständen, würden mir spontan einfallen.

Och mir würden schon Spiele einfallen. Nur fraglich wer das mitmachen würde...

Geschrieben
Glaube sowas braucht keiner. Guckt jemand wirklich Adam&Eva wegen der Dialoge ? Oder Naked Attraction wegen der Romantik beim Auswählen. Das einzige was im Gedächnis bleibt, "Die hatte geile Möppse dabei" - "Der Kerl hatte einen Dicken stehen" 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert und reizt echt nichts daran! Mag es nicht beobachtet und gesehen zu werden, wenn es um Erotik/erotische Spiele geht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nein, über sowas habe ich noch nicht nachgedacht und würde ich mir sicher auch nicht anschauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotThatKind86:

Habe kürzlich bei einer Freundin irgendeine Show mit nackten Menschen in der Werbung gesehen.

Da war ich froh, dass ich das Fernsehen abbestellt habe 🤷‍♂️

Wie soll das denn bitte gehen ??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SingleNRW47877:


"Bauer sucht Sau"

Wird schwierig.... in dem Jahr, als das Tierschutzgesetz Sex mit Tieren unter Strafe stellt, wurde die erste "Bauer sucht Frau" Sendung ausgestrahlt...  

Bin mir immer noch sicher das dies irgendeinen Zusammenhang hat.....

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

 

Geschrieben
Nie drüber nachgedacht
Würde ich nicht schauen und sicherlich nicht mitmachen
Geschrieben

Wie wäre es mit "Poppen.de-Profile-Raten" ?:

5 hier registrierte Personen treten wie Gott sie schuf vor die Kamera. Jeder Person ist Jeweils ein Buchstabe zugeordnet A / B / C / D / E.

Drei Personen bekommen die zugehörigen Profile vorgelegt. Durchnummeriert von 1-5.

Nun müssen diese 3 Personen richtig zuordnen "1D / 2A / 3E..." usw.

Klingt erstmal ziemlich einfach.....aber:

Wer manche leeren Profile hier kennt und man dann auch noch bedenkt, dass es manchmal auch ein paar Abweichungen zwischen Profil und Realität gibt....  dann könnte es doch recht knifflig werden ;-).

Wer die meisten Treffer hat gewinnt ein Date mit einer der 5 Personen, worüber dann in der nächsten Sendung berichtet werden muss. 

×
×
  • Neu erstellen...