Jump to content

Hast du ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Was war daran jetzt niveaulos?

Alles

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kathrinktrn:

Alles

Da bin ich absolut anderer Meinung.

Geschrieben

In unserem Profil findet ihr diverse Videos und Bilder ! Uns macht es viel Freude uns zu zeigen und lassen gern auch mal Mitspieler bei Sympathie zu.

Geschrieben
Nein habe ich noch nicht. Würde ich aber wirklich gerne mal machen. Das reizt mich schon sehr lange.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kathrinktrn:

Weiß da jeder, dass da ne Kamera ist?

Bei versteckter Kamera weiß es dann ja wohl keiner, sonst würde es mit Sicherheit auch nicht versteckte Kamera heißen

Geschrieben
Mit der richtigen Frau würde ich es gerne mal wieder machen. Ist laaaange her das letzte mal!
Geschrieben

Ich habe keine nackten Fotos von mir hier. Versende auch keine an die Bettler die mich ab und zu mal anschreiben. Da mache ich auch keine Videos beim Sex von mir. Ich bin sogar überzeugt das viele mich gar nicht Nackt sehen wollen. Die können ja mal in die Sauna oder Therme kommen oder im Sommer an den Strand, vielleicht lade ich ja auch neugierige Mal ein, zur gemeinsamen Nacktparty. Aber nicht zur Fleischbeschauung. - Das geht mir dann doch zu weit.

Geschrieben
Ja und dabei hat mich selbst erstaunt, dass ich das Filmen selbst sehr erregend fand. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

Bei versteckter Kamera weiß es dann ja wohl keiner, sonst würde es mit Sicherheit auch nicht versteckte Kamera heißen

Ist strafbar...

Geschrieben
Also ich sage mal , sag niemals nie aber dann Stelle ich mit dann die Frage (möchte das jemand sehen?)
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Vikeeey:
Ja habe ich schonmal

Und wie warst du damit zufrieden beim anschauen ?

Geschrieben
Also ich sage mal , sag niemals nie aber dann Stelle ich mit dann die Frage möchte das jemand sehen?
Geschrieben
Vielleicht.

Wieso ähneln Threads eigentlich immer mehr dem Interview?
Mal abgesehen davon dass die Antworten genauso wenig interessieren wie die Frage.
Gibt's eigentlich redaktionell ein Schwelle ab der etwas so banal, dass es keinen Thread wert ist?

Oder darf man auch mit "Hi, wie geht's?"
nen Thread erstellen.
Geschrieben
Klar, beim Sex filmen, nachher zusammen anschauen, und wieder geil aufeinander werden. Zweite Runde!!!
Geschrieben
Nein,…… wird es auch niemals geben. Man weiß ja auch nie wer sowas später evtl. Mal in die Finger bekommen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...